Die grosse Liebe... wann?

Leilani90

Mitglied
Registriert
14. April 2015
Beiträge
30
Hey ihr Lieben :)

Nach einigen Enttäuschungen in Sachen Liebe bzw. Männer möchte ich nun mal gerne wissen, wann ich auf meine nächste (grosse?) Liebe treffen werde. Kann mir jemand (oder gerne auch mehrere) eine Prognose stellen? :) ich mache mich schon langsam kirre und hoffe somit ein wenig ruhiger zu werden.

09.01.1990, 21.30 Uhr, Schaffhausen (Kanton der Schweiz)

Vielen lieben Dank :flower2:
 
Werbung:
Hallo Leilani90,
so wie es aussieht, stehst Du gerne auf der Bühne des Lebens. Liebst den Spaß und den Fun. Vielleicht bist Du auch gerne diejenige, die den Ton angibt und gerne Dein Wissen weitergibst. Der Zuhörerkreis kann dabei nicht groß genug sein. AC Jungfrau / Sonne in V, Merkur in V / Nachdem Dein Mond in X steht, könnte ich mir vorstellen, dass Du auch gerne eine fürsorgliche Natur hast. Das wäre gleichbedeutend mit einer "Mutterrolle" in der Öffentlichkeit.
Wann kommt die große Liebe? Weißt Du denn, was die große "Liebe" ist, oder wie die große Liebe aussehen soll?
Du hast die Sonne in Haus 5, da ziehst Du bestimmte Männer an:
Deine Welt ist die des Ausgehens, der Partys, der Lokale und Ausflugsorte. Die Welt der Kinder. Du würdest gerne mit Deinem Freund / Mann Deiner Liebe glänzen. Da sind beruflich selbständige, erfolgreiche Männer gefragt, die es schon sind oder gute Aussichten darauf haben es noch zu werden. Du möchtest gerne einen „König der Löwen“ haben; Achtung: Du bist und bleibst jedoch die Löwin. Vergleich ist die Sonne im Löwen, auch wenn Sie bei Dir im Steinbock steht. Da gibt es natürlich auf Fallen, in die Du tappen kannst, es verbergen sich unter den "Auserwählten auch Lebemänner, Don Juans, Angeber, Spieler und Zocker.
So nun zu Dir, wo bewegst Du Dich denn, in welchem Umfeld, um solche Männer kennenzulernen. Was machst Du, welche Hobbys hast Du, die genau in dieses Bild passen. Männer, die auf Dich abfahren könnten, sollten den Mond in Haus 5 haben :sneaky: .
Auch deren Welt ist bestimmt von Vergnügungen, Partys und Feten. Er sucht eine Frau, die gerne ausgeht, tanzt und etwas unternehmen will. Er will genießen und Spass haben. Du solltest aber auch was mitbringen, wie zum Beispiel könntest oder solltest Du Dich pädagogische engagieren, entweder bei eigenen Kindern oder beruflich als Erzieherin und Lehrerin. Das würde doch wieder zu Dir passen oder? In manchen Fällen lernt der Mann hier eine Frau kennen, die selbständig ist oder sich gerade im Prozess der Verselbständigung befindet. Sie kann sich auch als Organisations- oder Managementtalent auszeichnen.

Das wird nun nicht Deine Frage nach dem Zeitpunkt beantworten, doch ist es ein kleiner Einblick in die Psyche der beiden Partner, die sich anziehen und auch Gemeinsamkeiten aufweisen können. Wenn Du nicht mehr suchst, sondern die Zeit nutzt, erst mal Deinen eigenen Weg zu gehen, läuft alles wie von selbst, dessen bin ich überzeugt.
In diesem Sinne alles alles Gute liebe Grüße Gelbfink
 
Danke für deine Antwort, Gelbfink.

Was Partys und Feiern angeht muss ich leider widersprechen: das mag ich gar nicht. Zumindest nicht wenn es viele Leute hat oder es zu lange dauert (bis früh morgens zum Beispiel). Was aber stimmt ist, dass mir Humor sehr wichtig ist und ich es gerne "lustig" habe.
Mit meinem Freund glänzen... das hat was. Ich stehe ein wenig auf "Alphamänner". Status ist mir nicht so wichtig, aber ich mag es, wenn er beliebt/bekannt ist.

In welchem Umfeld ich mich bewege... ich habe einen kleinen Freundeskreis von etwa 4-5 Leuten, die ich sehr mag und mit denen ich mich regelmässig treffe. Wenn wir was unternehmen sind es entweder Ausflüge, Kino, Essen, was trinken, Sport, ... eher das gemütliche. Hobbies... Sport/Fitness und meine Tiere.

Eigene Kinder kann ich mir (noch?) nicht vorstellen, einen Beruf mit ihnen ebenfalls nicht.

***

Aktuell gibt es einen Mann, der mich sehr interessiert. Er ist Krebs, Geburtsdatum ist 02.07.1991. Zeit und Ort weiss ich leider nicht, da wir uns erst einmal getroffen haben.

***

Meine andere Frage wäre noch: kennt sich jemand aus mit Begegnungshoroskopen? Unser erstes Treffen war am 07.08.2015, 18.10 in Rheinau, Kanton Zürich, Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Gedanke von mir,

Sonnen-Oppositionszeichen sind oftmals sehr anregend und ergänzend.
Der eine kann vom anderen viel lernen und sehen.
 
Ola la,
Er ist Krebs, Geburtsdatum ist 02.07.1991. Zeit und Ort weiss ich leider nicht, da wir uns erst einmal getroffen haben.
da darf ich mich dann eher raushalten - wenn mich nicht alles täuscht, hatte Dein letzter Partner den Mond in IV. Er war doch Stier. Jedenfalls hatte er auch die Sonne in Haus 5. Der Mann fühlt sich von Häuslichkeit und Geborgenheit angezogen. Er sucht unterbewusst nach einer Frau, die ihn bekocht und bemuttert. Hier steht das Familienleben im Vordergrund. Der Betreffende liebt den Aufenthalt in freier Natur, liebt Spaziergänge und hat einen guten Zugang zur Tier- und Pflanzenwelt.
Sonnen-Oppositionszeichen sind oftmals sehr anregend und ergänzend.
stimmt, kann ich auch nachvollziehen - bei Partnerschaftsfragen achte ich doch sehr auf folgende Komponenten:
Sonnenstände - Mondstände - insbesondere in welchen Häusern und unter welchen Herrschern, Aspekte der Marsstellungen und Aspekte der Saturnstellungen -
Natürlich ist Merkur noch von großer Bedeutung, denn ohne Kommunikation geht gar nichts oder verbrennt sehr schnell.
In diesem Sinne lg Gelbfink
 
Sonne und Mond in der Synastrie in einem Zeichen ist auch schön,
Oppositionszeichen auch,
kann beides bestätigen aus meiner Erfahrung
 
Werbung:
Zurück
Oben