Wie verhalte ich mich jetzt beim Widdermann?

auf jeden Fall bin ich auch aufgewacht aber egal ist er mir nicht. Ich frag mich nur ob man nach so einer Aktion überhaupt nochmal interessant werden kann und er könnte das doch auch weiterhin "ausnutzen" wenn es ihm nur um das Eine ging aber tut er ja auch nicht. Das möchte ich auch gar nicht und das soll er auch merken falls er sich überhaupt nochmal meldet
 
Werbung:
es hat sich eben alles so echt angefühlt und ich ihm geglaubt und vertraut, auf die Entfernung ging es gar nicht anders da es von Anfang an schon so gefühlvoll war und Löwe mit Widder ja eine feurige Mischung ist auch wenn Du an Sternzeichen nicht so glaubst hab das schon so oft gelesen und es auch selbst gespürt, aber zumindest bin ich jetzt auf das nächste Gespräch vorbereitet und nicht mehr so naiv
 
er hat das aber jetzt alles so da stehen die schönen Worte und das Gefühl dass ich ihn ja sowieso will und wie kann er da wissen dass ich auch anders reagieren kann, wenn ich ihm nicht meine Meinung puste, das würd ich nämlich am liebsten wie er mich dastehen lässt nach allem dass ich das nicht fair finde und ihm den Kopf am liebsten waschen würde um ihm zu zeigen dass ich auch anders kann aber wie Du schon geschrieben hast ist es eh besser gar nichts zu tun und der Abstand wird ihm hoffentlich das selbe Gefühl vermitteln und er vielleicht dann nachfragen was los ist und neugierig werden ob ich noch Interesse habe, ach wie kompliziert ist das alles wenn es doch so schön sein könnte aber leider ist es nicht die Realität
 
hallo
als ich das hier gelesen habe musste ich sofort an meinem mann denken.....widder

schön worte schreiben sehr charmant sein , gefühlvolle worte........sprich einfach frauen umgarnen und um den finger wickeln
das nicht nur einmal sondern tatsächlich mit mehreren
aber wahre worte waren es nicht bei ihm.........bestätigung bekommen ........kontakt aus

was soll ich sagen, wegen diesem ist meine ehe kaputt gegangen


wie gesagt als ich das gelesen habe ......habe ich gedacht du bist an meinem mann geraten
 
oh das tut mir sehr leid wegen deiner Ehe und ich werd mir wohl besser genau überlegen ob ich mit mit meinem dann noch weiter einlasse und was ich dabei riskiere, wäre auch für mich nicht leicht von München nach Köln denn er sagte mal er könne sich arbeitsmäßig nicht vorstellen von dort weg zu gehen also wär ich die Dumme gewesen

aber solange ich nicht weiß wie die Sache weiter geht kann man eh nicht soweit voraus planen und richtig zusammen waren wir nicht. Hab da aber jetzt schon öfters in Foren gelesen dass die Widder so ticken und wir wohl nicht die einzigsten sind denen es so geht

Was kann man da machen? wenn er sich meldet werd ich es ihm gleich an den Kopf knallen was er will, wenn er nur seine Bestätigung sucht dann kann er mich mal braucht sich gar nicht mehr zu meldn. Und ich habe es so ernst gemeint und dachte er tut das auch jetzt werd ich erst Recht auf meine Gefühle aufpassen

Ich danke Dir für diesen Text der wohl auf viele Widder Typen zutrifft, vielleicht gibt es auch irgendwo noch Ausnahmen und Männer die es wirklich ernst meinen

In seinem Beziehungsstatus auf der Website steht auch "finde es heraus" und das heißt ja angeblich dass solche Männer nur Spaß suchen wenn sie sich nicht als Single angeben

Als Polizist hat er wohl auch kaum Zeit für was festes wenn er schon sagt dass er zu nichts mehr kommt und schon so viele Überstunden hat bla bla und froh ist wenn er überhaupt mal einen Tag frei hat, na dann kann er sich doch auch mit anderen Frauen begnügen und es ausnutzen da er jeden Tag damit zu tun hat
 
am liebsten würd ich ihm einfach was fieses schreiben und mich verabschieden da ich ein mieses Gefühl habe wie er es gemacht hat, find das so unfair und seine Bestätigung kann ich ihm auch gerne wieder nehmen indem ich ihm sage was er für ein A... er war und dass ich ihm viel Spaß mit seinen Weibern wünsche, natürlich hat er noch mehrere so wie er aussieht und jetzt hat sein schönes Profil Foto drinnen gelassen um noch mehr anzuziehen und die anderen beiden gelöscht da wo er älter drauf aussieht damit man nicht stutzig wird, das war nachdem ich ihm gesagt habe dass ich sein Bild auf meinem Laptop habe aber den kann ich ja leider nicht mit ins Bett nehmen zum kuscheln, er hat nicht nur einmal die Bestätigung gesucht und vielleicht wird er bald wieder ankommen wenn er seine Erfahrungen gemacht hat, alt genug ist er eigentlich für sein Alter mit 37. Ich bin übrigens 35 also sind wir nicht weit auseinander und Löwe+Widder=Feuer aber das war wohl nichts und ich hab mich daran nur verbrannt
 
ich weiß ja auch nicht wie er wirklich ist und wollte nur die Chance ihn besser kennen zu lernen aber die werde ich jetzt sowieso nicht mehr haben. Warscheinlich meldet er sich wieder wenn er angetrunken ist so wie letztens sonst wär der Kontakt erst gar nicht mehr entstanden und das Foto wo er mir daraufhin geschickt hat das hat mir eigentlich gereicht aber er hat sich im Gespräch schön raus geredet dass es nicht so ist wie ich denke. Freundschaftlich reden konnte der aber auch und hat es gut verstanden andere Dinge noch nebenbei zu machen zu denen er ja nicht kommt und das ging nie so kurz dass man nur das Gefühl hatte beschissen zu werden die Zeit hätte er gar nicht investiert da es sowieso keinen Sinn ergeben hätte
 
am liebsten würd ich ihm einfach

liebe Löwin,
wie war die zeit nun mit ihm?
War sie schön dann denke gut daran und sage dir ich hatte eine schöne Zeit.

ich sage dir auch warum,
er kann eigentlich nichts dafür das du ihn jetzt für die Entwicklung verantwortlich machen willst, zur Entwicklung gehören immer zwei.
Wie oft geschieht dies auch beim Kennenlernen und am Anfang eines *verliebtseins*,es ist doch aber selbst beim normalen kennenlernen so,
der eine will einfach nicht mehr oder merkt die Gefühle reichen nicht obwohl sich so viel versprochen wurde.
Vielleicht ist es so das er nicht gehandelt hat wie du es wünschst oder erwartet hättest.
Doch was erwarten wir denn vom anderen, kann der Andere dies erfüllen? Kann man das vorher wissen?

Ich kann deine Wut und deine Enotionen verstehen, du bist enttäuscht,
aber worüber genau?
 
dass er mich in dem Glauben gelassen hat ihm geht es genauso wie mir und er meint es auch so wie er es sagt und alles sehr vertraut war so dass ich an ihn geglaubt habe, doch wenn es nicht so ist, dass er mir nicht einfach sagen kann warum es so gekommen ist und er auf Abstand geht wo er sagte er möchte mir "noch näher" sein und dass dieses immer wachsende Gefühl noch weiter wächst, wenn er sich anders entschieden hat oder ich einfach nicht sein Typ bin aber das Gefühl nur sehr schön war dann soll er das doch sagen da Widder normal sehr ehrlich sind

denn nun weiß ich nicht was wirklich ist und das tut es genauso weh. Und dass er mich mit seinem Verhalten sehr verletzt darüber sollte er doch mal nachdenken. Entweder er will den Kontakt oder nicht denn dazwischen gibt es für mich nicht mehr und ja ich werde Abstand halten da ich ihm mein Interesse schon deutlich genug signalisiert habe und wenn ihm was daran liegt dann wird er noch einmal erobern wollen so wie Widder oder Männer allgmein eben sind

Ich glaub nicht mehr so sehr an Jagdverhalten da dann jede Beziehung und Ehe darauf basieren würde sich immer verstellen zu müssen nur um interessant zu bleiben aber ich sehe nur dass andere auch glücklich sind und wenn beide das gleiche empfinden wieso man immer solche Spielchen betreiben muss,
will ja jemanden haben der mich so liebt wie ich bin

Eigentlich wollte ich ihn nochmal zu Rede stellen ehe ich mich distanziere aber das lasse ich jetzt lieber und hoffe dass es genauso bei ihm zieht ansonsten kann er weiterziehen wie der Sturm. Er hat sich nicht umsonst Hurricane genannt und so benimmt er sich auch. Ich hoffe die anderen Frauen merken es früh genug

Es kann auch sein dass es ihm einfach zu viel Nähe aufeinmal war durch die Briefe per Mail und die Videobotschaften aber eigentlich dachte ich er kann mit Emotionen ganz gut umgehen denn den Job den er da hat da muss er psychisch belastbar sein und heulende oder kreischende Leute ertragen und noch mehr

ok das tut nichts zur Sache aber es sind auch Emotionen und ich frag mich was er will nur den Sex oder doch mehr da er mir auch das Gefühl gegeben hat, die Sehnsucht nach echter Liebe war da und das kuscheln und in die Arme nehmen usw nur ist das übers Telefon schwer sich das zu beschreiben, es war aber alles was ich hatte und erst der Anfang und ich hatte die Hoffnung dass es wächst. Nun habe ich keine Erwartungen mehr und einen Gefühlsschock der Kälte, so dass mich vielleicht gerade das mit ihm weiter bringt
 
Werbung:
Ich würde erfahrungsmäßig nur wissen wie groß meine Chancen stehen bei meinem Widdermann dass er nochmal auf mich zukommt wenn ich ihn jetzt links liegen lasse und mich nicht mehr melde. Er könnte das ja auch als Desinteresse deuten und darüber traurig sein weil er die selben Erwartungen hat wie ich dass er sich meldet. Stur ist er auf jeden Fall auch
 
Zurück
Oben