Ab wann fängt eine Beziehung an ?

Werbung:
Du willst mir doch ehrlich micht den Bären aufbinden das du gleich bei ersten date alle drei ding auf einmal erledigt hast . Wenn ja dann hast du ein glücksschwein gevögelt :lachen:

Lg Thor 78

Ich würde sagen du hälst jetzt deine peinliche Fresse. ;)
War wohl nicht beim ersten Date, aber beim zweiten Date der Fall.
Dieses Glücksschwein ist seit vielen Jahren übrigens die Frau an meiner Seite.

Naja, dir viel Erfolg mit deiner Beziehung. *g*
 
Ich würde sagen du hälst jetzt deine peinliche Fresse. ;)
War wohl nicht beim ersten Date, aber beim zweiten Date der Fall.
Dieses Glücksschwein ist seit vielen Jahren übrigens die Frau an meiner Seite.

Naja, dir viel Erfolg mit deiner Beziehung. *g*

Dann nimm doch nicht den mund so voll .
Ich hab erfolg in meiner Beziehung - danke .

Lg Thor 78

P.s. 2 Dates - Wenig erfahrung gesammelt bis jetzt
 
Ab wann fängt bei euch eine fest beziehung mit einem partner an ?

Ab dem ersten kuss ?
Ab dem ersten körperkontackt in form von Zärtlichkeiten ?
Ab dem ersten Sex ?

Wann ist es so weit das ihr zu einer freundschaft beziehung sagt ?

Lg Thor 78
ab Körperkontakt fängt eine Beziehung an würd ich mal sagen.
Fest ist oder wird eine Beziehung wenn man zusammenhält.
gruß puenktchen
 
Freunde hat Dein Sohn aber bestimmt einige - Vater hat er nur einen.... wär es da nicht vorteilhafter für beide, wenn Du in erster Linie Vater bist?

:kiss4:

Seh ich genauso! Mein Dad ist mein Dad, über den nichts kommt, aber mein bester Freund ist mein bester Freund, dem ich all das erzähl, beichte, was meinen alten Herren nur in die Nähe eines Herzinfarktes bringen würde. ;)

Also zu Deiner Frage Thor, ich bin kein Glücksschwein, aber obige drei Punkte hab ich auch schon an einem Tag gehabt.

Und manchmal ist man jemanden sehr nah und hatt auch nach mehreren Treffen usw. immer noch keinen Schimmer was das nun ist, sondern genießt es einfach.

Worauf ich hinaus will, es gibt da keine allgemeingültige Definition für, es ergibt sich und ich würd niemals in den ersten Wochen fragen - Duuu haben wir nun eine feste Beziehung? ;)
 
Ab wann fängt bei euch eine fest beziehung mit einem partner an ?

Ab dem ersten kuss ?
Ab dem ersten körperkontackt in form von Zärtlichkeiten ?
Ab dem ersten Sex ?

Wann ist es so weit das ihr zu einer freundschaft beziehung sagt ?

Lg Thor 78

Eine Beziehung fängt für mich dann an, wenn BEIDE die Beziehung wollen, so einfach ist das...unerheblich, welche Form des Kontaktes schon stattgefunden hatte.

Küssen, Sex oder sonstige Zärtlichkeiten sind keine Parameter dafür, ob es eine Beziehung gibt oder nicht.

Das ist so ähnlich wie mit dem Begriff Dackel und Hund: Ein Dackel ist ein Hund, aber ein Hund muss nicht unbedingt ein Dackel sein.:)

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Ich denke, eine Beziehung fängt dann an, wenn beide sich ihrer Liebe zueinander bewusst werden und sich zueinander bekennen.

Ob es da schon Sex gab oder nicht ist nicht wirklich relevant.



:)
Mandy
 
Zurück
Oben