Die grosse Liebe... wann?

Werbung:
ich gehe davon aus, das hier die berufliche Tätigkeit gemeint war, in der Tat hat es da wahrscheinlich keine sehr große Auswahl von Männern. :whistle::whistle::whistle:



gibt es keine alleinstehende Väter von Kindern die ihre Ableger dort hinbringen ( bei uns sind genau 3 davon in einer Gruppe) und was ist mit den Erziehern?
Unabhängig noch der Fahrtweg dorthin und zurück

also wenn es da keine Chancen gibt ;)
 
Okay, dann habe ich dich wohl missverstanden, Dunes. Sorry.

***

Deine Aussage, Gelbfink:

"da darf ich mich dann eher raushalten - wenn mich nicht alles täuscht, hatte Dein letzter Partner den Mond in IV. Er war doch Stier. Jedenfalls hatte er auch die Sonne in Haus 5. Der Mann fühlt sich von Häuslichkeit und Geborgenheit angezogen. Er sucht unterbewusst nach einer Frau, die ihn bekocht und bemuttert. Hier steht das Familienleben im Vordergrund. Der Betreffende liebt den Aufenthalt in freier Natur, liebt Spaziergänge und hat einen guten Zugang zur Tier- und Pflanzenwelt."

trifft es so ziemlich auf den Punkt. Ich nehme an, die Häuslichkeit und Geborgenheit meintest du auf den Stier bezogen oder? Das stimmt nämlich zu 100%. Das mit dem bemuttern und bekochen auch.

Dass das Familienleben im Vordergrund steht, stimmt auch denke ich. Er zieht nämlich bald mit seinem Bruder zusammen (der Krebs, meine ich).

Welcher von beiden Männern passt nun besser zu mir bzw. mit welchem könnte es was werden?
 
Welcher von beiden Männern passt nun besser zu mir bzw. mit welchem könnte es was werden?

ein Einwand meinerseits,
du fragtest nach der großen Liebe,
und da sollte immer dein Herz entscheiden , nur damit kannst du glücklich werden.

und nicht jemand der die Horoskope deutet, denn die große Liebe kann vielleicht Ansatzweise gedeutet werden nur liegt es doch immer an den Personen wie sie gerade ihr Radix leben.
 
gibt es keine alleinstehende Väter von Kindern die ihre Ableger dort hinbringen ( bei uns sind genau 3 davon in einer Gruppe) und was ist mit den Erziehern?
Unabhängig noch der Fahrtweg dorthin und zurück
suppi Flimm - man kann alt werden wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu - schönes Beispiel und eine nette Idee - einfach toll
 
Welcher von beiden Männern passt nun besser zu mir
denke einfach an die Vergangenheit, finde Deine eigene Identität (Neptun Herrscher über VII) und fühle, was bei den Beziehungen für Dich nicht in Ordnung war. Achte mal darauf, wie Du selbst bist und wie kritisch Deine Worte (Kommunikation mit Mutter, Vater, Freunden und Bekannten und im Beruf sein kann) So jung wie Du bist, kann ich mir fast vorstellen, dass Du Deinen Merkur gut zur Verfügung hast und den sogar in der Kompensation lebst. Da gibt es erst mal nicht viele Männer, die das auch aushalten. (n)
Die Frage ist also nicht, wer passt besser, sondern wer bin ich und wo passe ich besser hin. Was erwarte ich von meinem Partner und was kann ich ihm im Gegenzug liefern oder geben. Das wird eine lange Strichliste und am Ende hast Du ein super Ergebnis. Es ist vermutlich schwer, das visuelle, das in den "Zwanzigern" vielleicht noch im Vordergrund steht, mal einwenig außer acht zu lassen. Aber es gibt viele tolle Werte - die gilt es nur zu ergründen.
Dabei fällt mir doch glatt Deine Frage wieder ein - ... große Liebe ... - ich denke, die löst, wenn es gut geht das erste große "Prickeln" ab oder? Bist Du in der Lage mir die "große Liebe" zu definieren? Ich schaffe es leider nicht, obwohl ich wahrscheinlich mit meiner Frau der glücklichste Mensch auf diesem Erdboden bin. Ja, ich bin überzeugt, ich liebe sie über alles, das ergab sich aus dem Zusammenleben, aus den "Aufs" und "Abs" aus den Gemeinsamkeiten, den Diskussionen, den Leidenschaften und und und ...
 
"So jung wie Du bist, kann ich mir fast vorstellen, dass Du Deinen Merkur gut zur Verfügung hast und den sogar in der Kompensation lebst. Da gibt es erst mal nicht viele Männer, die das auch aushalten."

Wie meinst du das "den Merkur gut zur Verfügung hast und den sogar in Kompensation lebst"?

Es ist vermutlich schwer, das visuelle, das in den "Zwanzigern" vielleicht noch im Vordergrund steht, mal einwenig außer acht zu lassen.

Ich habe gelernt, mehr auf den Charakter als auf das Optische zu geben. ;) Mein letzter Schwarm (der Stier) entsprach vom Äusserlichen her weniger meinen Vorstellungen aber vom Charakter her voll und ganz.

Bist Du in der Lage mir die "große Liebe" zu definieren?

Mit der "grossen Liebe" meinte ich eine Partnerschaft, die etwas mehr Bestand hat als die bisherigen ;) die erste Beziehung dauerte nur ein halbes Jahr, die zweite drei Jahre und die dritte zweieinhalb.
 
den Merkur gut zur Verfügung hast und den sogar in Kompensation lebst
Merkur steht für Kommunikation - Jungfrau für Genauigkeit, Sauberkeit, Ordnung, Analysefähigkeit, Kritik äußern - diese beiden Komponenten zusammen, wäre die effektive Durchsetzung der eigenen Persönlichkeit mit diesen Attributen. In der Hemmung würde das bedeuten, dass das "DU" stärker in der Kommunikation agiert und Dich unterdrücken würde - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
eine Partnerschaft, die etwas mehr Bestand
also wie gute Kumpel - langjährige Freunde - :):):)
 
Nicht ganz. Zusammen guten und schlechte Zeiten (erfolgreich) durchleben, sich aufeinander verlassen können, sich schätzen und respektieren, gemeinsam denselben Weg gehen.
Natürlich das Ganze mit einer Prise Erotik, klar (y)
 
Werbung:
die große Liebe treffen wollen ist ein großer Anspruch. Besonders nach sogenannten Enttäuschungen.
 
Zurück
Oben