Verheißt das Gutes?

Bube-Anker-Ring-Sarg-Kind-Lilie-Mond-Blumenstrauß
Bär-Turm-Buch-Hund-PK-Münze-Haus-Schlüssel
Rute-Garten-Sonne-Schlange-Herz-Sense-Klee-Kavalier
Stern-Schiff-Kreuz-Storch-Weg-Vögel-Baum-Fische
Berg-Wolken-Brief-Fuchs
 
Werbung:
Arielle37 schrieb:
Bube-Anker-Ring-Sarg-Kind-Lilie-Mond-Blumenstrauß
Bär-Turm-Buch-Hund-PK-Münze-Haus-Schlüssel
Rute-Garten-Sonne-Schlange-Herz-Sense-Klee-Reiter
Stern-Schiff-Kreuz-Storch-Weg-Vögel-Baum-Fische
Berg-Wolken-Brief-Fuchs

nun besser?
 
Liebe Arielle,
du verstehst anscheinend nicht was wir meinen. Habe nun Mühevoll meine Karten auseinandergelegt. Du hast eine PK Karte in deinem Bild. Ist diese männlich oder weiblich?
Am Ende habe ich bei mir 3 Karten übrig. Die Sterne- den Herr oder die Frau-und die Mäuse.
Diese sind in deinem Bild nicht vorhanden. Was hast du denn für ein Kartendeck? Und die Bezeichnung: Herz Bube kenne ich nur aus der Skatlegung.
Und bei mir ist der Herz Bube im Lenormand Deck das *Herz*. Aber das hast du ja auch weiter unten in deinem Bild.
Du sollst das ganze nicht böse verstehen. Nur wenn wir alle die wirklichen Bezeichnungen des Lenormand Deck kennen, und auf einmal was völlig anderes dazwischen. sind wir halt alle durcheinander.

Gruß
Minerva
 
Hallo Minerva,

diese PK das bin ich also weiblich;-)

Dieser Herz-Bube ist ein Herz mit einem Mann, in meinen Lenormand-Karten
 
Halla Arielle

Ich möcht bestimmt auch nichts böses aber Herz As und Herz Bube sind zweierlei Karten....im Lenormanddeck ist der Herr (28) das Herz As und die 24 Karte ist der Herz Bube.....das sind zweierlei stiefel und du verwechselst dies....


Wenn du schreibst das die erste Karte Herz Bube ist das ist das bei den Lennis 24 aber wenn du Herz As liegen hast ist die erste Karte der Herr

Gruß Celicia
 
also hab nochmal nachgesehen es ist das Herz-As, und die Nr 28 im Lenormand


ich nehme das nicht als böse auf:)
 
Liebe Arielle,
klar, irgendwann ist man verzweifelt. Aber ich habe echt das Gefühl das etwas mit deinen Karten nicht stimmt.
Es ist ja fast allen bekannt das einige Decks sich von den Blickrichtungen gewisser Karten unterscheiden, aber völlig andere Begriffe? Ist mir halt total neu.
Ansonsten stelle das Bild einfach mit den Zahlen der Karten ein. Dann kommt man auch nicht durcheinander.
z.B. so:
28+34+25 usw.
Das ist, denke ich die einfachste Art.
Gruß
Minerva
 
Werbung:
28-35-25-8-13-30-32-9
15-19-26-18-18-PK(weibl)-23-4-33
11-20-31-7-24-10-2-1
16-3-36-17-22-12-5-34
21-6-27-14


ich hoffe diesmal klappt es

sorry an Euch nochmal
 
Zurück
Oben