Firma im Eimer?

Werbung:
Kreuz - Mond - Fuchs - Wege - Ring - Kind - Park - Störche
Haus - Lilie - Bär - Mäuse - Buch - Klee - Sense - Hund
Baum - Herr - Sterne - Brief - Reiter - Blume - Schiff - Berg
Sonne - Wolke - Fische - Eulen - Schlange - Sarg - Dame - Herz
Anker - Turm - Schlüssel - Ruten


Hallöchen einfachich,

Also das 1. was mir aufgefallen ist, ist du denkst nicht richtig. Dass heißt, du solltest deine Gefühle, deine Wünsche, deine Sehnsüchte nach oben schicken. Überlege, was möchtest du wirklich??????? Was sind deine Wünsche. Es sieht so aus das du so "verzweifelt" momentan bist und so "zu", dass du dich nur mehr auf das Finanzielle konzentrierst, nicht aber mehr auf deine Wünsche, deine Ziele. Du solltest auch wieder eine Verbindung zu deinem inneren Kind oder zu deinem Kind herstellen, auch deine inneres Kind wieder mal herauslassen, in den Park gehen und Blödsinn machen!!!
Ausserdem glaube ich du solltest ein Buch schreiben. Dann steht noch ein Mann und eine Frau, oder ein Mann, der sehr weibliche Züge hat da, auf den du dich 100% verlassen kannst und der dir weiterhilft. Diese helfen dir aus deinem Gedankenchaos heraus. Es steht trotzdem noch viel Geld in deinen karten. Aber du arbeitest gerade dein Karma ab. Dein Herz ist blockiert und du kannst nicht mehr recht Vertrauen. Du selbst bist es, die diesen Fluss unterbrochen hat, aufgrund von Karma auch. Also setz dich hin, überlege von herzen aus, was du wirklich willst und was du dir wirklich wünscht. Bitte deine Engel um Hilfe und um Rat. Bete und schreib es nieder was du möchtest und dann kommt alles wieder in Fluss. Vertraue dir selbst, aber erzwinge nichts. Du selbst solltest jetzt an dir arbeiten, deshalb der Mangel an den Menschen.
Leute von der Bank oder auch vom Arbeitsamt können dir Tipps geben. Ausserdem steht da noch, dass du völlig blockierst, was mit 2 Frauen zu tun hat! Da gibts noch Probleme die gelöst gehören!!!
Aber Kopf hoch, so schlecht sieht es nicht aus!!"
Alles Liebe, lass dir vielleicht was Neues einfallen!
Angie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

hier mein Feedback:

Habe eben die Ausbildung abgesagt, die ich zuerst um einen Monat verschoben hatte und es auch gut aussah. Nun kamen doch noch 2 Absagen und somit ist das Ganze nicht durchführbar.

Spannenderweise ist die Ausbildung die im Herbst startet jetzt schon gut gebucht... tja

eine neue Idee hab ich auch gehabt und bin dabei sie auszuarbeiten.

Der Herr der mir hilft, hm. Es ist ein Mann eingetrudelt - ob er der "Gesuchte" ist wird sich weisen.

Ja und irgendwie hab ich wohl auch den Hinweis bekommen was mich so blockiert hat.

mal sehn, müsste sich ja in einem neuen Kartenbild zeigen oder? werd demnächst mal eins reinstellen und hoffe dann wieder auf Eure rege Beteiligung.

nochmal vielen Dank allen die mir Zeit und Energie geschenkt haben
Heike
 
Zurück
Oben