Wie verhalte ich mich jetzt beim Widdermann?

Löwin0361

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2015
Beiträge
14
Ort
München
hallo, also ich (Löwin) habe vor einiger Zeit einen Widdermann im Internet kennengelernt und wir führten schöne Gespräche im Chat und am Telefon. Habe gemerkt dass es zwischen uns auch gepasst hat und wir uns ähnlich sind. Leider wohnen wir weit voneinander entfernt, ich in München und er in Köln

In den Gesprächen war es auch sehr intim und er sagte dass es ein sehr schönes Gefühl ist und sehr komisch mit mir aber das ich etwas in ihm berührt habe und er schrieb auch sehr emotinal von sich selbst aus und wollte dass ich ihm alles sage wie ich empfinde und wir waren uns nah und verbunden. Ich hab ihm darauf auch mehr meine Gefühle offenbart und ihm Mails geschrieben da ich gerne poesiere und wollte ihm das alles umschreiben und dachte dass es ihm gefällt denn er sagte auch dass es sehr schön ist und dass ich mich darin so gut ausdrücken kann usw.

Ich dachte er versteht das auch auch weil wir uns sehr ähnlich sind und schon vorher viel geschrieben hatten, zwischendrin war schon einmal Abstand da er mir in einer SMS mitteilte dass es auf die Entfernung wohl keinen Sinn macht auch wenn die Gespräche sehr schön waren aber er hat sich dann nach einem Monat wieder gemeldet und den Kontakt gesucht. Wir haben natürlich auch über ganz normale Dinge gesprochen und er war immer sehr neugierig und zog es in die Länge oder hat mich zurück gerufen wenn etwas dazwischen kam. Also halt anhänglich wie ein Widdermann so sein kann

ein Anruf der um 2 Uhr nachts noch kam oder 6x verpasste Anrufe da mein Handy auf lautlos war
wenn er es wollte dann richtig und ich frag bis jetzt warum das aufeinmal nicht mehr so ist, er kann doch nicht von heute auf morgen das Interesse verlieren nur weil ich ihm gezeigt habe dass ich ihn auch mag und er hatte imme Herzklopfen wenn wir geredet haben das hat er selber zugegeben und so süße Sachen gesagt, ich hatte eigentlich nicht das Gefühl dass es nur um das eine ging und er mich verarscht, ich denke dass auch ich immer diejenige war die ihn wieder heiss gemacht hat da er am Telefon immer anfing ob er mich küssen darf und er weiß nicht warum er bei mir immer so ne Lust bekommt usw naja es war auch alles sehr schön trotz der Entfernung hatte ich die Hoffnung dass es einen Sinn ergibt und Er es mehr und mehr möchte und den Kontakt weiterhin auch sucht aber das ist bis heute nicht mehr der Fall gewesen

weiß auch nicht was ich davon halten soll da seit unserem letzten Gespräch auch schon wieder fast ein Monat her ist und ich das ganze nicht verstehe nach allem, dachte es war ihm vielleicht zu viel Gefühl und ich zu offen obwohl er das ja immer hören wollte "wie sehr ich ihn brauche" und "Schatz" und er mein Süßer, aber das sagt man halt schnell mal so wenn man Glücksgefühle hat

Er war schon daran interessiert mich kennenzulernen wenn er nach München kommt da sein Zwillingsbruder auch erst vor kurzem nach München gezogen ist und ich gehofft habe dass es eine Verbindung zu ihm ist aber ich denke er hat nicht wirklich Interesse daran oder es schon verloren

wollte die Gewisheit haben und nochmal mit ihm reden was los ist und warum er sich nicht meldet, ob ich etwas falsche gemacht habe da er auf Abstand geht das weiß ich nämlich selber nicht wieso und wie ich mich jetzt verhalten soll, er weiß ich hab ihn sehr gern und durch die Gespräche auch Emotionen wo entwickelt und ich kann das so nicht stehenlassen da ich wissen möchte woran ich bin, wollte ihn weiterhin erstmal in Ruhe lassen und abwarten ob von ihm was kommt und er wieder Interesse zeigt wenn ich mich zurück ziehe aber das könnte ich ja nach dem Gespräch auch nur dann weiß ich es

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er mir nur was vorgemacht hat und einfach nur mal Lust drauf hatte oder ist das so beim Widder dass er einem das Gefühl gibt er hat Interesse und fühlt genauso und am anderen Tag das Gegenteil, es ist auch so ein hin und her und ich vermute er wird auch wieder ankommen nur dann weiß ich dass ich mich anders verhalten werde und nicht mehr so offen bin für ihn obwohl er es auch ist,

er war immer sehr direkt indem was er wollte und jetzt ist er abgehauen einfach so dann hätte er mir zumindest sagen können dass er es doch nicht will und nur seinen Spaß gesucht hat und gemerkt dass ich mehr will, ja ich hab ihm das zu verstehen gegeben dass ich ihn vermisse und ihn sehen will und bin da einfach so und dass ich meine Empfindungen schreibe in der Form von Gedichten aber er hat es ja schön gefunden und ich weiß nicht ob es das tatsächliche Problem ist oder was mit ihm los ist

Was meint ihr soll ich ihn anrufen und damit konfrontieren oder gar nichts tun und abwarten, also ihn ihn Ruhe lassen denn dann weiß er auch nicht wie es mir geht und macht sich vielleicht Gedanken und kommt wieder an, aber wenn er kein Interesse hat dann hilft auch das abwarten nicht und ich werde nie die Gewissheit haben, finde das aber nur gerecht nach allem dass er es mir sagt und nicht wie er sich jetzt verhält

auf normale SMS antwortet er eh nicht daher lass ich das. Oder soll ich ihm nochmal schreiben wie ich mich gerade fühle, dann kann er es in Ruhe lesen? Weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Antworten. Danke
 
Werbung:
Grüß dich,

ich möchte mal etwas ausserhalb der Astrologie sagen,von Frau zu Frau.

Männern, die sich zurückziehen, aus welchem Grund auch immer, sollte man nicht hinterherlaufen, hintertelefonieren oder sonst irgendwie Kontakt zu ihnen suchen.Das treibt sie noch weiter weg von dir,und das tut dir erst recht richtig weh.
Lass ihn, ich weiß, leichter als gesagt, aber wirklich, lass ihn auf dich zukommen und dann nimm gönnerhaft seine Annäherungsversuche an. Zeig ihm nicht, wie sehr du darauf gewartet hast.

Sollte er keinen Kontakt mehr suchen oder weiter mit dir spielen, weißt du, woran du bist und das ist ja schon mal was, nicht wahr.;)

Alles Gute Dir.
 
Ich kann auch nur dazu sagen, es gibt durchaus Menschen, und nicht nur Männer, die sich im Net ein wenig amüsieren, sich Menschen nähern und die Gefühle geniessen aber nicht wirklich Interesse an mehr haben.
Und es gibt auch einige die kämpfen und umgarnen den anderen bis derjenige
angebissen hat, dann ist der andere uninteressant.

Selten wird die Wahrheit dann gesagt, sondern es war eine schöne Zeit auch mit Gefühlen und gut ist.

ich denke du hast dich stark geöffnet und jetzt Vorstellungen von mehr entwickelt.
Das ist etwas was im Net sehr schnell, oftmals zuschnell geschieht und in der Realität manchmal nicht standhält..
 
liebe Villimey, ich danke Dir für Deine Antwort und Du hast ja Recht ich werde versuchen mich dann gar nicht mehr zu melden denn er weiß auf jeden Fall dass da etwas zwischen uns war und ich ihn "lieb habe" hatte ihm ja nach dem letzten Telefngespräch nochmal ne Mail geschrieben und leider auch so Videos von Youtube um ihn ein bißchen anzuregen, das hatte auch alles gut dazu gepasst und das weiß er auf jeden Fall, so wäre er sowieso an der Reihe sich zu melden.

Man kann nur spekulieren was mit ihm los ist aber er wird das in Erinnerung behalten wenn er denn will und es auch wieder vermissen da ich denke dass man so etwas nicht einfach vergessen kann. Er hat selber mal gesagt es ist nicht so leicht jemanden zu finden wo das Gefühl wieder so ist, also wie er es schoneinmal in einer Beziehung hatte und ich denke er weiß dass wir Ähnlichkeiten haben und die Basis da wäre auch wenn die Entfernung noch so groß ist.

Ich hoffe dennoch dass er durch den Bruder nach München kommt und sein Versprechen hält dass wir uns dann sehen und Kaffee trinken gehen und uns kennen lernen das wäre schon wichtig damit man weiß wie der andere in der Realität ist, ich dachte die Gesprächen führen uns dorthin

er weiß wohl selber nicht was er will oder muss das erst merken, damals war ja auch der Abstand von 1 Monat und er hat sich von selbst wieder gemeldet obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe nach seiner Ansage dass es auf die Distanz keinen Sinn macht. Ich finde es nur schade dass man den Kontakt nicht hält auch wenn es nichts mit uns geworden wäre, es war immer schön mit ihm zu reden und Er war auch ein Lieber das weiß ich auch und ich verstehe es alles nicht.

Aber vielleicht ist das eben so weil auch Gefühle wo im Spiel sind und eine Freundschaft gar nicht gehen würde oder weil er einfach schnell das Interesse verloren hat. Es kann auch ein Test sein was ich mache ob ich ihm hinterher springe oder ihn seinen Freiraum lasse und ihm Zeit gebe. Wenn man das nur wüsste ob es einen Sinn macht abzuwarten wäre es auf jeden Fall leichter und nach einem Monat kann man es schon abhaken nur ist das leider nicht so leicht für mich es umzusetzen
 
Ja ist wohl leider so und ich muss in Zukunft aufpassen wem ich mich öffne und wie weit, ob er nur seinen Spaß gesucht hat weiß ich eben nicht aber vielleicht ist der auch wirklich schräg drauf als Polizist das hat mir mal eine geschrieben, er arbeitet viel da hat er keine Zeit für was festes aber wenn es für mich der Richtige gewesen wäre hätte ich mit seinem Job kein Problem gehabt wenn er es auch wirklich mit mir gewollt hätte. Dann heißt es immer auch was nicht ist kann noch werden aber so einfach werd ich es ihm auch nicht mehr machen dann muss er es mir schon zeigen dass er ernsthaftes Interesse hat und nach München kommt nur wie merkt man den Unterschied wenn es einer so gut vorspielen kann? Nach seinem Verhalten her kann ich ihn auch gar nicht mehr mit offenen Armen empfangen aber ich wollte die Klärung damit ich weiß woran ich bin. Das wird er mir dann wohl aber sowieso nicht sagen. Nur ist es so dass er in meinem Herzen ist und ich das nicht vergessen kann was da zwischen uns war, die Gespräche.
 
ich denke dass auch ich immer diejenige war die ihn wieder heiss gemacht hat da er am Telefon immer anfing ob er mich küssen darf und er weiß nicht warum er bei mir immer so ne Lust bekommt usw

Du weißt aber schon, dass Männer recht schnell das Interesse verlieren, wenn Sie fix bekommen, was sie möchten?:whistle:
Ich weiß schon, was du meinst und wenn man verliebt ist, ich gehe davon aus, dass du das bist, dann will man viel geben,aber Frau sollte sich da doch etwas zurückhalten, zumindest in der akuten Kennenlernphase.

Sollte er sich jetzt nochmaal melden, würde ich diese erotischen Dinge auf Null runterfahren, und dann mal gucken, wie es sich seinerseits entwickelt.

:)
 
ha das ist wohl mein weiblicher (Löwe) Charme aber ich hab da nicht viel gemacht er wurde halt irgendwie schwach durch meine Stimme und Art aber versteh was Du meinst, das hab ich auch vor dass ich von Gefühlen nichts mehr erwähne und Sex am Telefon sollte sich doch eigentlich von der Realität noch unterscheiden, also ich würd dann so schnell mit ihm gar nicht in die Kiste aber das hab ich ihm auch gesagt dass ich gar nicht so eine bin und ich auch nicht will dass er mich als Schl... sieht er meinte dass er in keinem Moment so gedacht habe wo wir uns geschrieben haben und dass er normal auch nicht so ist und keiner der wo jede Frau mit nach Hause nimmt.

Ich weiß aber dass er Feuer im Hintern hat und sicherlich auch anziehend auf viele Frauen wirkt nur kommt es drauf an was er sucht da könnte er es leichter haben ohne Gefühlsduselei und um die Ecke aber das muss man wohl irgendwie heraus finden, ich hoffe dass er sich nochmal meldet weil ich es wie gesagt nicht so offen dastehen lassen will und dann wird er meine andere Seite kennenlernen, ist auch klar dass er von mir nichts mehr erwarten braucht nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat.

Warscheinlich muss ich auch umgekehrt denken denn es läuft ja immer anders als man denkt

Ich danke Euch für die Antworten und Tipps das bestärkt mich auf jeden Fall, man hat dass schon immer wo im Gefühl was man vielleicht tun könnte nur ist es nicht immer das Richtige und ich möchte jetzt auf keinen Fall was falsches machen sondern möchte sein Interesse von neuem entfachen aber dass es dann anders läuft und dann wird man sehen wie ernst es ihm ist
 
er hat selbst geschrieben wenn es zwischen zwei Menschen passt dann gibt es keinen Zeitpunkt dafür was wohl das sexuelle betrifft außer er wollte von Anfang an nur seinen Spaß und ich hab es nicht gemerkt, kann da gar nichts machen jetzt, er muss sich melden und dann schauen wir mal wie es weiter geht nur glaub ich im Moment nicht mehr an den Kontakt
 
Werbung:
Ich weiß eigentlich auch nicht wer von uns beiden emotionaler war Er oder Ich. Am Ende läuft er vor seinen eigenen Gefühlen davon und ich hab da gar nichts falsch gemacht:)
 
Zurück
Oben