Zeitraum Frage.. Wann innerhalb der nächsten 5-6 Wochen ?

Paeriz

Mitglied
Registriert
31. März 2013
Beiträge
53
Hi,

ich bin in den letzten Zügen meiner Schwangerschaft und kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist und ich mein kleines Baby begrüßen kann.

Ich würde mich super freuen wenn mir jemand sagen könnte, wann der kleine Mann geboren wird. Der Zeitrahmen sollte innerhalb der nächsten (maximal) 6 Wochen sein.

Könnte das jemand für mich auspendeln ?

Wenn ihr noch irgendeine Info braucht, dann sagt mir einfach Bescheid.

Vielen Dank :kiss4:
 
Werbung:
Sorry :NEIN

überlass es der Seele , wann sie kommen will :umarmen:

genieße die letzten Tage deiner Schwangerschaft.. freue dich auf das Leben mit der Seele

aber frag bitte nicht wann es sein wird

alles hat seine zeit...
 
Werbung:
Hi Elfenzauber ! :)

Danke für deine Antwort.:umarmen:

Natürlich freu ich mich auf die kleine Seele und selbstverständlich lass ich ihn selbst entscheiden, wann es soweit ist - Beeinflussen kann ich es ja ohnehin nicht.

Aber mittlerweile bin ich schon sehr neugierig und hibbelig.. :)
Naja die letzten paar Wochen werde ich noch durchhalten können !

Danke dir noch einmal und ein schönes Wochenende !
 
Zurück
Oben