beruflich und finanzen

newcomer

Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
39
Hallo liebe Kartenfreunde!

Wende mich erneut mit einer Frage an euch, Wie wird es bei mir beruflich und finanziell weitergehen, sieht momentan nicht sehr gut aus,
wäre Klasse, ein Feedback von euch zu bekommen

turm fuchs park blumen schlüssel schiff rute klee mäuse
Kreuz sterne buch lilie sense störche kind hund baum
fische wolken schlange herz sarg mond haus anker berg
vögel wege herr dame ring bär reiter sonne brief

na dann lass ichmich mal überraschen
schönen abend noch gruss newcomer
 
Werbung:
Hallo Newcomer

Ich hab eben gelesen das du ein KB über Beruf und Finanzen gelegt hast....

Ich hab nun noch im hinter Kopf das man dir hier vor ein paar Monaten eine Legung gedeutet hat wo es um einen Antrag ging unter anderem hab ich dir da auch etwas gedeutet.....

Darf ich dich mal bitten mir ein Feedback darüber zugeben ob dieser Antrag durch ist oder Abgelehnt wurde? Kannst mir auch gern über PN schreiben...

Gruß Celicia
 
hi,

also beruflich treffen in kürze positive Nachrichten ein. Hast du dich irgendwo beworben? Dann wäre das wohl ne zusage. Dann würde der Berg wohl für die momentane Arbeitslosigkeit stehen.Vieleicht klärst du mich mal kurz über deine berufliche Situation auf.

Um das Geld stehen dreimal Geldsorgen, aber auch das Geld in Umlauf kommt

Gruß badi
 
Hallo Newcomer!

Zitat:
na dann lass ichmich mal überraschen


In dieser "skeptischen" Bemerkung steckt des Pudels Kern. Da erübrigt es sich die Legung anzuschauen, aber diese deutet auf das Gleiche hin - Misstrauen und Blockade bei Dir selbst - aber mit einem Auge auf ein Wunder hoffen - dieser legendäre Lottogewinn oder eine ähnliche Glückssträhne. Dabei lehnst Du das Geld innerlich ab.

Ja, ich höre Deinen Einwand, wie Du dich vehement gegen meine Behauptung stemmst - es sind alles die unglücklichen Umstände die dazu geführt haben, du bist ein Opfer deiner miesen Umwelt . . .die ja so gemein sein kann.

Deine Legung ist eingerahmt von Turm (stur) Mäuse (Selbstwert) Eulen (Angst) Brief (oberflächlich) Im Haus der Fische liegt der Reiter und in seinem Haus der Turm - im Haus des Turmes die Fische. Zufall? Bestimmt nicht.

Bitte vesuche aus den Erfahrungen deines bisherigen Lebens positive Erkenntnisse für die Zukunft zu finden, das wäre sehr hilfreich. Wenn Du dich nicht änderst geht alles linear weiter - leider.

Wünsche Dir viele gute Erkenntisse!

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Newcomer

Schade, schade...ich hab nun mal nach gesehen und das was ich im hinter Kopf hatte über diese Legung zwecks Beruflichen Antrag, stimmte....du hattest auch dort nicht mal ein Feedback gegeben....

Nun meine Frage...du stellst ständig fast jeden Monat eine Legung ins Forum und bist noch nicht mal gewillt darauf ein Ordentliches Feedback zugeben....

Du willst ständig das man dir hier Hilft sprich auch Antworten auf dein Leben gibt und von dir kommt noch nicht mal etwas ordentliches zurück!!!???

Du darfst nicht vergessen dies hier ist ein Übungsforum und auch die Feedbacks und Antworten gehören dazu...

Gruß
 
Zurück
Oben