9 Legung,Bitte seit so lieb.

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

so jetzt hab ich die 9 legung gemacht mit der frage,wann ich mein zukünftiger partner kennen lernen werde?


maus-storch-brief-kavalier-bär-berg-sarg-sonne-frau
kind-vögel-ring-garten-anker-schlüssel-buch-fische-haus
lilien-kreuz-schlange-stern-kleeblat-fuchs-schiff-blumenstrauss-mann
turm-mond-hund-baum-herz-wege-rute-wolken-sense

hoffe jetzt klappt es.

bedanke mich im voraus

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nice_girl29

Ich habe mir mal dein Bild angesehen....dabei mußte ich leider Umlegen denn die 9er Legung hat mich sehr verwirrt.

Bevor ich mich wirklich an die Deutung mache...habe ich vorweg noch ein paar Fragen. Gibt es in deinem Unterbewußtsein einen Ex Freund der dich Emotional daran hintert wirklich in die Zukunft zu Blicken....???

Evtl können es auch mehrere Männer sein die dich etwas aus der Bahn werfen.....*gg* hast du denn eine Reise geplant dabei könnte es auch schon zu Flirtereien kommen....

Sorry aber irgendwie sind da schon einige Männer dabei die Interessiert sind bzw. scheinst du eine art Frau zu sein *gg* die bei den Männern gern ankommt.

Das ganze weil nichts vorwärts geht macht dich dabei Unglücklich....da du den Wunsch nach einer sicheren Partnerschaft hast und dir nichts sehnlicher Wünscht als wirklich den richtigen nun bald zu finden...

Seh ich das richtig? Sorry wenn ich Fragen muß....nur habe ich nichtwirklich die letzten zwei Monate Aktiv Karten gedeutet!!!!

LG Celicia
 
also mein ex ist schon zwar in meinem kopf aber negativ.

was sagt dir die karten wegen mein zukünftigen partner?

mfg
 
Sorry aber ich sehe nichtwirklich einen Neuen Mann in nächster Zeit auf dich zu Kommen.....dein Ex ist noch sehr aktuell in den Karten.

Wie du es schon sagtest das dein Ex noch Negativ in deinem Kopf sitzt!!!

Gruß
 
Werbung:
hallo celicia2006 danke für dein deutung :)

hallo pferdeflüsterer

danke auch für dein deutung.

das ich mein altlasten losswerde und verarbeiten muss,stimmt aber ist leider nicht so einfach.

mfg nicegirl
 
Zurück
Oben