Bitte helft mir!

charmnessa

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2005
Beiträge
12
Ort
Lünen
Hallo ihr
Ich habe zum ersten Mal die Lenomandkarten gelegt und die große Tafel versucht , komme aber überhaupt nicht klar. könnt ihr mir helfen?
es lag:

Kreuz, Wolken, Fuchs, Kleeblatt, Storch, Haus, Sarg, Sonne,
Sense, Berg, Herz, Bär, Fische, Kavalier, Brief, Maus,
Lilien, Dame, Mond, Hoher Turm, Schlüssel, Herr, Anker, Ring
Kind, Garten, Hund, Schlange, Vögel, Rute, Blumenstrauss, Baum
Stern, Schiff, Wege, Buch,
Kann da einer was draus lesen?

Gruß Marion
 
Werbung:
Hallo Marion,
welche n Bereich möchtest du denn gern gedeutet haben? Es ist sonst zu umfangreich. Würde helfen, wenn ich kann.

LG Samba
 
Danke das du mir helfen willst.
Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt, hat drei Kinder und ist schon länger allein. Sie hat viele Enttäuschungen hinter sich und ist jetzt geschieden. Sie möchte wissen, wie es in der näheren Zukunft aussieht in Bezug auf Liebe.
 
Hallo Marion,
es wird auch diesmal nichts werden für deine Freundin. Dame und Herr bewegen sich voneinander weg. Es sind zwar Gefühle da, aber überwiegend auf der Seite deiner Freundin, die eine sehr gefühlvolle Person ist aber psychisch nicht sehr stabil. In der nahen Zukunft sehe ich keine Veränderung ihrer Situation,was Liebe und Beziehung angeht. Die Maus+ die Lilie weisen darauf hin, dass ihr sexualleben gleich 0 ist.
Gruß der Pferdeflüsterer
 
Werbung:
charmnessa schrieb:
Danke das du mir helfen willst.
Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt, hat drei Kinder und ist schon länger allein. Sie hat viele Enttäuschungen hinter sich und ist jetzt geschieden. Sie möchte wissen, wie es in der näheren Zukunft aussieht in Bezug auf Liebe.


Liebe carmnessa!

Die Karten sind eine Landkarte mit Wegweisern, führt ein Weg in die Einbahnstrasse, so sind grundsätzlich ebenso andere gangbare Wege vorhanden. Dieses Kartenbild ist sehr aussagekräftig, in Bezug darauf, welche Möglichkeiten Deine Freundin hat, die Erfahrungen der Vergangenheit anzunehmen, um mit einer anderen Sichtweise in die nächste Partnerschaft zu gehen.

Doch lange Rede kurzer Sinn: Du hattest nach einer neuen Partnerschaft und der Liebe gefragt. Sie wird jemand neues kennenlernen, dieser Herr ist nicht derjenige, der zur Zeit in ihrer Vorstellung verweilt. Das Gewitter der Vergangenheit trübt im Moment noch die Gegenwart. Doch Licht am Horizont, wenn Sie sich der Vergangenheit stellt und die Blockade auflöst.

blessed be
newspirit
 
Zurück
Oben