Ab wann???

Werbung:
Bäume dich nicht auf gegen deinen Schmerz, nehme ihn an und lasse ihn fliessen.
Morgen dann, atme tief durch, erlebe dich neu. Mit jedem Atemzug, jedem Gespräch und jedem Lachen das du diesem neuen Tag schenkst, veränderst du deine Zukunft. Nur darum geht es, DEINE Zukunft, in ihr veränderst du dich und die Welt. Bist du geschickt genug, sogar so, wie du sie gerne haben würdest :)
 
hast du schon eine idee ,was du genau machen möchtest ?

Ja
habe ich
ich wollte nur die Vergangeheit hinter mit lassen.
Ich meine mann kann nicht alles hinter sich lassen.
Aber ab welchem Punkt darf und kann man aufbrechen?
Bestimmt ab dann wenn man sich erstmal ganz unten liegen sieht
aber dann gibt es etwas: "Das kann wohl nicht alles in deinem Leben sein!"
Und dann fängst du an nach oben zu schauffeln....
Harte Arbeit an sich selbst, aber dabei musst du die ganze Welt auch lieben.

LG
SINGULARITY
 
ok
ob das für alle gilt???


LG
SINGULARITY

Wichtig ist nur, dass es für dich gilt.
Fang doch gleich mal damit an.
Kaaba hat dir geschrieben, wenn sie positiv ist, zeigt sich dass auch im Außen.
Probiers doch mal aus. Für den Anfang vielleicht nur mal einen Tag lang, die/deiner Welt positiv begegnen. Sollten sich negative Gedanken einschleichen, diesen nicht nachgehen, an was Schönes denken, was machen, denken, was sich gut für dich anfühlt. Wie wär´s? Nur einen Tag. Wenn du unbedingt willst, kannst du ja nach dem Experiment die/deine Welt wieder durch die negative Brille anschauen. So du das dann überhaupt noch willst ;)
 
Ja
habe ich
ich wollte nur die Vergangeheit hinter mit lassen.
Ich meine mann kann nicht alles hinter sich lassen.
Aber ab welchem Punkt darf und kann man aufbrechen?
Bestimmt ab dann wenn man sich erstmal ganz unten liegen sieht
aber dann gibt es etwas: "Das kann wohl nicht alles in deinem Leben sein!"
Und dann fängst du an nach oben zu schauffeln....
Harte Arbeit an sich selbst, aber dabei musst du die ganze Welt auch lieben.

LG
SINGULARITY

achso, ich habe dich mißverstanden. es geht um dich selbst , dass dich du aus einer schwierigen situation lösen willst . lieben sollte man das , was man tut , wenn du damit im übertragenen sinne , die ganze welt meinst, ja , dann ist es so.
 
Werbung:
Wichtig ist nur, dass es für dich gilt.
Fang doch gleich mal damit an.
Kaaba hat dir geschrieben, wenn sie positiv ist, zeigt sich dass auch im Außen.
Probiers doch mal aus. Für den Anfang vielleicht nur mal einen Tag lang, die/deiner Welt positiv begegnen. Sollten sich negative Gedanken einschleichen, diesen nicht nachgehen, an was Schönes denken, was machen, denken, was sich gut für dich anfühlt. Wie wär´s? Nur einen Tag. Wenn du unbedingt willst, kannst du ja nach dem Experiment die/deine Welt wieder durch die negative Brille anschauen. So du das dann überhaupt noch willst ;)

Ich habe das probiert, danke.
Ich muss jetz einfach weiter...
Die Welt ist leider nicht so, wie Rosa-rote Brille.


Mann muss nur in die Harmonie mit sich selbst gelangen, alles vergeben, alles so annehmen wie es ist und dann weiter im Frieden und Liebe mit sich selbst, was aber andern Menschen nicht verstehen, dann rufen sie dich an und versuchen dich zu erziehen und dir deine Fehler aufzuzeichen, wo bei mir gar keine sind...ich brauche das nicht, ich will im Frieden leben, versteshst du?

Ich will ab neu anfangen!!!
Jetzt heute
Ob das geht?


LG
SINGULARITY
 
Zurück
Oben