Karten deuten

A

Arielle37

Guest
Hallo...... kann mir mal jemand meine Karten bitte deuten?

Hab ich etwas zu befürchten, wegen der Wolken bei dem Mann?

Was kommt auf mich zu? Ok der turm sagt mir was wegen meiner gesundheitlichen Probleme aber der Rest??

Klee-Sonne-Lilie-Kreuz-Baum-Sarg-Garten-Reiter
Fische-Münze-Weg-Schiff-Anker-Buch-Bär-Schlüssel
Storch-Frau-Schlange-Berg-Brief-Blumenstrauß-Stern-Sense
Rute-Haus-Hund-Mond-Wolken-Turm-Fuchs-Vögel
Ring-Mann-Herz-Kind
 
Werbung:
Hallo Arielle!
Was meinst du, was du zu befürchten hättest?
Es sind Unklarheiten im Thema Liebe (Wolke-Herz).

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,
ich weiß es halt nicht, sehe es nur an Wolken die an dem Mann grenzen. keine Ahnung wie und was???

Lg Arielle
 
Hi Arielle37!

Der Baum steht für die Gesundheit - Und die Kranheit auf die Du anspielst ist sichtbar durch die Kombination

Kreuz-Baum-Sarg

Alleine die Kombination von der Kombi Herz+Wolken sagt aus, dass es Liebeskummer wegen Unklarheiten gibt. Da die Woken über dem Herrn liegen, sagt eigentlich aus, dass nicht im Gleichgewicht ist - eine schwankende Haltung (bzw launisch) die sich auf die Seele (Mond) schlagen.

Der Turm kann eine männl. Personenkarte, ein Hindernis sein - Oder aber in Kombination mit Ring deutet auf eine Trennung hin - Aber ich hatte auch schon die Kombination mit Turm und Herz, die auch eine Trennung bedeutete.

Hoffe das hilft Dir weiter.
LG Monique
 
Hallo Monique,
was ich komisch finde, mit dem Liebeskummer oder Trennung.
Ich bin in keiner Beziehungund habe auch keinen Partner in Aussicht, sehr komisch...

Lg Arielle
 
hi,

muss gestehen, dass ich nur deine frage auf turm und wolken beantwortet habe - der herr könnte auch ein neuer oder ex-freund in deinem leben stein. das müsste man sich genauer ansehen ;)

wirf mal einen blick auf die mäuse bzw buch - die verraten dir dann welches von beiden zutrifft ;)

lg monique
 
Habe mit meinen Expartnrn abgeschlossen und mit allen ein gutes Verhältnis.
Gut bei einem Expartner waren es bis vor kurzem neue Gefühle die wieder für ihn aufkamen, und die zwischen Freundschaft und Liebe bei mir schwankten. nun habe ich ihm alles gesagt das er mit nicht gleicgültig sei und ich zwischen Freundscahft und mehr schwanke, aber seitdem ich das gesagt haben, ist es für mich erledigt.

Was die Mäuse oder das Buch betreffen, kann da nichts sehen.....
 
na dann wirds wohl der ex sein - er nimmt ja auch nicht aktiv an deinem kb teil....aber da er auftaucht hast du dir wohl doch noch gedanken zu dem thema gemacht ;)

lg monique
 
Werbung:
na dann bin ich mal gespannt, er war im urlaub ne freundin besuchen und ich war auch ne Woche nicht zuhause...
 
Zurück
Oben