Hilfe beim großen Kartenblatt Tableaus

A

Arielle37

Guest
Wer kann mir mal bitte bei der Deutung helfen???


Eule, Kreuz, Baum, Haus, Kavalier, Schiff, Kleeblatt, Lilien
Storch, Brief, Wolken, Sarg, Bär, Fische, Berg, Schlange
Wege, Herr, Sense, Rute, Fuchs, Hund, Schlüssel, Anker
Kind, Dame, Maus, Sonne, Blumenstrauß, Garten, Mond, Hoher Turm
Stern, Ring, Herz, Buch
 
Werbung:
Hallo Arielle

Ich hab mir deine Karten mal angesehen. Zu deiner Frage ob es was mit diesem Herren wird! Du hast zwar sehr schöne Karten bis auf die Maus die alles zunichte momentan macht. Die Liebe dürfte zwar am Wachsen sein aber ich muß dich da leider entäuschen. Er hat momentan Private Probleme wo er auch so seine Zweifel hat sich wieder zu Binden. Das alles liegt in deinem Rücken also für mich ist das die Vergangenheit. Er hat einfach zuwenig Energie für etwas festes. Für dich steht aber schon im Haus 13 ein neuer Mann. Das müßte der Richtige Mann für dich sein. Um den Herren liegen auch nicht so tolle Karten als um den Bären....

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen?
Gruß Celicia
 
Nicht ganz,
momentan will ich keine Beziehung, aber irgendmal wieder.
Zudem Mann zudem ich dich gefragt habe, sagten viele freunde die uns kennen das sieht bei uns nach mehr aus so was inniges, vll sollte ich dir mal ein Bild von uns zumailen??

Was ist das für ein Mann der der richtige für mich sein sollte, kenn ich ihn schon, wie alt ist, woher kommt etc?

kannst du dazu was sagen?

Herzlichen dank nochmal an dich

LG Arielle37
 
Werbung:
Hallo

Puuuh du fragst mich was ich bin doch kein Profi und noch am Lernen *grins* ist ja hier ein Übungsforum!!!

meiner Meinung nach können die Karten nicht über alles Auskunft geben bzw. wo dieser Bär wohnt....sonst hab ich mir die Karten um die Person an gesehen auch wie sie liegen....

Nach dem Herz und dem Buch in der Vergangenheit sehe ich in deinem Blatt das Buch für Zukunft die Gefühle gibt es noch nicht. Bei ihm liegen die Wolken und die Sense das sind für mich Karten wenn die an einer Person liegen nicht so toll...er ist auf jeden fall mit seinen Problemen beschäftigt.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben