Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

Widerlegt ist die These, daß es die menschliche Natur sei, Schwachere auszubeuten und sich zu nehmen, was man wolle, denn wenn es so wäre, könnte man eben nicht die vielen Friedfertigen erklären.

Das meinte ich mit dem Begriff *anthropologische Konstante".

Jetzt klarer?

Hmm das sagst jetzt!!
Wenn du knapp am verhungern bist halb erfrohren schaut das ganze bisserl anders aus!
dieses Denken ist eine Vollstandserscheinung nicht bös sein!
Und das meine ich mit in der Natur des Menschen!!
Man kann sich nicht auf den jetztigen Wohlstand verlassen!

Mir war das schon klar was du geschrieben hast!
Aber vielleicht solltest nochmal mein Post durchlesen, vielleicht wird dann dir klarer was ich mein!
 
Werbung:
Ja, aber warum gibt es Hungersnöte? Weil es eben viele Leute gibt, die ein grosses Machtbedürfnis haben und das ganze Essen für sich haben wollen! Warum sind die reichen Länder so reich und die armen Länder so arm? Weil sich irgendwann in der Vergangenheit die reichen Länder alles ansich gerissen und die armen Länder unterdrückt haben! Bestes und schlimmstes Beispiel: Afrika. :escape:
 
Werbung:
Ja, aber warum gibt es Hungersnöte? Weil es eben viele Leute gibt, die ein grosses Machtbedürfnis haben und das ganze Essen für sich haben wollen! Warum sind die reichen Länder so reich und die armen Länder so arm? Weil sich irgendwann in der Vergangenheit die reichen Länder alles ansich gerissen und die armen Länder unterdrückt haben! Bestes und schlimmstes Beispiel: Afrika. :escape:
Ich hab das gar nicht so Politisch gemeint sondern ganz einfach so:

Odin verhüte die schlimmsten sachen die sich unsere Zivilisation ausdenken kann passiert. Exrtreme Natur Katastrophen ausfall der Technologie quasi Mad Max szenario, Nur ein geringer prozentsatz weis wie man in da natur durch kommt der rest wird ums leben Streiten
 
Zurück
Oben