Wann Sex?

Hallo Lieb-linge :)

Ab welchem Zeitraum werdet ihr mit einem Menschen intim, wie lange müsst ihr euch kennen?

Uh, sehr aktuelles Thema für mich. Vor ein paar Monaten hätte ich geantwortet, dass ich meist nicht lange warte. Entweder, weil ich ihn so scharf finde (sorry, sollte nicht vulgär tönen), oder weil ich nicht gut nein sagen kann. Dementsprechend hatte ich oft ein scheiss Gefühl nach dem sex.

Nun denn, jetzt bin ich in der erstmaligen Situation, dass ich mit einem rel. guten Freund mich regelmässig treffe. Ich hab ihn total gern, wir lachen sehr viel und einige zeit ist wirklich gar nix gelaufen. optisch zieht er mich nicht unbedingt an, aber es wurde dann doch etwas mehr. ich finde das wunderbar, weil ich ihm zu 100% vertraue. ausserdem wollte ich einfach nicht gleich sex. nun sind aber ein paar wochen vorbei und langsam möchte ich schon sex, aber keine ahnung, ob er auch will :clown:

ich finds irgendwie ganz spannend. und ich bin überzeugt, dass wenn wir sofort in die kiste gestiegen wäre, unser verhältnis jetzt nicht so gut wäre. ausserdem finde ich es schade, wenn sich eine beziehung aus sex ergibt. körperliche nähe erzeugt meiner meinung nach ein künstliches band. kann sehr unangenehm werden, wenn mal der sex ein bisschen ausbleibt und man entdeckt, dass einen sonst nicht viel verbindet. in meinem fall ist es ja nun eher umgekehrt. ist zugegeben auch schräg
 
Werbung:
Zurück
Oben