11.11.2011/11:11uhr die kosmischen Momente

Sorry aber ich glaube kaum das sich "der Kosmos" für die banale Erdenzeit interessiert.
Dann vll auch noch für ein bestimmtes Datum(das sich xx mal durch verschiedene Kalenderübernahmen geändert hat) mit zusätzlicher Winterzeit in einer einzelnen speziellen Zeitzone(in unserem Fall MEZ+1)?
Ganz davon abgesehn das selbst diejenige die das Buch geschrieben hat eine andere Zeitzone als du hast. :banane:

Ich finde das immer schrecklich wenn Menschen alles unreflektiert glauben was irgendjemand in irgendein Buch schreibt.

:thumbup:

ja ich denke sogar, das sich der Kosmos darüber schon etwas wundern wird, wieviel so manche Menschen in etwas banales reininterpretieren.

Zeitendeutung, vor allem auf Tag, Stunde u. Minute genau, hat noch nie funktioniert, nicht mal bei der WEttervorhersage.. :D
 
Werbung:
Es geht ja auch nicht darum das alle Welt daran glaubt was in EINEM Buch steht.
Es geht darum das jeder seine Wahrheit finden sollte und manche finden das eben in einem Buch.
Ich ziehe mir zb viele kleine Wahrheiten aus vielen unzähligen Büchern und kreiere so ganz alleine meine eigene Welt :)

ja eben.

ich kann mir auch meine eigene Welt kreiren, und denken, ich bin Supermann.. dann ist´s zwar für mich wahr, aber ich kann trotzdem nicht mit meinem Hitzeblick etwas bewerkstelligen...

Man sollte immer unterscheiden zwischen Phantasie , die zur eigenen Wahrheit wird, u. Wahrheit, die frei von aller Phantasie und Eigenvorstellung ist.
 
Deine Phantasie-Wahrheit wird zur ultimativen Wahrheit FÜR DICH.
Es gibt keine allgemeine Wahrheit die für alle gleich ist :rolleyes:
 
Werbung:
der erste kosmische Moment wird sich um 11:11 Uhr am 11. November, 2011 ereignen

Ist in den Karnevals- und Faschingshochburgen der Beginn der 5. Jahreszeit.

Kölle Alaaf
k015.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben