Wann Sex?

Werbung:
Komische Frage irgendwie. Intim sind für mich schon persönliche Fragen, aber ich nehme an du meinst Sex.

Das ist für mich unabhängig von Zeiträumen. Wenn es der Richtige ist habe ich keine Probleme am ersten Abend mit ihm Liebe zu leben. Es kommt auf das Vertrauen an und was mir mein Bauch sagt. Dewegen kann ich dir nur so wischiwaschi antworten.:)
 
Kann der erste Abend sein, oder nie. Vollkommen ohne Regel und Vorgabe. Die Chemie muss stimmen, die Stimmung, die Lust ..... alles was so dazu gehört *g*

LG, Ruhepol
 
kommt auf den menschen und die situation an. und was du willst.
ONS waren nie meins. wenn du aber nur schnellen, unverbindlichen sex willst, bist da ja richtig.
wenn du eine beziehung willst, würde ich schon etwas warten. einfach zum besser kennenlernen. und auch, weil immer noch das vorurteil herrscht: wenn ma mit jemandem rasch in der kiste gelandet ist, dann tut man/frau das ja garantiert mit jedem. blöd, aber is so.
insgesamt glaub ich aber, dass das ganz einfach individuell entschieden werden sollte.

in diesem sinne
LH


Ja dem kann ich nur zustimmen weil wenn ich jemanden kennenlerne ist der Sex, am selben Tag ein Verlangen, aber immer noch kein wichtiger Bestandteil, für eine zukünftige Beziehung, und auch ein gutes Bauchgefühl könnte da trügen, darum so denke ich, ist ein beschnuppern in erster Linie angesagt.

LG Tigermaus
 
wenn du eine beziehung willst, würde ich schon etwas warten. einfach zum besser kennenlernen. und auch, weil immer noch das vorurteil herrscht: wenn ma mit jemandem rasch in der kiste gelandet ist, dann tut man/frau das ja garantiert mit jedem. blöd, aber is so.

Hab ich auch so erfahren.

Wobei: Wenn man ellenlange tiefgehende Gespräche führt und festgestellt hat, dass man sich liebt.. hält man sich gegenseitig auch sicher nach kurzer Anlaufphase nicht für primitiv.
Aber dieses vorfröhliche Knistern.. kann mindestens eine Woche andauern :liebe1:

:) Alles Liebe :)
 
aber aber Denska ...
sei doch nicht so hart mit mir :D

Nein, war frühreif, hab das schon lang erledigt :D möchte erläutern was unter schlampenhaft fällt. Offenherzigkeit und Zwischenmenschlichkeit liegen in der Damenwelt am Rande zur Schlampenhaftigkeit ..

Herziges Herzeln :)
 
aber aber Denska ...
sei doch nicht so hart mit mir :D

Nein, war frühreif, hab das schon lang erledigt :D möchte erläutern was unter schlampenhaft fällt. Offenherzigkeit und Zwischenmenschlichkeit liegen in der Damenwelt am Rande zur Schlampenhaftigkeit ..
Herziges Herzeln :)

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Mich hat noch niemand als Schlampe bezeichnet obwohl deine erwähnten Attribute zu mir passen.
 
Hallo Lieb-linge :)

Ab welchem Zeitraum werdet ihr mit einem Menschen intim, wie lange müsst ihr euch kennen?

Alles Liebe
Lieb-ling :)

gibt es eigentlich auch andere themen außer sex die dich interessieren, du schreibst fast ausschließlich davon, ich meine warum?

das leben beinhaltet so viel mehr, als das man sich andauernd über sex unterhält oder nachdenkt.

du scheinst ja schon fast vor lauter sex gedanken den rest der welt zu vergessen.

das hier ist ein esoterikforum, ich weiß sex gehört dazu keine frage, aber außer sex, interessiert dich an der esoterik sonst noch was?
 
Werbung:
Zurück
Oben