Kompromisse!?!

Hi Fantasya, ich will Dir nichts unterstellen, nur zeigen, wie es enden kann. Abgesehen davon ist Alkohol sogar eine sehr harte Droge. Einer meiner Brüder starb daran.
 
Werbung:
Hallo!
Diese Diskussion ob feiern oder nicht finde ich eigenartig, wenn du das Leben genießen willst dann tu es! Ich habe auch zwei Kinder, bin alleine, bin zehn Jahre älter als du und feiere für mein Leben gern, das ist ein Ausgleich den ich mir zugestehe und der mir gut tut, und du klingst nicht als wärst du deswegen unverantwortlich,m also was solls?

Zum Threadthema:
Ich denke, wenn du bei dir bleibst und für dich abschätzen kannst was du willst und was dir gut tut, dann kannst du auch sehen welche Komromisse du gerne eingehst und welche nicht. Das Problem kommt immer dann, wenn man sich selbst für den anderen verliert. Aber das muß nicht sein.

Liebe Grüße
Noretta

Wenn er abends lieber fernsieht und du lieber fortgehst, dann geh fort und er soll fernsehen. Eine Partnerschaft bedeutet ja nicht zwangsläufig daß man ständig zusammenkleben muß.
 
Kann man nach drei Wochen es eine feste Partnerschaft überhaupt nennen.....wozu die Pferde scheu machen.......selbst die tragen noch keine Namen......also wozu Kompromisse!

LG
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 3 Wochen wieder in einer Partnerschaft und wir verstehen uns wirklich gut... Einerseits...

ABER, wir sind komplett verschieden... ER ist echt das komplette gegenteil von mir, es fängt bei kleinigkeiten an, wie zb das Essen... Und hört bei sehr wichtigen dingen auf, wie Lebenseinstellung, Sex, Freizeit... Ich mag ihn echt gerne, aber es gibt nur Probleme...


In wie weit, ist es zu vertreten, seine einstellung zum Leben für den Partner zu ändern, seine eigenen bedürfnisse zurück zu schrauben um Probleme in der Partnreschaft zu vermeiden?


Hallo Fantasya,

seit 3 Wochen? Nach welcher Anlaufszeit?
 
Aber ich mag ihn wirklich sehr gerne... Ich würde schon sagen das ich *verknallt* bin, aber da ist halt dieses ABER...

Liebe Fantasya,
das ist für mich das einzige Problem, das ich herauslese.

Und selbst, wenn Liebe sich erst nach Jahren herausstellt,
selbst, wenn man nicht unter Garantie von Liebe sprechen darf...
...so gibt es da dieses übermannende Gefühl, dass es nur Liebe sein kann, nicht den geringsten Zweifel, ob man verknallt ist, nein, man möchte es rausschreien, wie sehr man liebt - ja, auch nach 3 Wochen, denn es könnte den Rest deines Leben dauern, oder nur noch wenige Stunden.
Das ist egal..
Wenn es einschlägt, schlägt es ein.


Alles Liebe!
 
Ich denke schon das man nach 3 wochen sagen kann das er mein partner ist... naja es ist ne ansichtssache... es war bei uns *liebe* auf den ersten blick, was die sache ja so kompliziert macht...wie haben uns die ersten 2 wochen täglich gesehen manchmal sogar mehrmals am tag.. momentan ist es aber gaaaanz eigenartig... er hat viel zu tun und somit selten zeit für mich. er fehlt mir total in solchen momenten, und wenn er frei hat und zu mir kommen will, habe ich überhaupt keine lust auf ihn... ich bin halt sehr launisch... wenn solche dinge kommen wie: er sagt mir ab, weil seine ex ( die ihn noch liebt) hilfe beim umzug braucht.. das stimmt mich nachdenklich... er lässt mich ständig warten und wenn er dann zeit hat hab ich keine lust mehr, weil es mich so wütig macht... ich glaube das bei uns der zauber schon verflogen ist, das wird mir jeden tag ein wenig mehr klar... naja es war echt wunderschön mit ihm aber ich denke das ist jetzt vorbei...
 
Werbung:
So.... wir haben gesprochen und gestritten... Es ist aus... Doch irgendwie fühlt sich das gar nicht gut an... Ich könnte nur heulen... Leider bin ich geschminkt... Ich glaube ich habe da echt mist gebaut... Das tue ich ständig... Was ist bloss mit mir los??? Da treffe ich endlich mal nen anständigen Mann, der mich mag, meinen Humor teilt und was im Kopf hat, und ich schiesse ihn in den Wind... Ich bin Krank!!! Ich würde am Liebsten schlafen gehen und vorgestern wieder aufwachen...
 
Zurück
Oben