1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arielle37, 12. Juli 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo...... kann mir mal jemand meine Karten bitte deuten?

Hab ich etwas zu befürchten, wegen der Wolken bei dem Mann?

Was kommt auf mich zu? Ok der turm sagt mir was wegen meiner gesundheitlichen Probleme aber der Rest??

Klee-Sonne-Lilie-Kreuz-Baum-Sarg-Garten-Reiter
    Fische-Münze-Weg-Schiff-Anker-Buch-Bär-Schlüssel
    Storch-Frau-Schlange-Berg-Brief-Blumenstrauß-Stern-Sense
    Rute-Haus-Hund-Mond-Wolken-Turm-Fuchs-Vögel
    Ring-Mann-Herz-Kind

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Was meinst du, was du zu befürchten hättest?
    Es sind Unklarheiten im Thema Liebe (Wolke-Herz).

LG Widderfrau

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Widderfrau,
    ich weiß es halt nicht, sehe es nur an Wolken die an dem Mann grenzen. keine Ahnung wie und was???

Lg Arielle

4. Monique F.

Monique F. Mitglied

Hi Arielle37!

Der Baum steht für die Gesundheit - Und die Kranheit auf die Du anspielst ist sichtbar durch die Kombination

Kreuz-Baum-Sarg

Alleine die Kombination von der Kombi Herz+Wolken sagt aus, dass es Liebeskummer wegen Unklarheiten gibt. Da die Woken über dem Herrn liegen, sagt eigentlich aus, dass nicht im Gleichgewicht ist - eine schwankende Haltung (bzw launisch) die sich auf die Seele (Mond) schlagen.

Der Turm kann eine männl. Personenkarte, ein Hindernis sein - Oder aber in Kombination mit Ring deutet auf eine Trennung hin - Aber ich hatte auch schon die Kombination mit Turm und Herz, die auch eine Trennung bedeutete.

Hoffe das hilft Dir weiter.
    LG Monique

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Monique,
    was ich komisch finde, mit dem Liebeskummer oder Trennung.
    Ich bin in keiner Beziehungund habe auch keinen Partner in Aussicht, sehr komisch...

Lg Arielle

6. Monique F.

Monique F. Mitglied

Werbung:
    hi,

muss gestehen, dass ich nur deine frage auf turm und wolken beantwortet habe - der herr könnte auch ein neuer oder ex-freund in deinem leben stein. das müsste man sich genauer ansehen ;)

wirf mal einen blick auf die mäuse bzw buch - die verraten dir dann welches von beiden zutrifft ;)

lg monique

7. Arielle37

Arielle37 Guest

Habe mit meinen Expartnrn abgeschlossen und mit allen ein gutes Verhältnis.
    Gut bei einem Expartner waren es bis vor kurzem neue Gefühle die wieder für ihn aufkamen, und die zwischen Freundschaft und Liebe bei mir schwankten. nun habe ich ihm alles gesagt das er mit nicht gleicgültig sei und ich zwischen Freundscahft und mehr schwanke, aber seitdem ich das gesagt haben, ist es für mich erledigt.

Was die Mäuse oder das Buch betreffen, kann da nichts sehen.....

8. Monique F.

Monique F. Mitglied

na dann wirds wohl der ex sein - er nimmt ja auch nicht aktiv an deinem kb teil....aber da er auftaucht hast du dir wohl doch noch gedanken zu dem thema gemacht ;)

lg monique

9. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    na dann bin ich mal gespannt, er war im urlaub ne freundin besuchen und ich war auch ne Woche nicht zuhause...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen