Wann Sex?

Werbung:
Auf den Hinweis, dass wir uns in einem Esoterikforum befinden, kann ich nur sagen:
JA! Dankeschön!
Anderswo wäre eine mit Naturgeistern verbundene, an Karma und Magie glaubende Kartenlegerin nicht so gut aufgehoben :)

Sagen wir einmal, dass ich über zwischenmenschliche Liebe in allen Formen immer wieder gerne diskutiere. Wem es auch so geht: Dankeschön! :liebe1:

Alles Liebe
Susi
 
gibt es eigentlich auch andere themen außer sex die dich interessieren, du schreibst fast ausschließlich davon, ich meine warum?

das leben beinhaltet so viel mehr, als das man sich andauernd über sex unterhält oder nachdenkt.

du scheinst ja schon fast vor lauter sex gedanken den rest der welt zu vergessen.

das hier ist ein esoterikforum, ich weiß sex gehört dazu keine frage, aber außer sex, interessiert dich an der esoterik sonst noch was?


Mögliche Gründe:

schwere Kindheit

Hormonstörung

Langeweile

Glaube...(glaubt, daß dies das Eroterikforum ist)


Sage
 
am besten gleich,
wenn du nicht alles problemlos geben kannst, öffnen + vertrauen,
kannst du den/die andere/n auch nie wirklich 100 % kennenlernen !
love . peter
 
Werbung:
Zurück
Oben