Ab wann???

Werbung:
nimm ein Gummiband und zieh so lange dran bis es reisst und du hast die Welt verändert.

Sehr lustig oder auch nicht
Was meinst du was ich alles unternommen habe...

Das will ich aber alles nicht mehr.
Ab wann???
Gibt es eine neue Welt???
Gute Nacht allersamt.
Danke für eure Antworten.
:umarmen:

LG
SINGULARITY
 
Ich habe das probiert, danke.
Ich muss jetz einfach weiter...
Die Welt ist leider nicht so, wie Rosa-rote Brille.


Mann muss nur in die Harmonie mit sich selbst gelangen, alles vergeben, alles so annehmen wie es ist und dann weiter im Frieden und Liebe mit sich selbst, was aber andern Menschen nicht verstehen, dann rufen sie dich an und versuchen dich zu erziehen und dir deine Fehler aufzuzeichen, wo bei mir gar keine sind...ich brauche das nicht, ich will im Frieden leben, versteshst du?

Ich will ab neu anfangen!!!
Jetzt heute
Ob das geht?


LG
SINGULARITY


Du wiederholst dich und widersprichst dir dabei in Wollen und Tun. Siehe auch fett gedrucktes.
Zu deinen Fragen: 2 x Ja
 
Ab wann kann ich die Welt verändern???
Muss ich dass?

LG
SINGULARITY

Fang bei dir selbst an

Die folgenden Worte wurden auf einem Grabstein eines anglikanischen Bischofs in den Krypten der Westminster Abbey geschrieben:

Als ich jung und frei war und mein Vorstellungsvermögen keine Grenzen hatte, träumte ich davon , die Welt zu verändern. Als ich älter und weiser wurde , entdeckte ich , dass sich die Welt nicht ändern würde, also schränkte ich meine Sichtweise etwas ein und beschloß nur mein Land zu verändern.
Auch dieses schien unbezwinglich.
Als ich in meinen Lebensabend eintrat, verlegte ich mich in einem letztem verzweifelten Versuch darauf, nur meine Familie zu verändern , jene, die mir am nächsten standen, aber leider ließen sie es nicht zu.
Und jetzt wo ich auf dem Sterbebett liege , wird mir auf einmal klar:

Wenn ich nur mich selbst zuerst geändert hätte, dann hätte ich durch mein Beispiel meine Familie verändert .
Aus ihrer Insperation und Ermutigung heraus, wäre ich dann in der Lage gewesen , mein Land zu bessern, und wer weiß, vielleicht hätte ich sogar die Welt verändert.


Anonym

;)LG Asaliah
 
Hallo Singularity

ich kann mich Asaliah40 und dem Bischof da nur anschließen:

Werde so wie Du es Dir von anderen wünschst....................
Lebe so, wie Du willst, dass die Welt ist............

Es gibt Schmerz, es gibt Niederlagen, es gibt Dummheiten und vieles mehr ....
Lass sie in dem Moment los, wo Dir dies möglich ist......

Was Du schreibst hört sich nach einem irren Druck an ......
Was würde Dich - ganz praktisch - im Hier und Jetzt - entspannen?
Etwas reales, erreichbares wie eine Tasse Schokolade, Deine Katze steicheln, ein Orgasmus, Deine Freundin anrufen und so weiter
Also, wenn Du etwas REALES hast, dann tus, jetzt.

Und wenn Du nix findest, dann sei wie Du gerade bist.
Schau mal, wenn Du anders sein willst, als Du bist, hast Du ein riesen Problem.

Sei wie Du bist. Jetzt. Und wisse, dass das ok ist, weil...............Du kannst es eh nicht ändern. Hört sich verückt an. Ja. Und ist das einzig normale was es gibt. Sei Du selbst. Und wenn Du verknorkselt, wütend, fies bist, sei so. Es vergeht von alleine.

Wenn Du Hilfe haben willst, wäre ja ein Freund eine Freundin vor Ort nicht schlecht, weil so via PC und Internet wird das nix, sorry, dieses Medium ist einfach zu oberflächlich dafür.

Inspiration ok. Aber tun musst Du ja alles selbst.

Nebenbei bemerkt änderst Du die Welt in jedem Moment.

Andreas
 
Werbung:
Hallo Singularity

ich kann mich Asaliah40 und dem Bischof da nur anschließen:

Werde so wie Du es Dir von anderen wünschst....................
Lebe so, wie Du willst, dass die Welt ist............

Es gibt Schmerz, es gibt Niederlagen, es gibt Dummheiten und vieles mehr ....
Lass sie in dem Moment los, wo Dir dies möglich ist......

Was Du schreibst hört sich nach einem irren Druck an ......
Was würde Dich - ganz praktisch - im Hier und Jetzt - entspannen?
Etwas reales, erreichbares wie eine Tasse Schokolade, Deine Katze steicheln, ein Orgasmus, Deine Freundin anrufen und so weiter
Also, wenn Du etwas REALES hast, dann tus, jetzt.

Und wenn Du nix findest, dann sei wie Du gerade bist.
Schau mal, wenn Du anders sein willst, als Du bist, hast Du ein riesen Problem.

Sei wie Du bist. Jetzt. Und wisse, dass das ok ist, weil...............Du kannst es eh nicht ändern. Hört sich verückt an. Ja. Und ist das einzig normale was es gibt. Sei Du selbst. Und wenn Du verknorkselt, wütend, fies bist, sei so. Es vergeht von alleine.

Wenn Du Hilfe haben willst, wäre ja ein Freund eine Freundin vor Ort nicht schlecht, weil so via PC und Internet wird das nix, sorry, dieses Medium ist einfach zu oberflächlich dafür.

Inspiration ok. Aber tun musst Du ja alles selbst.

Nebenbei bemerkt änderst Du die Welt in jedem Moment.

Andreas

Hallo Andreas
Du sprichtst mir aus dem Herezen!
Das weiss ich auch alles selbst. Tuen muss man selbst!!

Danke für deinen Verständniss.
Es war nur etwas zum nachdenken...
:umarmen:

:)
 
Zurück
Oben