Anbahnende Tragöde USA/Iran/Syrien_____

Seelenfluegel schrieb:
Alles nur Geplänkels. Ablenkung. So das niemand hinschaut. Auf das Ozonloch zB. oder auf die Erwärumg der Meere, Aids usw. usw... Wir sind auf dem Weg, alle drauf zugehen.

;-)


lg
Christian

du kannst nicht draufgehen... das ist ein irrtum/mythos.

cu
 
Werbung:
sorry handwerker sowas hab ich noch nie gehört. für mich ist diese theorie abartig entschuldigung. frieden ist nicht abhängig von krieg. frieden existiert auch so wenn man ihn praktiziert. ich weiss nicht wie man in dieser zeit ein kriegsbeführworter sein kann und diese ideologie an so einer schwachsinnigen logik unterordnen kann?
lg shenpen
 
seh ich auch so seelenflügel. und die einzigen die am kyoto abkommen nich dabei wahren wer war das wiedermal? die, die die welt am meisten zerstören. prost mahlzeit.:(
lg shenpen
 
Sach ich doch. Die Welt ist schön, schön, schön. Ich hab sogar rausgefunden, warum wir nicht unbedingt draufgen:


pssst..... L i c h t k ö r p e r p r o z e s s.....

das bedeutet: Ebene wechseln, Körper hinter uns lasssen und so.

Alles Mythos. Uralt. Wir können locker bleiben.


lg Christian
PS: JETZT ohne Signatur :D
 
hallo seelenflügel
als kleiner buddhist möcht ich dch gerne noch was dazusagen. für alle die noch inkarniert werden oder die lebwesen die jetzt aufwachsen würde ich doch gerne eine bessere welt wünschen als eine die mit krieg und was weiss ich überzogen ist. wer oben bleiben kann ok. aber für alle die die noch kommen werden, wirds vieleich nich mehr so lustig. ein bischen weitläufigeres denken wäre erwünschenswert find ich. nur schon aus reinem mitgefühl heraus den anderen gegenüber. das denken nach mir die sintflut find ich beschissen.
lg shenpen
 
wer von euch geht eigentlich wählen? (parteien und so) Wer is Autofahrer? Zahnputzer?? Kinogeher? Zeitungsleser? INTERNETNUTZER? was auch immer.....

Schimpf, jammern, meckern, schrein, ... soviel Energie die ihr ins Feuer werft.
Man sollte lieber etwas tun (siehe oben) und vorher drüber nachdenken!

sry 4 blamin u an me,

lg
herbert :sleep2:
 
shenpen schrieb:
sorry handwerker sowas hab ich noch nie gehört. für mich ist diese theorie abartig entschuldigung. frieden ist nicht abhängig von krieg. frieden existiert auch so wenn man ihn praktiziert. ich weiss nicht wie man in dieser zeit ein kriegsbeführworter sein kann und diese ideologie an so einer schwachsinnigen logik unterordnen kann?
lg shenpen

du hast mich falsch verstanden. ich bin kein befürworter von krieg... sondern ich habe lediglich gesagt, dass es ohne krieg keinen frieden geben kann. ist das wirklich so schwer nachvollziebar ?

cu

ps: und wenn niemand draufgehen kann... wer wird getötet ? wozu dann das alles ?
 
shenpen schrieb:
hallo seelenflügel
als kleiner buddhist möcht ich dch gerne noch was dazusagen. für alle die noch inkarniert werden oder die lebwesen die jetzt aufwachsen würde ich doch gerne eine bessere welt wünschen als eine die mit krieg und was weiss ich überzogen ist. wer oben bleiben kann ok. aber für alle die die noch kommen werden, wirds vieleich nich mehr so lustig. ein bischen weitläufigeres denken wäre erwünschenswert find ich. nur schon aus reinem mitgefühl heraus den anderen gegenüber. das denken nach mir die sintflut find ich beschissen.
lg shenpen

Dann weisst Du als kleiner Buddhist auch, dass wahrer Friede aus Dir herauskommt und Du durchaus in der Lage bist, in Deinem erlebten näheren Umfeld Frieden zu schaffen ;-)


lg
Christian
 
Werbung:
ist meine ständige absicht seelenflügel. aber immer gut daran erinenrt zu werden.
alles liebe
shenpen
 
Zurück
Oben