Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

Der Mensch hat auf dem Mond in Wirklichkeit eine Basis der Gassack-Wesen von den Plejaden entdeckt, die uns vor den Posleen warnen. Daraufhin verschoben diese Gaswesen ihre Basis in die Schweiz. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen den in der Schweiz so häufigen Chemtrails und den Plejadianern.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Schade, ich hätte jetzt gern mal Wilcocks Telefongespräch mit der Frau, die Atlantis entdeckte, abgehört, mir ist gerade langweilig. Aber Raphaels Link führt nur zu irgendeinem *Jaguar*, der "dringend astrologische Hilfe" braucht.

Kommt leider immer wieder vor, daß User irgendwelche Links setzen und diese dann nicht überprüfen.

:(
 
nichts für ungut, aber so eine aussage kann man nur machen, wenn man an nichts glaubt außer die materie, die man sehen kann. wieso gehst du nicht in ein astronomie-forum?:weihna1

Och ich glaub durchaus an Dinge die man nicth sehen kann. Ich denke auch daß es Leben ausserhalb der Erde gibt. Aber ich bin nicht so dumm daß ich irgendwelche esoterische Errettungs- bzw Vernichtungsfantasien auf diese Aliens projiziere...
 
Och ich glaub durchaus an Dinge die man nicth sehen kann. Ich denke auch daß es Leben ausserhalb der Erde gibt. Aber ich bin nicht so dumm daß ich irgendwelche esoterische Errettungs- bzw Vernichtungsfantasien auf diese Aliens projiziere...

In "Independence Day" gibt es eine Szene, wo Teenager auf dem Dach rumhängen und in den Himmel winken. Eine sagt dann: "Vielleicht geben sie uns ja Elvis zurück!"

:lachen:

Das wäre so ein Fall von falschen Erwartungen.
 
Wilcock wird von den Posleen gesteuert. Jhnrngo hat eindeutige Beweise dafür, die jeder mit etwas Intellligenz verstehen sollte. Momentan erhalten immer mehr Menschen Channelings von Jhnrngo.

ciao, :blume: Delphinium

Der Reisende erhält täglich mehrere Tschannelings von Jhnrngo.
Die Menschen sollen stündlich ein Kilo Bärlauch essen, denn nur mit extrem stinkerten Winden können wir die Gefahr aus dem All abwenden.
 
Zitat:
Zitat von Andreas
Ich freu mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn wider nichts passiert.
Ich weiß noch wie meine bekloppte Christentante pünktlich zu 2000 sich den Keller vollgedonnert hat mit Konservendosen und alle näheren Verwanten angerufen hat ob wir nicht zusammen Silvester verbringen wollen weil sie Angst hatte.
Erst jahrelang alle mit Füßen treten und dann angekrochen kommen.
2000 ist schon nichts passiert und 2012 wird genau so wenig passieren.
Ja ich weiß das unser Kalender (angeblich) falsch ist und 2000 eigentlich erst 2012 wäre, also 2000 dann doch das große Datum ist/wird.
Wird aber trotzdem nichts passieren!

Das kannst du gar nicht wissen!
Weißt du wie viele Vorhersagen esvon Untergängen und Veränderungens chon gab?
Und ist was passiert?
Stimmt ich kann's nicht wissen aber angesichts der ganzen blinder Alarme der Vorzeit denke ich nicht das nun 2012 anders sein wird!

Schon mal daran gedacht das die Maya vielleicht einfach nur keine Lust mehr hatten ihren Kalender weiterzuführen? Ich meine ihnen war es sicherlich auch zu dumm ihn schon damals bis in die Unendlichkeit vortzuführen und haben ihn halt erstmal nur bis 2012 geführt-fertig, ganz normal menschlich, muss ja nicht gleich alles was passiert und sonstwas für Gründe haben.
 
Du bist ziemlich uninformiert...Denkst du, die Mayas waren zu faul, um den Kalender ewig weiterzuführen?! Nein! Die Mayas haben ihren Kalender in Zyklen von je 26´000 Jahren eingeteilt, denn genau so lange braucht unsere Erde und unser ganzes Sonnensystem, um wieder an ihren Ausgangspunkt zu gelangen, dort, wo der Zyklus begann: Im Zentrum der Galaxis.
Der letzte Zyklus der Mayas endet (ganz zufällig?) am 21.12.2012...Der letzte 26´000-jährige Zyklus wird dann vollendet sein...Die Mayas hatten Kontakt zu Ausserirdischen, von denen sie diese astronomischen Infos bekamen.
 
Werbung:
Zurück
Oben