Wann Sex?

Werbung:
opti wird dir da am Besten
Antwort geben...


leider kann ich dir nicht weiter helfen
da man mich im Moment
mit Sex jagen
also ver-jagen kann



Ali in der indifferenzierten Liebe:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hey Lieb-Ali, wovon bekommt man sowas?

das kann nur an der Kundalini liegen
diese Energien sind so stark... dass sie einen
normalen Orgasmus völlig in den Schatten stellen

aber z.Z. bin ich auch in Rekonvalezenz...
war ah bisserl krank

warum
werde ich erst beim Arzt am 11.7 erfahren


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
wenn der moment kommt, dann kommt er....sowas lässt sich nicht berechnen würde ich sagen.

das entscheidende ist ohnehin allein die tatsache, dass man sich in jenem moment aus eigenem verlangen hingibt...:liebe1:

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
kommt auf den menschen und die situation an. und was du willst.
ONS waren nie meins. wenn du aber nur schnellen, unverbindlichen sex willst, bist da ja richtig.
wenn du eine beziehung willst, würde ich schon etwas warten. einfach zum besser kennenlernen. und auch, weil immer noch das vorurteil herrscht: wenn ma mit jemandem rasch in der kiste gelandet ist, dann tut man/frau das ja garantiert mit jedem. blöd, aber is so.
insgesamt glaub ich aber, dass das ganz einfach individuell entschieden werden sollte.

in diesem sinne
LH
 
Zurück
Oben