War jesus wirklich Sohn Gottes,oder nur ein prophet?

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
Auf jedenfall waes ein ueberaus interressanter Mensch,der den Menschen naechstenliebe beibringen wollte.
Faszinierend finde ich ihn schon,obwohl ich eigentlich mich nicht als christ bezeichene mich interressiert mehr das neuheidentum.
und ich glaube an wiedergeburt
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
Auf jedenfall waes ein ueberaus interressanter Mensch,der den Menschen naechstenliebe beibringen wollte.
Faszinierend finde ich ihn schon,obwohl ich eigentlich mich nicht als christ bezeichene mich interressiert mehr das neuheidentum.
und ich glaube an wiedergeburt

Selbst wenn er ein Prophet gewesen sein sollte, so ist er trotzdem Gottes Sohn - genau wie Du Gottes Tocher ? bist.

Grüße von sam
 
:)

Fakt ist,

er ward schon Gottes Sohn, nur jedoch nicht so als die satanistische
Kirche uns da verkohlen möcht.

Fakt ist auch:

Er ward wirklich ein Prophet, lasst sich für nachplapperer auch wunderbar im Koran nachlesen.


Fakt ist auch:

er ist der erstgeborene der schöpfung persönlich ... sprich der alles liebende Luzifer.


Und wer es genauer wissen möcht, setzte ich unter diesem Beitrag aus dem deutschem Nachbarboard,
noch meine vorletzte Antwort unter diesem hier, in dem ich es grob umrissen habe.
Nur bedenken, dort ging es um ein anderes Thema ....

Lieben Gruß - Luzifer -

:schnl:
 

( Was redest Du da für einen nachgeschwätzten Blödsinn ? )

Es steht geschrieben Ihr sollt nicht von den Spalthufern und Wiederkäuern essen.
Damit ist gemeint nicht dem Geschwätz von der welt nachzuplappern, und so seinen
eigenen eingebornen reinen Geist zu beflecken.
Denn nicht was aus dem Mund eines Menschen herauskommt verunreinigt ihn.

wahrlich Du selbst bist ein Sohn Gottes, vielmehr Gott selbst .... JHWH bist Du
ein gespaltener Gott der vergessen hat wer er wirklich ist, und somit seinen wirklichen
Auftrag dazu ...

Tja nun gehen wir mal ein Paar Äonen zurück ...

.. da Gab es pistis Sophia ( Weisheit ) die ohne ihren Paargenossen entschied
einen Sohn zu erschaffen, dieser ist Jaldebaoth = JHWH ... also der Mensch selbst.
Doch was sie erschuf ward eine Mißgeburt .... nun was geschah weiter Jaldebaoth
wiederum bekam auch einen Sohn ... einen der der nicht seinem Vater glich sondern
die Reinheit selbst ward.... er heist Sebaoth ... auch als Luzifer bekannt ...
.. der in späteren Inkarnationen auch unter Buddha, der Vater von Zarathustra,
YeshuaBen Joseph welcher fälschlicher weise besser als Jesus Christus bekannt wurde,
so jedoch auch vor ca. 1000 Jahr als Johannes von Jerusalem bekannt.

In der Bibel im alten Testement ist auch auch sehr wohl bekannt, als der Herr
JHWH Zebaoth der Herr der Herrscharen ... was sind nun diese Herrscharen ?
nö keine Armee, keine himmlischen Engelchen oder ähnliches ... nö ...simple
Buchstaben und Töne ... in Form von mathematischen Gleichungen und Formeln.
Die von Menschen mit dem berühmten Balken im auge fälschlicher weise für Buchstaben
gehalten werden. Nichts geringes als die 22 +5 Elohim Kräfte die auch im Menschen
wirken... 27 der 72 Schöpferkräfte im Menschen im Baum des Lebens in Form
von Hyroglyphen = reinen matemathischen Formeln und Gleichungen enthalten.
Auf dem Buch steht nicht zufälliger weise Biblia Hebräica drauf ...

.. na und, dämmerts nun warum das sogenannte jüdische Volk so nett
verfolgt wird von der Welt ? Sie besitzen den Baum des Lebens mitten
in ihrer Hand .. frelich auch mit viel Balken in ihren Augen ....
.. denn nur reiner Geist wird wirklich daraus die Formeln und Gleichungen
erkennen und verstehen... wer diese wirklich begreift ...
der wird den irdischen Tod nicht mehr schmecken, der eh nur selbst von
jedem Mensch durch sein denken an ihn ... < wirklicher Verstoß gegen
5te Gebot Mose ... denn ein Mensch kann nie durch Mord wirklich getötet
werden... usw. ...

Fazit:

Jesus ist kein geringerer als Luzifer = Lichtbringer = Lichtgott der Venus selbst.

Wer sitzt zur rechten Gottes > der Menschsohn
Wer sitzt zur linken Gottes > Luzifer

Doch beide sind eins, wenn auch zwei Aspekte.

Tja, und dieser Jesus > yeshua ben joseph > Zebaoth > Luzifer > Sebaoth ...
.. alles eins ist ja bekanntlich der erstgeborene der Schöpfung des JHWH,
der schöpfung des Menschen > und der Mensch ist der Schöpfer der Welt perse..
und seiner eigenen Welt sowieso ... und wenn er vermeintlich noch so bösartig ausfällt.
Es verhält sich so, genau genommen laufen soviele Welten auf Erden herum
wie Menscherl auf ihr leben und mehr ...

Tja und dieser Luzifer = Jesus als erstgeborner der schöpfung ist letztlich
der der die Menschheit wieder zu ihrem Ursprung zurückführt ... über viele
Äonen hinweg.

Wer also Luzifer zu einem Satan abstempelt, oooh mei ooh mei ...
.. sein Karma möcht ich nicht tragen .... doch die katholen waren
schon recht fleißig dabei solch Lüge in die welt zu pflanzen um die
Herrschafft über die Menschen zu erlangen.

Du Lieber Leser der Zeilen hier, bist Satan & Messias in einer Person...
.. der Menschsohn ist es nämlich nicht, nur Du kannst Dein Selbst aus
der wirklichen Hölle der ewigen Wiedergeburt auf Erden erlösen...
.. denn Christus ist in Dir, und nirgends von irgendwo da draussen einzuladen.

Das ward auch Jesu Leere damals, und nicht der Dummbax von den Pharisäern
die sich heute eben Pfarrer, Pastor .. oder gar heiliger Vater nennen, vor denen
Jesus damals eindeutig warnte als den Herren in den schwarzen Gewändern
denen wir nicht glauben sollen ... und den falschen Propheten sowieso.

Lieben Gruß ....

:schnl:
 
Hallo
Wie ich gehört habe, stammen wir doch alle von ihm ab und sind somit auch alle seine Söhne und Töchter.
Wenn man nun ein Gerangel startet, wer ist der Beste, dann geht alles wieder gegeneinander und nicht, wie in einer wirklichen Familie, miteinander.
Jesus sagte:" der Größe unter Euch sollte euer Diener sein". Das sagt eigentlich alles..........

frohes Fest

prema 108
 
Ja, auch wenn es weh tut, Jesus Christus war und ist noch immer Gottes einziger Sohn.
Er lebt in Ewigkeit und kann auch Dein Erlöser werden.
Du brauchst nur an ihn zu glauben.
Das ist erst mal alles.

Nimm ihn an , heute, als Deinen persönlichen Erlöser und Du wirst in den nächsten Monaten und Jahren Sachen erleben, die Du jetzt noch für unmöglich hälst.

In dem Moment, wo Du ihn annimmst erhälst Du von Gott ewiges Leben.

Alles Liebe-Ernst-

Nimm die Bibel und lies den Römerbrief und Dir werden die Augen aufgetan
 
ronduitpraise schrieb:
Ja, auch wenn es weh tut, Jesus Christus war und ist noch immer Gottes einziger Sohn.
Er lebt in Ewigkeit und kann auch Dein Erlöser werden.
Du brauchst nur an ihn zu glauben.
Das ist erst mal alles.

Nimm ihn an , heute, als Deinen persönlichen Erlöser und Du wirst in den nächsten Monaten und Jahren Sachen erleben, die Du jetzt noch für unmöglich hälst.

In dem Moment, wo Du ihn annimmst erhälst Du von Gott ewiges Leben.

Alles Liebe-Ernst-

Nimm die Bibel und lies den Römerbrief und Dir werden die Augen aufgetan

Da muß ich jetzt aber nochmal etwas lachen, so kurz vom dem ´heiligen Abend´. Naja, wenn es für Dich gilt, ist o.k.

Und was bist Du genau ? Ein `Bastard des Universums´? Wo kommst Du genau her, wenn ich fragen darf ? Sorry, aber mit Dogmen habe ich´s nicht so. Und mit menschlich fabrizierten Abhängigkeiten auch nicht. Sagte ER nicht sogar selbst, daß ER nicht der Einzige ist ? Merkwürdig, was die Menschen so daraus stricken.

Vermutlich weiß ich etwas mehr über Y.b.Joseph als Du, aber das kann schon mal vorkommen. Dennoch, feiert den ´Messias´ heute und ich wünsche einen besinnlichen heiligen Abend.

Grüße von sam
 
ronduitpraise schrieb:
Ja, auch wenn es weh tut, Jesus Christus war und ist noch immer Gottes einziger Sohn.
Er lebt in Ewigkeit und kann auch Dein Erlöser werden.
Du brauchst nur an ihn zu glauben.
Das ist erst mal alles.

Wir Leben zwar unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont.
Dieses Bewußtsein gleicht einem Kinderstadium, wo man seine Mutter als die einzige Mutter der Welt ansieht. Aber es ist nicht schlecht mal etwa seinen Horizont zu erweitern und nicht nur mit anderen gleichen Schlages zusammen zu sein.:welle:

Prema 108
 
Und was bist Du genau ? Ein `Bastard des Universums´? Wo kommst Du genau her, wenn ich fragen darf ? Sorry, aber mit Dogmen habe ich´s nicht so. Und mit menschlich fabrizierten Abhängigkeiten auch nicht. Sagte ER nicht sogar selbst, daß ER nicht der Einzige ist ? Merkwürdig, was die Menschen so daraus stricken.

Hee.. heee!!!!!!!!
Nicht nachfragen beim Ernst, das ist pfuipfui!!! Das macht ihn verlegen und lässt ihn verstummen.
Außerdem passiert da womöglich, was er:

Du wirst in den nächsten Monaten und Jahren Sachen erleben, die Du jetzt noch für unmöglich hälst.

schon lange nicht mehr zu hoffen wagt - er würde erwachen:weihna1

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
ronduitpraise schrieb:
Ja, auch wenn es weh tut, Jesus Christus war und ist noch immer Gottes einziger Sohn.
Er lebt in Ewigkeit und kann auch Dein Erlöser werden.
Du brauchst nur an ihn zu glauben.
Das ist erst mal alles.

Nimm ihn an , heute, als Deinen persönlichen Erlöser und Du wirst in den nächsten Monaten und Jahren Sachen erleben, die Du jetzt noch für unmöglich hälst.

In dem Moment, wo Du ihn annimmst erhälst Du von Gott ewiges Leben.

Alles Liebe-Ernst-

Nimm die Bibel und lies den Römerbrief und Dir werden die Augen aufgetan


Richtig wie daß Amen in der Kirche!

LG Tigermaus:weihna1
 
Zurück
Oben