Unsicherheit :-(

Lenny

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
3
liebe leute,

wer würde für mich zwei horoskope erstellen und einen kurzen blick drauf werfen, ob das überhaupt eine halbwegs vernünftige grundbasis in sachen partnerschaft hat??!
ich weiß, ich weiß, jeder ist seines glückes schmied! aber wir brauchen uns auch nichts vorzumachen, dass man mit manchen menschen einfach besser klarkommt, als mit anderen. und irgendwie plagt mich da seit geraumer zeit ein ungutes gefühl, dass ich schon nicht mehr normal schlafen kann. wenn gespräche im sand verlaufen, tatsachen wie lügen aussehen und man das gefühl hat, die realität nicht mehr zu sehen und zu kennen.... achja, was soll ich euch sagen?!
es wäre wirklich ganz lieb, wenn mir jemand ein klein bißchen weiterhelfen könnte! :)
alles weitere per pn od. mail. vielen lieben dank!
 
Werbung:
mit synastrie kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn die kommunikation so schlecht läuft; ist das schon ein zeichen, dass das, was zugrundeliegt nicht in ordnung ist..
wenn es sich nicht mehr lohnt über inhalte zu sprechen, sind andre sachen schon so ungeklärt oder zumindest nicht zur beiderseitigen zufriedenstellung..

man soll zwar nicht an falscher stelle aufgeben; aber auch nicht in die falsche ecke investieren..

ist das schon länger so?
war schon immer ne grundstimmung da, die sich jetzt erst in dieser form richtig deutlich erkenntlich macht?
 
Werbung:
Zurück
Oben