Wer kann helfen??

Delphin81

Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
55
Kann mir einer beim deuten helfen es geht um die berufliche und finanzielle Situation.

Schiff-Sarg-Störche-Buch-Mäuse-Park-Kreuz-Turm
Mann-Fuchs-Brief-Vögel-Ruten-Lilie-Frau-Wege
Herz-Fische-Klee-Sterne-Schlange-Reiter-Ring-Baum
Anker-Blume-Sonne-Schlüßel-Sense-Mond-Kind-Haus
-------------Bär-Hund-Wole-Berg-----------------


LG Delphin81
 
Werbung:
Liebe Delfin,

DAs 1. was ich sehe ist, dass du deine Sehnsüchte vergraben hast. Du steckst sie momentan weg, doch nicht für lange Zeit, was auch gut ist. In einigen Veränderungen steht noch eine Wartezeit, doch wenn du deine Sehnsüchte und Wünsche erkennst, dann beginnt auch die Veränderung. Auch zweifelst du einiger Maßen an deiner Intelligenz bzw eher an deinem Selbstwert, dass widerrum zurück zu führen ist an deiner Vergangenheit. Deine Vergangenheit, deine Einsamkeit, dein Rückzug usw. wird beendet werden. Kann sein, dass du hin und wieder Wirbelsäulenprobleme hast?
Ein Mann steht in den Karten der ist glaube ich von weiter weg. Ich weiß nicht wo der Fuchs hinsieht, wenn er in sein Gesicht schaut, dann ist er nicht ehrlich bwz nicht ehrlich zu sich selbst. Er hat eine Nachricht erhalten was auch nicht ganz ehrlich war, kann aber sein, dass es sich um eine Notlüge handelt. Diese Nachricht hat Aufregungen mitgebracht. Gespräche mit mit Dir, Unklarheiten zwischen euch beiden, etwas muss noch besser besprochen werden, eben halt geklärt werden. Bei dir steht, dass du ein Familienmensch bist, und bald oder schon eine Entscheidung für dich beschlossen hast.
Das Kreuz steht ober deinem Kopf, du hast Lasten zu tragen, es ist momentan nicht so eine leichte Zeit, überhaupt im Denken. Auch geht es bei dir um Trennung von wem oder was auch immer.
Du steckst in einen Prozess der darauf wartet, dass du dich entscheidest, was du möchtest! Du stehst an einer Wegkreuzung und weißt nich wohin. Auch in der Spiritualität weiß du noch nicht recht welchen Weg du einschlagen sollst und welchen du gehen kannst.
Es steht aber eine sichrige, feste, tiefe Liebe da, auch dass du eine sehr spirituelle, weise Frau bist und noch von einer spirituellen Frau eine wichtige Nachricht fürs Leben erhältst. Dein Leben dreht sich momentan im Kreis, aber du wirst aus diesem Kreis aussteigen.
Eine kreative, schöne Arbeit bringt dir sehr viel Energie und Kraft, und auch der Erfolg ist dir sicher. Plötzliche Gefühle aus der Kindheit und Familie kommt daher. Falls du ein Kind/Kinder hast ist die Bindung zu ihnen sehr groß. Du bist eine sehr starke Frau,mit Familiensinn und Entscheindungskraft und du überlegst wegen der Öffentlichkeit auch etwas.
Überprüfe Sachen die man zu dir sagt, denn da stehen Lügen die aus der Familie kommen (kann eigene Familie sein,aber auch Verwandtschaft im größeren Sinn!)
Eine Nachricht bringt Streit, Verwirrung.
Ein guter Freund/Freundin hat ziemliche Probleme.
Etwas karmisches mit einer Person die nicht leicht ist und Probleme verursacht, denk dennoch daran, dass es mit Karma etwas zu tun hat, warum sie so ist!
Engelskontakte bringen Erfolg und sind dir treu. Und überhaupt auch wenn es momentan nicht so eine leichte Zeit für dich ist, es kommt wieder viel viel Sonnesschein und ERfolg in dein Leben

Alles Liebe Angie

Schiff-Sarg-Störche-Buch-Mäuse-Park-Kreuz-Turm
Mann-Fuchs-Brief- Vögel-Ruten- Lilie-Frau-Wege
Herz-Fische-Klee-Sterne-Schlange-Reiter-Ring-Baum
Anker-Blume-Sonne-Schlüßel-Sense-Mond-Kind-Haus
-------------Bär-Hund-Wole-Berg-----------------
 
Liebe Delfin,

DAs 1. was ich sehe ist, dass du deine Sehnsüchte vergraben hast. Ja stimmt genauDu steckst sie momentan weg, doch nicht für lange Zeit, was auch gut ist. In einigen Veränderungen steht noch eine Wartezeit, doch wenn du deine Sehnsüchte und Wünsche erkennst, dann beginnt auch die Veränderung. Auch zweifelst du einiger Maßen an deiner Intelligenz bzw eher an deinem Selbstwert, dass widerrum zurück zu führen ist an deiner Vergangenheit.Ja da hast du auch recht Deine Vergangenheit, deine Einsamkeit, dein Rückzug usw. wird beendet werden. Kann sein, dass du hin und wieder Wirbelsäulenprobleme hast?Ja habe ich
Ein Mann steht in den Karten der ist glaube ich von weiter weg. Ich weiß nicht wo der Fuchs hinsieht, wenn er in sein Gesicht schaut, dann ist er nicht ehrlich bwz nicht ehrlich zu sich selbst. Er hat eine Nachricht erhalten was auch nicht ganz ehrlich war, kann aber sein, dass es sich um eine Notlüge handelt. Diese Nachricht hat Aufregungen mitgebracht. Gespräche mit mit Dir, Unklarheiten zwischen euch beiden, etwas muss noch besser besprochen werden, eben halt geklärt werden. Das wüßte ich jetzt nichtBei dir steht, dass du ein Familienmensch bist, und bald oder schon eine Entscheidung für dich beschlossen hast.
Das Kreuz steht ober deinem Kopf, du hast Lasten zu tragen, es ist momentan nicht so eine leichte Zeit, überhaupt im Denken. Auch geht es bei dir um Trennung von wem oder was auch immer.Ja das ist auch richtig
Du steckst in einen Prozess der darauf wartet, dass du dich entscheidest, was du möchtest! Du stehst an einer Wegkreuzung und weißt nich wohin. Auch in der Spiritualität weiß du noch nicht recht welchen Weg du einschlagen sollst und welchen du gehen kannst.
Es steht aber eine sichrige, feste, tiefe Liebe da, auch dass du eine sehr spirituelle, weise Frau bist und noch von einer spirituellen Frau eine wichtige Nachricht fürs Leben erhältst. Dein Leben dreht sich momentan im Kreis, aber du wirst aus diesem Kreis aussteigen. Im Kreis ist der richtige ausdruck
Eine kreative, schöne Arbeit bringt dir sehr viel Energie und Kraft, und auch der Erfolg ist dir sicher.Wann wird das sein Plötzliche Gefühle aus der Kindheit und Familie kommt daher.oh ja Falls du ein Kind/Kinder hast ist die Bindung zu ihnen sehr groß. Du bist eine sehr starke Frau,mit Familiensinn und Entscheindungskraft und du überlegst wegen der Öffentlichkeit auch etwas.Hmm und was??
Überprüfe Sachen die man zu dir sagt, denn da stehen Lügen die aus der Familie kommen (kann eigene Familie sein,aber auch Verwandtschaft im größeren Sinn!)Hmm werde aufpassen
Eine Nachricht bringt Streit, Verwirrung.
Ein guter Freund/Freundin hat ziemliche Probleme.
Etwas karmisches mit einer Person die nicht leicht ist und Probleme verursacht, denk dennoch daran, dass es mit Karma etwas zu tun hat, warum sie so ist!
Engelskontakte bringen Erfolg und sind dir treu. Hatte ich noch nichtUnd überhaupt auch wenn es momentan nicht so eine leichte Zeit für dich ist, es kommt wieder viel viel Sonnesschein und ERfolg in dein Leben
Und wann?

Alles Liebe Angie

Schiff-Sarg-Störche-Buch-Mäuse-Park-Kreuz-Turm
Mann-Fuchs-Brief- Vögel-Ruten- Lilie-Frau-Wege
Herz-Fische-Klee-Sterne-Schlange-Reiter-Ring-Baum
Anker-Blume-Sonne-Schlüßel-Sense-Mond-Kind-Haus
-------------Bär-Hund-Wole-Berg-----------------
Liebe Angie
Vielen lieben Dank für deine Deutung
doch würde mich noch interssieren wann ich eine neue arbeit bekomme und wie es finanziell weitergeht.

LG Delphin 81
 
Werbung:
Kann mir einer beim deuten helfen es geht um die berufliche und finanzielle Situation.

Schiff-Sarg-Störche-Buch-Mäuse-Park-Kreuz-Turm
Mann-Fuchs-Brief-Vögel-Ruten-Lilie-Frau-Wege
Herz-Fische-Klee-Sterne-Schlange-Reiter-Ring-Baum
Anker-Blume-Sonne-Schlüßel-Sense-Mond-Kind-Haus
-------------Bär-Hund-Wole-Berg-----------------


LG Delphin81

Hallo...
ich versuche es mal ok.
Inmoment scheinst du dir viele Gedanken um die Arbeit zu machen ,weil die Eckkarten darauf hindeuten .Irgentwie läuft schon seid einiger Zeit es nicht richtig rund .
Sehe das ein Amt mit dieser Arbeit zutun hat wo du Finanzelle Unterstützung bekommst .
Kleiner Arbeit kommt im Frühjahr auf dich zu im Vorfeld wird im Januar Feb ein kleiner Vertrag mit Gesprächen ausgearbeitet.
Die Finanzen werden durch einen guten Freund der dir Hilft eine kleine Aufbesserung erfahren die aber nicht lange anhält.Es werden auch dort Gespräche auf dich zu kommen was sich als schwierig heraus stellt .

Hm noch kommt nicht wirklich eine gute Stabilität .
Aber die Hoffung nicht aufgeben.
Du brauchst das selbstständige Arbeiten
und du bist ungefähr seit Zwei Jahren in diesem Umbruch

Lg Whiteangel
 
Zurück
Oben