Ab wann fängt eine Beziehung an ?

Werbung:
Es gibt 2 Bedeutungen des Wortes "Beziehung" (m.M.n.)

Grundsätzlich hat man zu jedem Menchen, in dem man in irgendeiner Form von Kontakt steht, eine zwischenmenschliche Beziehung. Zu Freunden, Bekannten, dem Gemüsehändler, Eltern, einem date, einem Chatbekannten- zu jedem.

Eine Beziehung im Sinne von Partnerschaft hat man, wenn beide dies so sehen.


es grüsst
schneeglöckchen
 
Du willst mir doch ehrlich nicht den Bären aufbinden das du gleich bei ersten date alle drei ding auf einmal erledigt hast . Wenn ja dann hast du ein glücksschwein gevögelt :lachen:

Lg Thor 78

........:lachen::lachen::lachen:........

.........okay glücksschwein erinnert mich jetzt an silvester da hat mich der geist getroffen ein ding das stimmig war......alles andere hat sich dann im laufe der zeit angeschmiegt oder auch geklärt gut für eine beziehung...!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben