Karmische Beziehung, Seelenverwandschaft oder einfach nur Einbildung?

Werbung:
ja, das tut es. und was machst du dann dagegen??????:confused:

Inzwischen mache ich nichts mehr dagegen. Ich verkrieche mich und lasse mich so gut es geht in den Schmerz fallen. Versuche ihn einfach anzunehmen. Irgendwann wird er erträglich und mit der Zeit lässt er nach. Ja, ich habe sogar schon mal erlebt, dass mir sowas wie Seelenbalsam geschickt wurde! Da habe ich mich an meine geistigen Begleiter gewendet, ihnen erzählt, wie es mir gerade ging und um Hilfe gebeten!
 
Na, ich denke, es liegt an einem selbst, ob man sich für eine neue Liebe öffnen möchte! Das kann einem der andere doch nicht verbieten!


Man kann nicht, von Verboten spreche ich nicht. Man vergleicht, man schaut auf erlebtes zurück, man hat Angst vor einer erneuten Entäuschung, man ist auch zu sehr verletzt wurden.
 
an dieser stelle sollte ich vielleicht erwähnen, das ich es anfänglich war, die sich gegen diese beziehung gestellt hat. er wollte diese aber so sehr, das ich gefühle zuließ...........und jetzt?????? ich verstehe das alles nicht......:confused:


So ging es mir auch mal, extrem gegen eine Beziehung gestemmt immer wieder weggeschickt bis ich es zu ließ und in meinen verletzten Gefühlen und ich wurde auf schäbigste enttäuscht. Allerdings sagt mir mein Verstand heute ich verstehe das Verhalten nicht, es ergibt keinen Sinn sich so zu verhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben