Ab wann geht ein Fremdgeher fremd??

was ist fremdgehen?? (ihr dürft mehreres angeben)

  • an jemand anderen denken

    Stimmen: 34 26,2%
  • streicheln und umarmen

    Stimmen: 33 25,4%
  • arm in arm in einem bett schlafen

    Stimmen: 52 40,0%
  • tiefe blicke, in den augen des anderen versinken

    Stimmen: 42 32,3%
  • küssen

    Stimmen: 78 60,0%
  • berührungen an intimen stellen

    Stimmen: 81 62,3%
  • oralverkehr

    Stimmen: 77 59,2%
  • sexualverkehr

    Stimmen: 88 67,7%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Werbung:
Bestimmte Themen werden dann in der Beziehung ausgeschlossen und die Beziehung ist im Grunde schon kapputt, bevor sie noch begonnen hat.
Wie wahr, wie wahr
Wenn Liebe beim ersten Blick stattfindet, ist sie beim 2. meist schon wieder vorbei. Nur merken das die wenigsten erst nach Jahren, wenn überhaupt.
Das beginnt ja schon im Rollenspiel, was man sich gegenseitig vormacht, nur um sich zu gefallen.
 
Deinen Erwägungen stimme ich weitgehend zu.

Es ist meist "Agnst" basiert, wenn der eigene Partner nicht auch jemanden anderen sexuell attraktiv finden darf. Damit ist im wesentlihen auch schon die wahre orientirung in der Beziehung festgelegt, auch wenn anderes besprochen wird.

Bestimmte Themen werden dann in der Beziehung ausgeschlossen und die Beziehung ist im Grunde schon kapputt, bevor sie noch begonnen hat.

Grüße
Qia:morgen:

Das sehe ich nicht so. Ich denke in einer intakten monogamen Beziehung läßt man solche Begierden gar nicht erst aufkommen. Man hat einen Partner mit dem man glücklich ist und schaut sich daher nicht nach anderen um, auch wenn man sicher mal jemanden hübsch oder attraktiv findet, muß man ja den Wunsch nach Sex nicht hochkommen lassen. Das die Beziehung deshalb "kaputt" ist, ist doch Unsinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben