Firma im Eimer?

Hallo,
sorry, aber ich war auch gerade auf deiner Homepage. Habe mich nicht getraut darüber was zu schreiben, aber ich sah das es jemanden anderen hier auch schon aufgefallen ist.
Genau wie mephista habe ich auch gedacht. *Was wird denn hier nun genau angeboten*? so hääää?
Bitte sei nicht böse, aber auch ich weiß wirklich nicht was du da genau anbietest. Es kann ja nicht jeder vom Fach sein der sofort versteht was du machst.
Es steht auf deiner HP eine Menge drin, finde es aber sehr geschwollen alles geschrieben. Meine damit das du bei vielen Menschen nicht damit das erreichst was du möchtest. Soviele Fachausdrücke, wer die nicht kennt ist echt aufgeschmissen. Kann man das Ganze nicht für jeden verständlich schreiben womit das interesse der Kunden gewinnen kann?
Ich möchte nicht das du meinen Bericht als negativ auffasst. Du hast gefragt woran es liegen *könnte*, und das wäre mein Eindruck.

:liebe1: Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo einfachdu,

jetzt hat ich nen megalangen Beitrag geschrieben und dann war ich abgestürzt *grummel* also nur mal so viel vorweg:

Ich find deine HP voll gut und übersichtlich und dein Angebot toll
ist aber leider ein etwas übersättigter Markt.

Zur Legung an sich kann ich nichts sagen.

Rest folgt per PN :)
 
na wow da bin ich ganz überwältigt
so viele Beiträge und aus verschiedenen Richtungen
Super Danke

Nein ich nehme nix persönlich oder krumm (oder momentan alles ? :confused: hm ...) Jedenfalls bin ich nicht sauer auf niemanden.
Danke für die vielen Tipps ich werde mal alles genau durchdenken.
Und nebenbei Jobangebote studieren - kann ja nicht schaden.

Komischerweise hatte ich mit dem (anscheinend übersättigten ) Markt bisher noch keine Probleme. Drum eben find ich ja alles so komisch.
Aber gut -momentan bin ich doch wieder einigermassen guter Dinge es nochmal hinzukriegen.

Danke Euch allen.
Sollte Euch noch was einfallen - bitte durchgeben.

einfachich
 
Hallo einfachich!

Wie Mephista und Minerva schon geschrieben haben, ist WAS du anbietest.
Ich gestehe, ich hab es auch noch nicht ganz verstanden. :)

Vielleicht schreibst du es "detaillierter" bzw. klarer in die Werbe-mails, damit die Leute sich dein Angebot besser "vorstellen" können, was in dieser Ausbildung gemacht wird.

Dies könnte der Hinweis aus den Karten sein (Sarg-Ruten), dass das Angebot nicht transparent genug bei den Leuten ankommt und dadurch die Klienten ausbleiben.

War ein Gedankengang von mir....

LG Widderfrau
 
Hallo einfachlich!

Also ich find Deine Website toll. :foto:

Was mir bei dir als erstes eingeschossen ist und dann hab ich auch noch einen Hinweis darauf bei Dir unter "Über mich" gelesen wo du schreibst wie Du selber über NLP denkst.

Also ein Gedanke. Unser Leben besteht immer aus einer aktiver Gestaltung und passivem Lernen oder aufnehmen, wenn wir innerlich wieder weitergehen dürfen. Wenn grad weniger Aufträge da sind, ist möglicherweise eine Zeit angebrochen, in der Du innerlich Dinge reflektieren sollst.

Eine Frage. Kommen alle Inhalte und Dinge die Du in seinen Ausbildungen anbietest wirklich immer noch aus Deiner eigenen tiefsten Überzeugung? Oder haben sich mittlerweile Deine Sichtweise über gewisse Vorgehensweisen und Dinge geändert?

Stehst du 100 % zu allem was Du in Deinen Ausbildungen anbietest oder sind manche Dinge bereits überholt?

Ich hab bei Dir so Gefühl, dass Du innerlich bereits ein paar Schritte weiter gegangen bist und dein Angebot in den Ausbildungen hinterherhinkt. Kannst Du noch vor den Leuten stehen und mit völliger innerer Überzeugung das was du Vorträgst vertreten oder gibt es da bereits neue Elemente die Du einbauen könntest und Dich vielleicht noch nicht traust? Vielleicht noch mehr Spiritualität?

spricht alles was Du anbietest aus Deiner Seele und passt zu Deinem momentanen Entwicklungszustand? Kannst Du das was Du sagst noch kongruent rüberbringen?

Vielleicht gibst Du Dir die Antwort selbst wenn du auf deiner Site "Über mich" durchlest?

Alles liebe und viel Erfolg im innen wie im außen...:banane:
 
na wow da bin ich ganz überwältigt
so viele Beiträge und aus verschiedenen Richtungen
Super Danke

Nein ich nehme nix persönlich oder krumm (oder momentan alles ? :confused: hm ...) Jedenfalls bin ich nicht sauer auf niemanden.
Danke für die vielen Tipps ich werde mal alles genau durchdenken.
Und nebenbei Jobangebote studieren - kann ja nicht schaden.

Komischerweise hatte ich mit dem (anscheinend übersättigten ) Markt bisher noch keine Probleme. Drum eben find ich ja alles so komisch.
Aber gut -momentan bin ich doch wieder einigermassen guter Dinge es nochmal hinzukriegen.

Danke Euch allen.
Sollte Euch noch was einfallen - bitte durchgeben.

einfachich


na dafür ist das forum ja da ;) ..

und das mit dem übersättigten markt seh ich auch nicht so...
konkurrenz belebt das geschäft UND es gilt die beste zu sein ;) .

ich würde halt irgendwie gleich wenn sich die homepage öffnet groß und rausstechend schreiben worum es geht...
dass man eben nicht erst suchen muss :)

vlg manu!
 
wow sooooooo viele Anmerkungen! fühle mich total geehrt! DANKE!

@Widderfrau: hab grad rausgefunden wer der Fuchs ist der die Kommunikation so stört. Danke für dieses Auseinanderpflücken.
Auch mit "nicht klar genug bei den Kunden ankommt" hat was geklingelt. Offenbar ist den Kunden nicht klar was sie wirklich bekommen in der Ausbildung. Sprich welche "Nebenwirkungen" sie haben nebst Wissen...

die homepage ist an sich gedacht für Menschen die bewusst auf der Suche nach dem sind was ich anbiete. Sie ist nicht für surfer, hier lukriere ich keine Kundschaft. Durch die Schnupperkurse ziele ich ganz bewusst ab auf an mir/meinem Angebot interessierten Menschen.
Dennoch:

@mephista: ja das werde ich tun. Gross und klar erklären was ich tu ->Startseite

@ Shrek: ja ich steh voll hinter dem was ich erzähl. Nehm mir die Freiheit heraus aus dem NLP das zu machen was ich für gut halte und adaptiere frei nach Heike... Ja ich bin weitergegangen. Spirituell auch. Das kommt auch in den Kursen zum tragen. Auch wenn ich es nicht explizit erwähne, es ist mein Weltbild und das trägt mich und schimmert immer durch.
Für rein spirituelle Dinge habe ich eine zweite Firma (oder besser einen zweiten Firmennamen) Dennoch werde ich nochmal nachspüren. Gute Idee!

@gerry: wir bleiben in Kontakt...!?

@ChrisTina: nochmal danke für Dein lieben PN, hat sooo gut getan!

@Minerva: werde nochmal die Fachausdrücke beäugen

@Herzdame-Skat + Mariandl: Danke für die Deutungen. Es fängt an zu wirken in mir. Nur das mit den Herzensangelegenheiten hab ich nicht verstanden. Alles andere hat Resonanz.

ach ja @Rosim: es ist doch immer wieder erfrischend Deine Beiträge zu lesen

Danke Euch aller nochmal und bleibt noch etwas am Ball wenn Euch noch was einfällt! Ihr seid echt klasse!

gute Nacht Heike /einfachich
 
Werbung:
Hallo Rosim,

grüße dich.

Du ignorierst dich nur selbst! Der Gedanke bei dir kommt nicht von irgend woher, aber mir schon klar, ist ne "böse" Behauptung von mir jetzt, aber meine Sicht der Dinge......:)

LG
Gaia:liebe1:

So'n Quatsch ! :tongue2:

...Das war ein Spasserl !

...und natürlich will ich nicht auf die Couch !!! :tongue2:
 
Zurück
Oben