War was?

Werbung:
Ich weiss ja nicht, ob es jemanden aufgefallen ist, aber ich war jetzt einige Zeit nicht da.

Und weil ich zu bequem bin, alles nachzulesen, wollt ich mal nachfragen, ob es was besonderes gegeben hat in den letzten beiden Wochen. Bitte alle wichtigen Dinge hier in den Thread schreiben, ich will vermeiden, dass mir irgendwas wichtiges entgeht ...


Vielen lieben Dank - das ist wirklich sehr lieb von euch!





:D
Mandy

gugucks määäännnndddiiiii :umarmen:

hehe.. dat marai iss auch widda dahhaaa..

wolltest ja wissen, ob es was besonderes gegeben hat.. gelle?

knuddels
marai

ps
neue schuhe hab ich mir nicht gekauft in diesen 2 wochen,die du nicht da warst..
 
Ich weiss ja nicht, ob es jemanden aufgefallen ist, aber ich war jetzt einige Zeit nicht da.

Und weil ich zu bequem bin, alles nachzulesen, wollt ich mal nachfragen, ob es was besonderes gegeben hat in den letzten beiden Wochen. Bitte alle wichtigen Dinge hier in den Thread schreiben, ich will vermeiden, dass mir irgendwas wichtiges entgeht ...


Vielen lieben Dank - das ist wirklich sehr lieb von euch!





:D
Mandy

:umarmen: Mandy!
ein Hund (oder warens mehrere?) hat gebellt.
 
huhu:)
oh ja,mir ist es aufgefallen..
wo warst:nudelwalk
hier?oh...jede menge

was ich traurig fand,allegrah ist weg.hast des noch miterlebt?exorial,aber das weißt sicher..
jmmy is nun mod im magie forum
es gab gutscheine fürn besten schuhladen in wien zu gewinnen:lachen:

ne,das war spaß;)
sex themen kommen immer noch gut an;)
sonst?weiß grad nix mehr


Du hast mir jetzt echt einen Schrecken verpasst .... tu das nieeeee mehr wieder .... :nudelwalk



:umarmen:
Mandy
 
gugucks määäännnndddiiiii :umarmen:

hehe.. dat marai iss auch widda dahhaaa..

wolltest ja wissen, ob es was besonderes gegeben hat.. gelle?

knuddels
marai

ps
neue schuhe hab ich mir nicht gekauft in diesen 2 wochen,die du nicht da warst..



Zwei Wochen ohne Schuhe kaufen? Aber zumindest mal kurz dran gedacht hast du schon ..... gib´s zu !


Schön, dass du wieder da bist. :kiss4:


:umarmen:
Mandy
 
einmal Hundetrainerin, immer Hundetrainerin, Mandy :kiss4:

P.S. es war nicht unser Hund und auch nicht auf unserem Grundstück, eher online geortet ;)
 
Werbung:
Ja, Galahad ist jetzt User-Normalo - so wie wir alle halt auch.

Aber ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass der schon ein paar Privilegien hat mehr hat ....


:D
Mandy

wb Mandy! (:)winken2:))

Deswegen wurde er ja auch als Mod abgesetzt,
Galahad wurde einfach zu mächtig. :D

LG Loge33
 
Zurück
Oben