Anbahnende Tragöde USA/Iran/Syrien_____

shenpen schrieb:
stimmt handwerker. aberw arum wir unseren inneren krieg isn aussen tragen müssen das is mir unverständlich.
lg shenpen

naja... was ist aussen ? ist der körper aussen ? vielleicht lohnt es sich, das herauszufinden...

cu
 
Werbung:
Olga schrieb:
Übrigens wußtet Ihr, daß USA Soldaten noch immer in Japan stationiert sind?

MfG

Olga

Dafür sind die Japaner, die Gläubiger der USA, der Dollar ist nämlich vom Yen unterstützt..wenn die Japaner ihr Geld zurückfordern weil z.B. Tokio von einem Erdbeben völlig zerstört wird, dann gibt es eine Weltwirtschaftskrise vom feinsten.
 
Hallo Seelenflügel

Mir ist es bewusst, dass schon einiges über Krieg und Leid hier diskutiert wurde. Eigentlich war dieser Tread nur eine Art Mahnwache für einen oder zwei Tage um nur mal zwischendurch daran zu denken.

Wobei du auf alle Fälle Recht hast, es werden sicher zu wenig Umweltprobleme z.B. Erderwärmung oder Ozonloch geredet. Diese klimatischen Verhältnisse können mal eines Tages ungeahnte riesigste Umweltkatastrophen auslösen.
Natürlich geht uns das alles an genau so wie z.B. Weltkriege.

Darüber könnte man auch diskutieren, was kommt früher
eine klimatische Katastrophe oder ein Weltkrieg

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
auf Pferd scharfem Liptauer
 
Hab irgendwo im www gelesen, dass die Sonne überhaupt nicht schädlich sein soll und die Ozonlöcher immer schon waren, früher sogar noch stärker. Dass man ruhig in die Sonne schauen kann, ohne Schaden zu nehmen.
Das ist wie mit dem Johanniskraut. Jahrelang dachte ich, wenn man Johanniskrautkapseln schluckt oder sich mit Johanniskrautöl einschmiert, dann darf man nicht in die Sonne, denn das wär sehr schlecht für die Augen und man könnte sogar erblinden.
Was las ich heute in einer Zeitschrift?
Das man bedenkenlos in die Sonne gehen kann, wenn man Johanniskrautkapseln nimmt, oder sich eincremt.....
Da hab ich aber etwas dumm aus der Wäsche geguckt.....

Was gestern gegolten hat, kann heut schon ganz anders sein......

Also, ich glaub nicht, das die Sonne schädlich ist, und ich schau ihr auch ins Gesicht, kann bis jetzt noch gut sehen........
Die Stahlung des Universums gefällt mir auch ganz gut...
Und die Ozonlöcher wollen mir auch irgendwas sagen....

Herzli Goldi!
 
shenpen schrieb:
hallo seelenflügel
ja für das ist ja jesus schon gekommen da brauchts dein märthyertum nich mehr. :banane:
ähm was ich noch sagen zu deinem text is das auch wenn es weit weg ist die leute dort sicher froh sind wenn andere an sie denken.ich meine klar kann nicht jeder dorthingehen und direkt vor ort helfen.aber ich denke wenn sowas bei uns passieren würde dann wäre ich auch froh um die anteilnahme der restlichen welt.in form von demonstrationen z.b.!es würde mich einfach ermutigen das andere mitfühlen und helfen wollen der ungerechtigkeit nicht einfach so vorbeizuschaun.also indirekt finde ich betrifft es uns alle weils einfach auf unserer welt in der wir leben geschieht.auch wenns nich grad um die hausecke passiert.
liebe grüsse
shenpen


jou, dafür hat der gute alte Jesus ein Stein bei mir im Brett.
Ja, Mitgefühl ist schon wichtig, Anteilnahme. Anderseits bin ich nicht so der Gerechtigkeits-Ungerechigkeits-Fanatiker, denn alles hat meiner Meinung nach Sinn, was geschieht. Was nützt es dem Flutopfer, wenn 1000ende km we eine Demo für ihn stattfindet? Er brauch vor Ort Hilfe.

Und was uns wirklich alle betrifft, das ist das Ozonloch, die Klimaveränderung, Aids...

lg
Christian
 
Ritter Soletti schrieb:
Hallo Seelenflügel

Mir ist es bewusst, dass schon einiges über Krieg und Leid hier diskutiert wurde. Eigentlich war dieser Tread nur eine Art Mahnwache für einen oder zwei Tage um nur mal zwischendurch daran zu denken.

Wobei du auf alle Fälle Recht hast, es werden sicher zu wenig Umweltprobleme z.B. Erderwärmung oder Ozonloch geredet. Diese klimatischen Verhältnisse können mal eines Tages ungeahnte riesigste Umweltkatastrophen auslösen.
Natürlich geht uns das alles an genau so wie z.B. Weltkriege.

Darüber könnte man auch diskutieren, was kommt früher
eine klimatische Katastrophe oder ein Weltkrieg

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
auf Pferd scharfem Liptauer

Übermorgen wirds wieder vegessen sein. Wir habe so eine grosse Informationsflut...

Die Klimasachen sind übgrigens schon längst ziemlich unwiederbringlich in Gang.

Und ob es wirklch Nutzen bringt, was früher kommt, ich weiss nich...


lg
Christian
 
Wißt Ihr eigentlich, daß wenn die EU-Verfassung in der jetzigen Form ratifiziert und umgesetzt wird, die Militarisierung Gesetz ist und sich die Mitgliedsstaaten verpflichten ihre militärischen Mittel zu verbessern? Das mit Umsetzung der EU-Verfassung das Budget der Aufrüstung um 1000 % erhöht wird??? Wir dürfen vor lauter Bush nicht vergessen, was vor der eigenen Haustüre geschieht.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Soso, Präsident Bush ist gerade in Europa und der französische Präsident ist der selben Auffassung das Syrien seine Truppen aus Libanon rauszuziehen hat, Das ist interessant.
Was wird das wenns fertig ist ?

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Zurück
Oben