spannendes Doppeldeck

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
hallo Ihr Lieben

hab ne echte Herausforderung für Euch

habe mir die Karten für die nächste Zeit gelegt mit den Fragen:
- wie gehts weiter mit der Liebe (bin solo)
- hatte mit ner lieben Freundin nen bösen Streit, wie geht es da weiter. Ist die momentane Trennung eine endgültige?
- berufliche und somit finanzielle Bewegungen? Bin selbstständig und leite Kurse/Ausbildungen

so, das ist ja nun nicht die echte Herausforderung für Euch, ABER hihi
hab nachdem ich mit dem ersten Bild nicht so ganz klar kam, nach Heikeocean`s Art ein zweites Deck draufgelegt mit der Bitte weitere Infos zu erhalten.
Spannend finde ich, dass 3 Karten auf die vorhergehende gefallen ist, und das Dreieck Sarg, Ring, Sense in beiden Bildern zu sehn ist, wenn auch auf unterschiedlichen Plätzen...

Nun bin ich gespannt was Ihr dazu sagt und was Ihr da raustüftelt.

Hier das Bild / die Bilder
zuerst das erste KB, dann (in Klammer) die Karte die drauffiel. Leider wird das etwas unübersichtlich. Ich schreib dann nochmal die KB einzeln drunter

Herr(Lilie) -Hund(Reiter) -Rute(Brief) -Wolke(Wolke) -Buch(Berg) - Klee(Schlange)- Schlange(Blume) - Blume(Rute)

Anker (Buch) - Dame (Herr) - Herz (Kind) - Sonne (Bär) - Berg (Sense) - Schiff (Ring) - Sterne (Sterne) - Park (Fische)

Wege (Anker) - Fische (Mäuse) - Kind (Mond) - Sense( DAme) - Ringe (Park) - Mond (Sarg) - Bär (Fuchs) - Lilie (Klee)

Baum(Sonne) - Störche (Turm) - Eulen (Vögel) - Schlüssel (Störche) - Sarg (Baum) - Mäuse (Haus) - Turm (Herz) - Haus (Wege)

Kreuz (Kreuz) - Brief (Schlüssel) - Fuchs (Hund) - Reiter (Schiff)



KB1:

Herr - Hund - Rute - Wolke- Buch- Klee- Schlange- Blume
Anker - Dame - Herz- Sonne- Berg- Schiff- Sterne- Park
Wege - Fische - Kind - Sense - Ringe - Mond - Bär - Lilie
Baum- Störche - Eulen- Schlüssel - Sarg - Mäuse -Turm - Haus
Kreuz - Brief - Fuchs - Reiter

KB2: