Wann ist ein Mann ein Mann ?

Werbung:
Das wäre mal wieder Geschlechter-Rassismus.

Weshalb wohl das Wort *schlecht* enthalten ist und nicht das Wort *gut* "Die Geguter" ?

ich find das weniger Sexistisch, als wenn den Geschlechtern andere Merkmale von vorneherein zugeschrieben werden als nur die körperlichen.

Ein Mensch ist ein Mensch, wenn er einen menschlichen Körper hat. Ist das nun rassistisch gegenüber anderen Spezies???? :confused:


Klar, es gibt auch die Menschen, die sich nicht als das fühlen, was ihr Körper sagt, was sie sein sollten....aber das ist ja heute auch nicht mehr so schwer zu ändern...also das Körperliche, so dass der Körper dem inneren Gefühl angepasst werden kann.
 
ich find das weniger Sexistisch, als wenn den Geschlechtern andere Merkmale von vorneherein zugeschrieben werden als nur die körperlichen.

Ein Mensch ist ein Mensch, wenn er einen menschlichen Körper hat. Ist das nun rassistisch gegenüber anderen Spezies???? :confused:

Erstens ist von mir nichts mit sexistisch geschrieben worden und zweitens ist genau der fehlende Aspekt: Mensch von mir kritisierend mit Rassismus belegt gewesen. Weshalb hineininterpretierst du: sexistisch ?

Was hat für dich Sexismus mit Rassismus zu tun?
 
Erstens ist von mir nichts mit sexistisch geschrieben worden und zweitens ist genau der fehlende Aspekt: Mensch von mir kritisierend mit Rassismus belegt gewesen. Weshalb hineininterpretierst du: sexistisch ?

Was hat für dich Sexismus mit Rassismus zu tun?

Sexismus ist der Rassismus gegen ein Geschlecht. Rassismus ist der Sexismus gegen Menschen einer bestimmten regional-genetischen Herkunft.

Wo siehst Du den Unterschied zwischen Sexismus und Rassismus?
 
Sexismus ist der Rassismus gegen ein Geschlecht. Rassismus ist der Sexismus gegen Menschen einer bestimmten regional-genetischen Herkunft.

Wo siehst Du den Unterschied zwischen Sexismus und Rassismus?

So wie du es schilderst gibt es keinen Unterschied, du drehst den Sinn einfach nur um.......... denn so gäbe es keinen Rassismus gegen Mischlinge, der jedoch vorhanden ist wie zum Beispiel Mulatten oder Mestiken.

Und wenn für dich Sexismus = Rassismus ist, was will dann ich dir anderes sagen.......

Ich hab Sexismus immer doch anders betrachtet, was mit unterschiedlichen sexuellen Trieben besetzt ist - Frauen nur als Lustobjekt oder pädophile Knabenliebe oder SadoMaso oder Sklavinnenzucht oder der Terror gegen Lesben und Schwule und der gleichen mehr.
 
In genau EINEM Monat ist dieser Thread ZWEI Jahre alt. Zeit für die Frage, warum die Frage offensichtlich schwer zu beantworten ist. :D
 
Werbung:
Ich bin ich selber, für mich ist es das um was es geht. Wer was erwartet von mir, wie ich sein soll, ist mir richtig schnurze, somit bin ich Mensch und vom Körperbau her ein Mann.
 
Zurück
Oben