War was?

Werbung:
Was verpasst?

Neeee, also die Reptos sind geblieben, paaren sich weiter munter in Sex-Threads, die Kanalisierer haben sich auf ihr Hinterteil spezialisiert, Pinguine fahren nun auch Bobbycar, (obwohl ich habs ja geklaut), Menschen kommen und gehen, Manche haben Menschen hinterhergeflennt, Manche haben Menschen herausgeekelt, Manche haben sich gegen diese Vorwürfe gewehrt, Manchen gings am Arsch vorbei, Manche wurden Moderatoren, Manche wollten nicht mehr Moderator sein, Fist ist immer noch im Forum (es lebt also), ich habe Manche erleuchtet, indem ich mein Licht ausgemacht habe, ja...eigentlich nix neues.

Bild des Tages (Sir Galahad als Reptoide)

http://z0r.de/?id=122
(danke für den Link, erheitert mich)
 
jaaaaaa!!
Waldvogel und Hallo haben zueinander gefunden:liebe1:
und wie es scheint nicht mehr so viel Zeit fürs forum;)
 
Was verpasst?

Neeee, also die Reptos sind geblieben, paaren sich weiter munter in Sex-Threads, die Kanalisierer haben sich auf ihr Hinterteil spezialisiert, Pinguine fahren nun auch Bobbycar, (obwohl ich habs ja geklaut), Menschen kommen und gehen, Manche haben Menschen hinterhergeflennt, Manche haben Menschen herausgeekelt, Manche haben sich gegen diese Vorwürfe gewehrt, Manchen gings am Arsch vorbei, Manche wurden Moderatoren, Manche wollten nicht mehr Moderator sein, Fist ist immer noch im Forum (es lebt also), ich habe Manche erleuchtet, indem ich mein Licht ausgemacht habe, ja...eigentlich nix neues.

Bild des Tages (Sir Galahad als Reptoide)

http://z0r.de/?id=122
(danke für den Link, erheitert mich)


Genauer bitte !



:umarmen:
Mandy
 
Ich weiss ja nicht, ob es jemanden aufgefallen ist, aber ich war jetzt einige Zeit nicht da.

Und weil ich zu bequem bin, alles nachzulesen, wollt ich mal nachfragen, ob es was besonderes gegeben hat in den letzten beiden Wochen. Bitte alle wichtigen Dinge hier in den Thread schreiben, ich will vermeiden, dass mir irgendwas wichtiges entgeht ...


Vielen lieben Dank - das ist wirklich sehr lieb von euch!





:D
Mandy


Hi Mandy! :)


Ich hab deine Abwesenheit dazu benutzt, um in mich zu gehen und mir vorgenommen, dich nicht mehr zu ärgern! Mal sehen, ob es klappt! :D :umarmen:


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben