Wann haben diese Geldsorgen ein Ende?

Hallo Sydney,
Beschäftige dich doch mal mit deiner Jungfrau im 2. Haus! Vernünftig, praktisch, gut durchdacht und geplant! Damit kannst du in finanziellen Dingen erfolgreich sein!
 
Werbung:
Zauntänzer;2875572 schrieb:
Hallo Sydney,
Beschäftige dich doch mal mit deiner Jungfrau im 2. Haus! Vernünftig, praktisch, gut durchdacht und geplant! Damit kannst du in finanziellen Dingen erfolgreich sein!

Danke Zauntänzer,

ich denke mein Problem ist auch meine Großzügigkeit anderen gegenüber, der Schütze wohl.
 
Meine Daten stehen in meinem Profil, bellona.
Klicke auf Simi, dann auf Profil ansehen.
Meine Radix musst du dir aber selbst erstellen, wenn du schauen willst. *lol
Kein Mars/Merkur Aspekt. Und geladen bin und war ich auch nicht. *g
Nur ehrlich.
Kindergarten hier. <-- diesmal an Gabi *lol
Sorry für's off-topic, Sydney. *winke
Simi,
Es tut mir leid, dass ich so reagiert habe. Das kommt manchmal bei mir vor. Vielleicht ist der Saturn in meinem 12.Haus schuld? Der ist bei mir schlimmer als in dem 2.Haus.
Ich habe deine Daten gesehen, aber keine Geburtstunde und die Geburtstadt. Ich verstehe mich sehr gut mit meisten Zwillingen, egal welchen Aszendenten die haben.

Wünsche dir mehr gute Transite,
LG, B.
 
Hallo Bellona,:)
Ich fänds schade, wenn du dich, wegen möglicher Kritik, hier nicht äußern würdest.
Vielleicht hilft ja, den "Feinden" die Hand zu reichen. Die Planeten haben ja nicht nur im Sinn uns fertig zu machen.:D
Also das ist eigentlich ganz einfach: ich kopiere die Grafik von meinem Astroprogramm auf den Desktop und dann lade ich sie per Upload.de hoch.
Also alles ganz irdisch. :angel2:
lg
Gabi
Hallo Gabi,
Ich habe kein Astroprogramm. Wenn ich die Karten brauche, dann gehe zu dem Astro.com. Jetzt kann ich sowieso keine Karte hier stellen (brauche 100x mal zu schreiben).

Wegen der Kritik: ich habe das an meiner Haut gespürt und seit dann bin ich nicht mehr viel in dem Forum. Ich habe ein Forum verlassen, da ein Mitglied (Frau) zu meinem Topic kam und schrieb: das hier hat nichts mit der Astrologie zu tun! Dabei war das Thema, was für Menschen ziehen wir an (Männer oder Frauen), mit der astrologischen Erklärung. Das Topic lief sehr gut. Danach habe ich ihr PN geschrieben: sie kann weiter bleiben und ich verlasse das Forum. Komisch dabei: nach 6 Monaten kam jemand und hat das Topic gefunden und weiter geführt. Es kamen weitere Mitglieder und schrieben ihre Kommentare. Ohne mich.

Wegen dem Neptun: der ist der Herrscher von meinem 6.Haus. Mich interessiert jetzt mehr Astromedizin. Sonst schreibe ich über die Liebe und die Krankheiten.

Liebe Grüsse,
B.
 
hallo sydney!

tSA über 2 kann im positiven Sinn Deinen Realitäts-Sinn für materielle Belange fördern. Ganz nüchtern betrachtet: Du wirst Deine Schulden abzahlen, bis sie getilgt sind. Wann das sein wird, steht nicht in den Sternen, sondern lässt sich aus Deinen Rückzahlungsraten errechnen. Wenn Du das beschleunigen willst, brauchst Du einen Job, in dem Du mehr verdienst. Der fällt nicht vom (Sternen)Himmel, für den musst Du etwas tun. Du könntest die karge Zeit auch verwenden, um über Muster nachzudenken ... wenn Du Dich jetzt an illusionäre Hoffnungen ranmachst, dass irgendwas irgendwie Deine Schulden wegmachen könnte, dann bist Du wieder auf demselben Trip, der Dich seinerzeit in ein fragwürdiges Unternehmen investieren hat lassen: Wunschdenken statt Realitätsbezug.

Jake
 
Das sehe ich mittlerweile auch so @ Jake.

Es gibt keine negativen Transite, alles hat einen Sinn und ich muss wohl auch lernen, weniger großzügig und freigiebig anderen gegenüber zu sein und mehr an mich in finanziellen Belangen zu denken. Eine gewisse Blauäugigkeit abzulegen.

Es ist Schluss mit, von mir kann man das letzte Hemd haben.

Danke Jake. :thumbup:
 
Hi Sydney,

Mond Jupiter quadrat neigt dazu ausgenutzt zu werden.
Oder auch zu freigiebig zu sein mit dem was man hat.

Da gilt es mit umzugehen vorallem wenn man nur wenig wirklich Loyale bekanntschaften pflegt.

Grüße
Freischnauze
 
Hi Freischnauze, der Nick ist so geil :D

ja leider neige ich auch dazu von mir auf andere zu schließen, was Loyalität, Ehrlichkeit, Gradlinigkeit etc anbelangt. Oft kann ich einfach nicht verstehen wie Menschen so sein können, aber es geht wohl auch darum nicht die gleichen Fehler zu wiederholen.....deshalb wohl der Transit.
 
Danke :D

von sich auf andere schließen ist niemand vor gefeit, es gilt da nur zu differenzieren und seine selbstreflektion,- sprich die selbstwahrnehmung soweit hinzubekommen zu unterscheiden aus Projektion oder Menschenkenntnis und dem Bauchgefühl.
Das wird gerne in ein Fass geworden wie Arroganz und Selbstbewusstsein.

Mit Pluto in 1 ist man ja in gewissen dingen sehr zäh, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen :) Da musste selbst Saturn schon manches mal rückläufig werden um nochmal einen drauf zu setzen damit dann auch der letzte groschen fiel.

Und was Loyalität betrifft.
Es gibt immer einen guten Grund weshalb es Menschen nicht in Deine Zukunft schaffen!
viel Glück!

Freischnauze für Sydney.
 
Werbung:
Danke :D

von sich auf andere schließen ist niemand vor gefeit, es gilt da nur zu differenzieren und seine selbstreflektion,- sprich die selbstwahrnehmung soweit hinzubekommen zu unterscheiden aus Projektion oder Menschenkenntnis und dem Bauchgefühl.
Das wird gerne in ein Fass geworden wie Arroganz und Selbstbewusstsein.

Mit Pluto in 1 ist man ja in gewissen dingen sehr zäh, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen :) Da musste selbst Saturn schon manches mal rückläufig werden um nochmal einen drauf zu setzen damit dann auch der letzte groschen fiel.

Und was Loyalität betrifft.
Es gibt immer einen guten Grund weshalb es Menschen nicht in Deine Zukunft schaffen!
viel Glück!

Freischnauze für Sydney.

Jo, Pluto in 1 hält eine Menge aus, jetzt weiß ich auch warum du mir auf Anhieb sympathisch warst von der Schreibe her :D und der Schütze an sich ist ja eh von Haus aus Optimist.....manchmal halt zu sehr. :rolleyes:

Aber die Dinge fielen ja vor als Pluto 12 Jahre in meinem 4. Haus rumtobte, da hat Gabi mir etwas zu geschrieben. Das holt mich seit einem Jahr ein, die Nachwehen quasi.

Dein letzter Satz gefällt mir richtig gut, muss ich mir mal ins Büro hängen. ;)
 
Zurück
Oben