Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

Werbung:
Nach dem Datum gibts dann ein neues Datum für tolle Ereignisse :weihna1

Wenn dieses Datum dazu dient dass die verstrahlten Lichties von ihrem ashtasheranischen Sirius-Mutterschiff abgeholt werden freu ich mich drauf. Dann sind die endlich weg und wir hier haben unsere Ruhe.

Ich halts wie Einstein: Ich mache mir keine Gedanken über die Zukunft - sie kommt früh genug.
 
bei der nächsten freundin würd ich mal so sagen.:weihna1mit der man sich sehr gut versteht -beim nächsten lieben satz oder gedanken ,der dich und den anderen weiterbringt .ich würde auch wie sobek nicht so weit in die zukunft gucken wollen .da können sogar dinge für dich ganz persönlich eintreten und du denkst -du betrittst die venus:weihna1
alles liebehw
 
Der 21.12. 2012 wird im Allgemeinen als nächster *heißer* Termin gehandelt. Weil dann der Maya-Kalender endet und eine Epoche der Umwälzungen erwartet wird.

Viele reden von einem Sprung in eine neue Bewußtseinsdimension.

Ich bin mittlerweile nicht mehr so begeistert von dem Termin. :(

Vor allem sollten alle Euphorisierten, die wie unter Drogen diesem Termin entgegenfiebern, sich endlich mal reinziehen, was die Maya wirklich sagen, was passiert, statt sich in eine "Aufstiegs*euphorie reinzureden.

Wollt ihrs wissen?

:confused:

Ehrlich?

:confused:
 
Werbung:
hmm, was kannst du denn belegen dass nichts passieren wird, oder was die mayas voraussagen was nicht in richtung aufstieg etc geht :) ?

Naja, genau gesagt, ist es eine Interpretationsfrage. Hier mal zunächst die Aussagen der Maya:

Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas Schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse:

»Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.«

In den Mayaschriften wird von verschiedenen Sonnenzeitaltern berichtet, bei deren Wechsel gewaltige geologische oder klimatischen Veränderungen und Katastrophen die Menschen heimsuchen. Für das kommende Sonnenzeitalter, das anhand ihres 5200jährigen Kalenders im Jahre 2012 beginnt, prophezeien die Maya, daß Seen ausgeleert werden, Berge umstürzen und Länder in den Fluten der Meere versinken.
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index9.html

Ist freilich eine Sache der Benennung. Klar kann ich es als "Aufstieg in eine höhere Dimension" sehen, wenn ich weggespült werde. Und möglicherweise mutiert die DNS durchaus um zwei Stufen, wenn mir ein Felsbrocken mit genügendem Durchmesser auf die Birne kracht - daß sich dann das *dritte Auge* öffnet, halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.

Es ist also eine Frage, wie man diesen Text auffaßt. Mir persönlich scheint er mehr in Richtung "unvorteilhaft" zu gehen, aber ich kann mich natürlich täuschen.

:clown:
 
Zurück
Oben