Wie verhalte ich mich jetzt beim Widdermann?

Tief durchatmen :)
Er hat sich ja schon mal nicht mehr gemeldet.
Katz und Maus kann er mit jemand anderem spielen.
Er ist zu anstrengend!!!
Hast du ihn mal gesehen?

Lg
Lumen
P.S ich bin auch Widder und würde dir raten Notfall Bachblüten zu kaufen, damit du wieder klar sehen kannst.
 
Werbung:
Ich würde erfahrungsmäßig nur wissen wie groß meine Chancen stehen bei meinem Widdermann dass er nochmal auf mich zukommt wenn ich ihn jetzt links liegen lasse und mich nicht mehr melde. Er könnte das ja auch als Desinteresse deuten und darüber traurig sein weil er die selben Erwartungen hat wie ich dass er sich meldet. Stur ist er auf jeden Fall auch

ich denke diese Fragen kann die keiner beantworten,
die Was-Wäre-Wenn Fragen bringen auch nichts,

sorry wenn ich da so ehrlich jetzt bin,
versuche auf deine innere Stimme zu hören,
 
was fieses schreiben und mich verabschieden
warum diese negative Energie?
Vielleicht ist es an der Zeit mal darüber nachzudenken, was diese Art der Kommunikation auf der Beziehungsebene überhaupt für einen Sinn hat?
- Ist es die Neugier und die Lust auf ein paar Zeilen, egal mit welchem Inhalt, es ist und bleibt die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse.
- Betrachte es als Entertainment, als Freizeitbeschäftigung - wir werden auf keinen Fall die wahren Bedürfnisse des Chatpartners auf Anhieb erkennen können - ist es ehrlich gemeint, ist es nur die reine Befriedigung - ist es Abwechslung aus welcher Motivation auf immer heraus - diese Art der Konaktaufnahme passt in die Zeit und ist aus meiner Sichtweise sehr fraglich.

Zugegeben, auch ich habe mich auf single.de und anderen Foren rumgetrieben, als ich Solo war und auf der Suche nach einer potentiellen Partnerin. Die Erlebnisse daraus muss ich glaube ich nicht zum besten geben, da hat jeder wohl seine eigenen Erfahrungen machen können. Als Astrologie "abhängiger" habe ich natürlich schon in den ersten Chats die Geburtsdaten abgefragt und somit die Chance gehabt "ein wenig hinter die Kulissen" zu sehen. Im direkten Vergleich mit dem zu Grunde liegenden Horoskop musste ich leider feststellen, dass viele Aussagen einfach nicht stimmig waren. Das heißt doch, dass der Chatpartner entweder sich selbst noch nicht kennt oder aber bewusst bestimmte Dinge verschweigt, die er einfach noch nicht oder überhaupt nicht kommunizieren will. Wie auch immer, es war einfach niemand dabei, der auch nur halbwegs gepasst hätte. Die Personen, die dann zumindest vom Horoskop her hätten passen können, habe ich dann auch getroffen. Nur nun kamen andere Faktoren dazu:
Das was ich sehen kann, dass was ich hören kann, das was ich riechen kann und das Gesamtergebnis und der Abgleich des Realen mit dem was alles geschrieben wurde. Als Fazit für mich, es ist und bleibt eine andere Welt, vorzuziehen ist in jedem Fall die Begegnung ohne Verstellung, frei und unabhängig von bestehenden Partnerschaften. Da spielen plötzlich ganz andere Faktoren eine Rolle.

Zugegeben, es kann auch funktionieren und der glückliche Zufall stellt mir einen Partner zur Verfügung, bei dem alles passt und die weitere Entwicklung optimal laufen kann - auch da kenne ich zwei schöne Beispiele - aber grundsätzlich sind es unsere Hoffnungen, unsere Wünsche und eine ab und an irreale Traumwelt, mit der andere "Geld verdienen" und damit werben.

Das nur ein paar Gedanken zu dem Thema dieses Threads.

In diesem Sinne weiterhin guten Erfolg bei der Wunschpartnersuche

lg Gelbfink
 
hallo, also ich (Löwin) habe vor einiger Zeit einen Widdermann im Internet kennengelernt und wir führten schöne Gespräche im Chat und am Telefon. Habe gemerkt dass es zwischen uns auch gepasst hat und wir uns ähnlich sind. Leider wohnen wir weit voneinander entfernt, ich in München und er in Köln

Um dazu aus astrologischer Sicht etwas zu sagen, benötigt man so scheinbar unwichtige Dinge, wie das Geburtsdatum. Und die Tierkreiszeichen sagen relativ wenig aus.
 
Liebe Löwin,
Du hast dich einem Menschen geöffnet und es ist in dir ein Feuer entbrannt. Jeder Vorschlag, der darauf hinausläuft, das Feuer zu ersticken, zu verdrängen oder zu negieren, führt dazu, deine Emotionen ins Unbewusste zu verdrängen, wo das entfachte Feuer unterschwellig weiterschwelt. Diese verdrängten Emotionen binden Energie in einem Koffer, der verschlossen in deinem Seelekeller vor sich hinvegetieren würden. Und diese Emotionen würden dir inskünftig fehlen. Was kannst du tun?

Du musst dir Klarheit verschaffen, wie auch immer!
Am besten ist es, du fährst da hin und sprichst mit ihm. Dann merkst du schnell, wes Geistes Kind er ist und welcher Geist ihn beflügelt. Nimm dir die Zeit und das Geld aus der Schatulle und mach diese Reise. Nachher hast du Ruhe und kannst so oder so zufrieden weiterleben, ohne verdrängten Koffer im Seelenkeller
Alles Liebe von ELi
 
Ich weiß eigentlich auch nicht wer von uns beiden emotionaler war Er oder Ich. Am Ende läuft er vor seinen eigenen Gefühlen davon und ich hab da gar nichts falsch gemacht:)

Liebe Löwin,

es wird dir wehtun was ich dir schreibe.

Hast du mal daran gedacht was sich so alles im Internet herumtreibt. Es gibt viele Menschen die haben eine andere Sexualität, und im Internet werde ich nicht gesehen und bin auch nicht wirklich greifbar.

Das er mit dir geflirtet, liebevolle Worte gerbraucht hat, gefragt hat ob er dich Küssen darf, all diese Dingte die ihn erregt haben, oder erregen.

Hast du mal daran gedacht, dass er sich dabei selbstbefriedigt hat? Auch, dass gibt es. Dann ist es egal ob er Widdser, Skorpion, oder Steinbock ist, und hat eigentlich mit dem Sternzeichen nichts zu tun.

Klar ist es schöner an deinen gekennzeichneten Satz zu glauben, als zu akzeptieren, dass ich benutzt wurde.:blume:

Alles Liebe für dich
 
Werbung:
Meine erste Liebe war ein Widdermann. Er war tatsächlich so...Ich war mir ganz sicher, dass er Gefühle für mich hat, es war auch sofort klar, dass wir zusammen sind. Allerdings ist er öfters mal einfach ein paar Tage unerreichbar für mich abgetaucht. Ich habe ihm jedes mal einen deftigen einlauf verpasst. Geändert hat dies allerdings nicht. Er hat sich erst geändert, als ich abgedriftet bin. Da war es leider zu spät. Nach 3 Jahren war Schluss.
In deinem Fall fehlt das eindeutige Ja zur Beziehung, da ihr euch gar nicht kennt. Und da denke ich: Hätte der Widdermann gewollt, wäre er gleich zu dir gekommen. Ein Widdermann zögert nicht. Und das ist auch der einzige richtige Weg einen Partner im Internet zu finden, imho.
Alles andere führt zu Projektionen. Sehnsüchte und Verlangen steigern sich ins Unermessliche, ohne dass man überhaupt weiß, dass der andere wirklich dem Bild entspricht, dass man sich zusammen fantasiert. Je länger diese Phase andauert, um so unwahrscheinlicher wird es und umso schwieriger für den andern dieses Idealbild zu erreichen.
Wenn jemand anbändelt mit jemandem der hunderte von KM weit entfernt ist, spielt für mich immer noch ein ganz wichtiger anderer Aspekt mit rein: Bindungsangst. Und die ist meist auf beiden Seiten vorhanden. Hör mal in dich rein, inwieweit du überhaupt bereit bist für eine echte Partnerschaft. Warum hast du dich in so einen "unerreichbaren" Mann verliebt?

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Zurück
Oben