Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

Du bist ziemlich uninformiert...Denkst du, die Mayas waren zu faul, um den Kalender ewig weiterzuführen?! Nein! Die Mayas haben ihren Kalender in Zyklen von je 26´000 Jahren eingeteilt, denn genau so lange braucht unsere Erde und unser ganzes Sonnensystem, um wieder an ihren Ausgangspunkt zu gelangen, dort, wo der Zyklus begann: Im Zentrum der Galaxis.
Der letzte Zyklus der Mayas endet (ganz zufällig?) am 21.12.2012...Der letzte 26´000-jährige Zyklus wird dann vollendet sein...Die Mayas hatten Kontakt zu Ausserirdischen, von denen sie diese astronomischen Infos bekamen.

Ich will ja nicht so über genau sein aber so wie du das beschreibst wird das ganze ein wenig länger dauern um wieder an den "Ausgangspunkt" zukommen, den es dauert ca 226 millionen Jahre das Sonnensystem eimal die Milchstrasse umrundet und somit zum "Ausgangspunkt" kommt. Wobei das auch nicht ganz möglich ist da unser Sonnensystem ebenfalls bewegt auf irgend ein stern zu hab aber jetzt nix gefunden wie der heisst
 
Werbung:
Der Reisende erhält täglich mehrere Tschannelings von Jhnrngo.
Die Menschen sollen stündlich ein Kilo Bärlauch essen, denn nur mit extrem stinkerten Winden können wir die Gefahr aus dem All abwenden.

Wahrlich, eine feine Idee. Das sollte auch am besten schon jetzt, vor der Invasion geübt werden. Vorzugsweise in der Öffentlichkeit und mit anderen zusammen, sonst bringts nicht viel.

ciao, :blume: Delphinium
 
Also ich hab auch Herbst 2012 als Stichtag ,an dem die neue Welt sich ,,Outet ".Aber ich finde nicht, das man diesem Datum mit angst begegnen sollte.(Viel wahrscheinlicher ist ,das wir genau deswegen jetzt da sind.) Die tage bis zu diesem reinigenden Gewitter machen mir angst ,alles hat einen spitzenwert weit überschritten ; - Globalisierung, Viren ,Seuchen, Genmanipulation (auch an Embryonen) ,Hungersnöte, Trockenheit , Unwissenheit ,Gewalt, Brutalität, Unterdrückung, Propaganda, .....und, und ,und... Was anderes als göttliche Allmacht könnte uns noch befreien? und wer solche Prophezeiungen ernst nimmt, weiss auch ,das es letztlich doch ein Happy End giebt :banane:
 
Viren? Das meiste ist doch nur Panikmache...

Aber die anderen Dinge stimmen schon, die du genannt hast.
 
Na ja wenn man den Kalender richtig berechnet dann können wir ca. mit 2098 Niribu rechnen.....sonst passiert nix mit Umweltkatastrophen oder Amagedon.....2029 fliegt ein Komet knapp an der Erde vorbei....
 
Na hoffentlich bald!

*sehnsüchtigwartendreinschau*

;)


Guts Nachtchen, mal sehen, ob morgen noch alles soweit steht (zum Fotografieren wärs gut .....).

:)
 
Na hoffentlich bald!

*sehnsüchtigwartendreinschau*

;)


Guts Nachtchen, mal sehen, ob morgen noch alles soweit steht (zum Fotografieren wärs gut .....).

:)

liebste Samilia,


heute morgen erwartungsvoll nach da oben gestiert
man soll ja nix erwarten... aber mein Hund hat das immer getan


jedenfalls iss noch nix
wird aber sicherlich bals soweit sein
bin scho wieder ganz hibbelich:banane::banane:


die Wolken haben einen lila Schimmer
ich tippe mal das ist Saint Germain
der uns auf den Wolken bald ah Ansprache halten wird:zauberer1:megaphon:


und nenn mih net Aprhidosia:clown:
ih bin scho ganz eingeschüchtert...:witch:



Ali:liebe1:
 
Werbung:
Also ein Untergangszenario für 2012 ist absoluter Quatsch. Die Umwälzungen werden vorher stattfinden. Ab Ende 2012 soll der Dimenstionswechsel beginnen, der uns in die 5. Dimension bringen soll. Dies bedeutet, daß sich alle künstichen Materialien wieder in die Rohstoffe zurückwandeln. Dadurch wird auch alles von uns künstlich erstellte Zeug verschwinden. Die Rohstoffe sind dann wieder in der ursprünglichen Version vorhanden.
Ein schöner Gedanke, wenn man an unsere Konsumgesellschaft denkt...
Ausserdem soll es ja zuvor den ersten Kontakt geben, der es uns möglich macht die Umstrukturierung der Erde aus galaktischen Raumschiffen zu beobachten und dort auf die zukünftige Welt vorbereitet zu werden.
Mal schauen - aber bis 2012 ist es ja auch nicht mehr soooo lange...:banane:
 
Zurück
Oben