War was?

Also es war nichts anders als sonst auch immer. Nichts besser und auch nichts schlechter - was ja auch schon positiv ist.

Eigentlich kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern - was bedeutet, dass es so besonders nicht war. Es ist auch hinterher dann nichts passiert, wo ich sagen könnte, da schwingt was oder da ist was anders .... :dontknow:


:)
Mandy


Na ja, [Mandyärgermodus ein] wär ja ein echtes Wunder, wenn was Esoterisches bei DIR wirken würde! [Mandyärgermodus aus] :D


LG

believe :kiss4:
 
Werbung:
What's new there?


Frei nach Molière, exklusiv fürs Sommerloch:

ELN hat die Schweinegrippe und liegt daher auf dem Kristallbett im Fetischshop. :schmoll:





















(ELN hält die Schweinegrippe für reine Erfindung)
 
What's new there?


Frei nach Molière, exklusiv fürs Sommerloch:

ELN hat die Schweinegrippe und liegt daher auf dem Kristallbett im Fetischshop. :schmoll:

(ELN hält die Schweinegrippe für reine Erfindung)


Darf man eigentlich Menschen mit Schweinegrippe auch als echtes Ferkel beschimpfen?

Esoterische Liebesgrüße

Dada
 
Werbung:
Zurück
Oben