1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von charmnessa, 14. Februar 2005.

1. charmnessa

charmnessa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr
    Ich habe zum ersten Mal die Lenomandkarten gelegt und die große Tafel versucht , komme aber überhaupt nicht klar. könnt ihr mir helfen?
    es lag:

Kreuz, Wolken, Fuchs, Kleeblatt, Storch, Haus, Sarg, Sonne,
    Sense, Berg, Herz, Bär, Fische, Kavalier, Brief, Maus,
    Lilien, Dame, Mond, Hoher Turm, Schlüssel, Herr, Anker, Ring
    Kind, Garten, Hund, Schlange, Vögel, Rute, Blumenstrauss, Baum
    Stern, Schiff, Wege, Buch,
    Kann da einer was draus lesen?

Gruß Marion

2. SambaKatze

SambaKatze Mitglied

Hallo Marion,
    welche n Bereich möchtest du denn gern gedeutet haben? Es ist sonst zu umfangreich. Würde helfen, wenn ich kann.

LG Samba

3. charmnessa

charmnessa Neues Mitglied

Danke das du mir helfen willst.
    Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt, hat drei Kinder und ist schon länger allein. Sie hat viele Enttäuschungen hinter sich und ist jetzt geschieden. Sie möchte wissen, wie es in der näheren Zukunft aussieht in Bezug auf Liebe.

4. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Marion,
    es wird auch diesmal nichts werden für deine Freundin. Dame und Herr bewegen sich voneinander weg. Es sind zwar Gefühle da, aber überwiegend auf der Seite deiner Freundin, die eine sehr gefühlvolle Person ist aber psychisch nicht sehr stabil. In der nahen Zukunft sehe ich keine Veränderung ihrer Situation,was Liebe und Beziehung angeht. Die Maus+ die Lilie weisen darauf hin, dass ihr sexualleben gleich 0 ist.
    Gruß der Pferdeflüsterer

5. newspirit

newspirit Guest

Werbung:

Liebe carmnessa!

Die Karten sind eine Landkarte mit Wegweisern, führt ein Weg in die Einbahnstrasse, so sind grundsätzlich ebenso andere gangbare Wege vorhanden. Dieses Kartenbild ist sehr aussagekräftig, in Bezug darauf, welche Möglichkeiten Deine Freundin hat, die Erfahrungen der Vergangenheit anzunehmen, um mit einer anderen Sichtweise in die nächste Partnerschaft zu gehen.

Doch lange Rede kurzer Sinn: Du hattest nach einer neuen Partnerschaft und der Liebe gefragt. Sie wird jemand neues kennenlernen, dieser Herr ist nicht derjenige, der zur Zeit in ihrer Vorstellung verweilt. Das Gewitter der Vergangenheit trübt im Moment noch die Gegenwart. Doch Licht am Horizont, wenn Sie sich der Vergangenheit stellt und die Blockade auflöst.

blessed be
    newspirit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen