Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

Dies bedeutet, daß sich alle künstichen Materialien wieder in die Rohstoffe zurückwandeln. Dadurch wird auch alles von uns künstlich erstellte Zeug verschwinden. Die Rohstoffe sind dann wieder in der ursprünglichen Version vorhanden.
Ein schöner Gedanke, wenn man an unsere Konsumgesellschaft denkt...

Naaajaaaaaa....überlegen wir mal....wo all das künstliche Zeugs drin steckt...
in Häusern und soooo...

Lg Willow
 
Werbung:
Ich will ja nicht so über genau sein aber so wie du das beschreibst wird das ganze ein wenig länger dauern um wieder an den "Ausgangspunkt" zukommen, den es dauert ca 226 millionen Jahre das Sonnensystem eimal die Milchstrasse umrundet und somit zum "Ausgangspunkt" kommt. Wobei das auch nicht ganz möglich ist da unser Sonnensystem ebenfalls bewegt auf irgend ein stern zu hab aber jetzt nix gefunden wie der heisst

Um die Galaxis braucht die Erde 226 millionen Jahre, aber das platonische Jahr ist wirklich so kurz mit seinen 26 000 Jahren.
 
Ausserdem soll es ja zuvor den ersten Kontakt geben, der es uns möglich macht die Umstrukturierung der Erde aus galaktischen Raumschiffen zu beobachten und dort auf die zukünftige Welt vorbereitet zu werden.

Das ist ein Trick. Ein Channeling von Jhnrngo sagt, daß die Posleen mit ihren Massetreiberkanonen die galaktischen Raumschiffe aus dem Orbit pusten werden. Also lieber nicht an Bord gehen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Kommen wir doch zum haupt-thema zurück:

Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

kann jemand etwas dazu sagen, wann oder wann ungefähr wenn ja oder nein wie oder wo was wie passiert ? respektiv was ihr davon haltet, oder allgemein, wer was weiss dazu beitragen wann oder wie wo was es sein wird :)

freue mich auf weitere schriften.

mfg:liebe1:
 
Das ist ein Trick. Ein Channeling von Jhnrngo sagt, daß die Posleen mit ihren Massetreiberkanonen die galaktischen Raumschiffe aus dem Orbit pusten werden. Also lieber nicht an Bord gehen.

ciao, :blume: Delphinium
Cool die haben gauss guns
was haben die noch im Arsenal?

Die schiessen mit MD geschützen auf andere Schiffe?
Aufwelche Entfernung schiessen die da? Soviel ich weiss werden Mass Drivers für Planetare Bombadierung verwendet!!

Hmm Posleen irgewo her kenn ich die..... ah weis schon Legacy of the Aldenata
 
Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

kann jemand etwas dazu sagen, wann oder wann ungefähr wenn ja oder nein wie oder wo was wie passiert ?

Vielleicht sollte man zur Beantwortung der Frage erst einmal zurück in die Vergangenheit gehen? Wer konnte genau vorher wissen wann Christus geboren wurde? Nur die wenigsten und viele wußten selbst zu seinem Tod nicht, was da passierte!

Will sagen, vielleicht werden große Veränderungen erst im Nachhinein als solche deklariert oder erkannt?

Ähnlich ist es mit den Zeitaltern, man weiß eigentlich gar nicht genau, wann zB das "Wassermannzeitalter" anfängt. Man wird es vielleicht später einmal genau festlegen, wenn zB ein besonderer Mensch in unseren Tagen geboren worden ist oder etwas besonderes passiert, was wir heute nicht richtig deuten können.

Was von unserer Perspektive heute passieren kann ist Zukunftsängste oder Erwartungen in Fiktionen zu fassen, was eigentlich nur bedingt interessant ist, da häufig dadurch diese Ängste entsachlicht werden und für sich alleine im Raum stehen. Man kann sie dann glauben oder nicht ...
 
Werbung:
Kommen wir doch zum haupt-thema zurück:

Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

kann jemand etwas dazu sagen, wann oder wann ungefähr wenn ja oder nein wie oder wo was wie passiert ? respektiv was ihr davon haltet, oder allgemein, wer was weiss dazu beitragen wann oder wie wo was es sein wird :)

freue mich auf weitere schriften.

mfg:liebe1:
Das Universum verändert sich andauernd!
jede minute Stirbt ein Stern und ein andere Entzündet sich!
Irgewo stürzt sicherlich gerade ein Meteorit auf irgend ein Planeten

Also Passieren tut dauernd irgwas in jeder Sekunde!
Wenn du meinst wann die Menschen sich aufhören gegenseitig sich die Schädeleinschlagen und alle in Frieden leben
dann kann ich dir ein datum sagen:


An dem gleichen Tag in dem die Hölle einfriert
 
Zurück
Oben