Wann wird es besser?

@Santos und @Red Eireen

Danke fuer eure Beiträge.
Ich streite auch nicht mehr mit ihnen, stecke auch keine Energie mehr rein. Viel mehr ist es so, dass von allen Seiten mal Laerm herrscht, und ich manchmal gar nicht weiss, wer der Auslöser ist.
Ich habe das Gefühl, nicht mehr am richtigen Platz zu sein, mache demnächst eine Aufstellung um meinen richtigen Platz zu finden, weil mich das auch im Alltag begleitet.

@Red Eireen
Was meinst du konkret mit Gedankendisziplin? Ich versuche gerade mich zu verändern, weil ich eben jmd kennengelernt habe, der mich interessiert und ich lernen will, nicht immer negativ zu sein, aber auch nicht wie Fantasia Traumschloesser zu bauen, also genau das versuche ich gerade, etwas geerdeter zu werden, weil ich zwar Menschen sehr für mich begeistern kann, die mich gut kennen, aber die Huerde des Kennenlernens ist eine Krux bei mir.

Und was genau hab ich im Blut?

LG
 
Werbung:
Und bei deinen persönlichen Konstellationen, @SusiQ19 - Merkur als Herrscher von 3 in Konjunktion mit Venus als Herrscherin von Haus 4 in Haus 9 unter Neptun-Regie- würde ich sogar noch anfügen wollen - die Nachbarn zu segnen- oder um Segen für die Nachbarn und die eigene Wohnung wie auch für das ganze Haus zu bitten. Oder ein Gebet zu sprechen und ein Teelicht anzuzünden und ausbrennen lassen.

Das kann wahre kleine und grosse Wunder der Veränderung bewirken. Wenn man dafür solche emotionale Power und plutonische Verstärkng dafür zur Verfügung wie du hat, als ausgleichende transformierende Kraft mitgebracht hat und es auch noch "im Blut" und in den Genen hat - mit Neptun als Herrscher von Haus 8.

Hilft auch bei den eigenen Dämonen.:D


:thumbup:

Gedankendisziplin ist sehr wichtig bei dir Susi - da geht sonst mit Pluto-Verstärkung was "spazieren" was du nicht willst und sich ungut nach Aussen auslagern und verbreiten und verselbständigen könnte - mit Pluto Sextil Neptun- aber eben auch im positiven Sinne stark wirken kann. (y)

.


Witzigerweise ist mir kurz nach dem Posten des Beitrages der Bildschirm ganz kurz schwarz geworden- mit Anzeigetreiber-Fehlermeldung. Und der von mir zuerst eingesetzte Sonnen-Lachsmiley wollte nicht auf dem Threadpost erscheinen - obwohl ich ihn bei mehrfachem Beitrag-bearbeiten klar bei mir sehen konnnte - nur den hier (y) wollte das System hier nehmen und im Beitrag zeigen. :D

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedanken nicht nur an alten Erinnerungen messen und einen Tunnelblick kriegen und innerlich schwarze Filme fahren - sondern auch an ganz realen greifbaren Fakten messen und ausrichten.

Mit Pluto ist auch immer Altes und Übernommenes mit dabei.

Vielen Dank,ja stimmt, ich greife immer auf alte Erinnerungen zurück.
 
Dann gib "ihm" diesmal eine faire echte Chance. :) Er kann ja nichts für deine Vergangenheit und deine Erlebnisse.

.

Du hast vollkommen recht, ich habe halt immer das Gefühl dass ich sowieso nach kurzer Zeit wieder ausgetauscht werde, weil es mir schon sooft passiert ist.
Jz gerade uebe ich mich gerade in Gelassenheit, von meinem schrecklichen Urlaub habe ich mir paar Erkenntnisse mitgenommen.
 
das Gefühl dass ich sowieso nach kurzer Zeit wieder ausgetauscht werde, weil es mir schon sooft passiert ist.
"ausgetauscht werden"...ist eine seltsame gute Beschreibung deiner eigenen Horoskopenergien- was deinen 7. Haus Herrscher und deinen 5. Haus Herrscher- verlieben angeht.

Jupiter und Uranus haben ihre Zeichen getauscht - ausgetauscht- wo sie stehen....Jupiter in 7 als Herrscher von 5 in Wassermann und Uranus in Haus 5 als Herrscher von 7 in Schütze....eine Wechselwirkung ...aber in dir selbst- nicht von aussen- DU tauschst etwas in dir innerhalb der Beziehung aus- was dich dann für den Anderen uninteressant macht....würde ich da vermuten.....

.
 
"ausgetauscht werden"...ist eine seltsame gute Beschreibung deiner eigenen Horoskopenergien- was deinen 7. Haus Herrscher und deinen 5. Haus Herrscher- verlieben angeht.

Jupiter und Uranus haben ihre Zeichen getauscht - ausgetauscht- wo sie stehen....Jupiter in 7 als Herrscher von 5 in Wassermann und Uranus in Haus 5 als Herrscher von 7 in Schütze....eine Wechselwirkung ...aber in dir selbst- nicht von aussen- DU tauschst etwas in dir innerhalb der Beziehung aus- was dich dann für den Anderen uninteressant macht....würde ich da vermuten.....

.

Hmmmm ich zeige wsl zu schnell mein Interesse, meine Zuneigung, bin dann vl zu nett, kann sein, dass das uninteressant wirkt. Vl rede ich auch zu viel :)
 
Werbung:
Hmmmm ich zeige wsl zu schnell mein Interesse, meine Zuneigung, bin dann vl zu nett, kann sein, dass das uninteressant wirkt. Vl rede ich auch zu viel :)
Uranus in Haus 5 - ist sehr individuell und unabhängig im Verhalten - sehr begeisterungsfähig und emotional spontan mit Trigon zu deinem Widder-Mond - solange es um eine lockere Affäre und um Vergnügen geht.

Ich habe den Verdacht, dass du - sobald es zur Beziehung wird - es dann auf einmal mehr dem Partner recht machen willst- ihm mehr Raum gibst als dir- ihm die Anerkennung und den Glanz gibst und du ihn selbst dabei für dich verlierst- dich hinten anzustellen beginnst.

Jupiter steht auch für die Erfahrung mit deinem eigenen Vater - die da in jede Beziehung von dir mit hineinspielt. Und dein Vater war vllt. auch für dich nicht immer so zuverlässsig und greifbar - eher emotional auch unberechenbar und sich blitzschnell auch um 180 Grad drehen könnend (?). Du in einem Partner nach Heilung deiner Vaterbeziehung suchst und vllt. noch nachträglich nach der Anerkennung deines Vaters suchst.

Ein Widder-Mond fühlt sich häufig wie ein unerwünschtes Kind - und schnell abgelehnt.

.
 
Zurück
Oben