Verheißt das Gutes?

A

Arielle37

Guest
Herz As-Anker-Ring-Sarg-Kind-Lilie-Mond-Blumenstrauß
Bär-Turm-Buch-Hund-PK-Münze-Haus-Schlüssel
Rute-Garten-Sonne-Schlange-Herz-Sense-Klee-Kavalier
Stern-Schiff-Kreuz-Storch-Weg-Vögel-Baum-Fische
Berg-Wolken-Brief-Fuchs
 
Werbung:
Hallo Arielle,
gibt es denn auch eine Frage zu dem Blatt? Hier sind viele bereit zu helfen, aber wenn man jemanden noch alles aus der Nase ziehen muss, verliert man schnell die lust. Bist du verheiratet? bist du Single? hast du Kinder? das sind so standartfragen die man wissen must. Sonst deuten wir dir hier noch womöglich Kinder oder sonst noch was, was nicht da ist.

Gruß
Minerva
 
Hallo Minerva

sorry, war ein bissel verpeilt;-)

ich bin single, habe aber jemanden vor geraumer Zeit kennengelenrt, wir sind uns auch nähergekommen und wir mögen uns sehr, mehr noch nicht.

Nun ist ein wenig komisch, er hat mir gesagt, das er aufgrund seiner letzten Beziehung
zuviele Ängste habe sich auf mich einzulassen.

Ich habe noch nicht an Beziehung gedacht, wollte und es möchte es einfach mal so laufen lassen.

Nun meine frage, haben die karten mit ihm was zu tun, oder kommt jemand neues auf mich zu?
Weil ja quasi oben ganz links im KB ein Herz-As als Bube zu sehen ist und das bedeudet M:E. das ein mann auf mich zukommt???

Lg Arielle37
 
Danke für deine schnelle Antwort. Schreibe mir das KB auf. Kann aber erst heute Abend schauen. Mus gleich los.

Gruß
Minerva
 
Irgendwas stimmt da nicht, du hast 2 mal das Herz und nur eine PK. Hast du dich vertippt?
 
nee vertippt nicht wie ich schon sagte

das Herz-AS soll der Herz-Bube darstellen ist als Mann deklariert
 
Hey,
bin es auch nochmal. Was ist den mit Münze gemeint? Die Fische können es ja nicht sein denn diese sind ja schon aufgeführt. Möchte dich bitten das Kartenbild nochmal richtig einzu stellen. Denn es irritiert völlig einen. Herz Ass, Münze, Kavalier

Gruß
Minerva
 
das ist so richtig eingestellt vll hat es damit zu tun, das die ganze Situation im reelen Leben etwas konfus mit ihm ist!?
 
Hallo Arielle

Für mich ist die Karte Herz As der Herr und Herz Bube die Karte 24 bei den Lenormandkarten. Bleib am besten bei den Umgänglichen worten wie Dame..Herr....oder Reiter..Schiff..Klee

Ich weis nicht was die Karte Münze in den Lennis ist, hab ich noch nie gehört! Ich kenne die nur vom Hören bei den Tarotkarten. Kavalier is mir klar das ist der Reiter....

Ich glaub so wie du dein Kartenbild rein gestellt hast sorgst du für Verwirrung und es wird dir so keiner Helfen können und wollen.

Gruß Celicia
 
Werbung:
Arielle37 schrieb:
Bube-Anker-Ring-Sarg-Kind-Lilie-Mond-Blumenstrauß
Bär-Turm-Buch-Hund-PK-Münze-Haus-Schlüssel
Rute-Garten-Sonne-Schlange-Herz-Sense-Klee-Kavalier
Stern-Schiff-Kreuz-Storch-Weg-Vögel-Baum-Fische
Berg-Wolken-Brief-Fuchs


weiß nicht was wirr ist

Herz-As steht auch für den Herz-Buben
 
Zurück
Oben