Wann wird es besser?

Uranus in Haus 5 - ist sehr individuell und unabhängig im Verhalten - sehr begeisterungsfähig und emotional spontan mit Trigon zu deinem Widder-Mond - solange es um eine lockere Affäre und um Vergnügen geht.

Ich habe den Verdacht, dass du - sobald es zur Beziehung wird - es dann auf einmal mehr dem Partner recht machen willst- ihm mehr Raum gibst als dir- ihm die Anerkennung und den Glanz gibst und du ihn selbst dabei für dich verlierst- dich hinten anzustellen beginnst.

Jupiter steht auch für die Erfahrung mit deinem eigenen Vater - die da in jede Beziehung von dir mit hineinspielt. Und dein Vater war vllt. auch für dich nicht immer so zuverlässsig und greifbar - eher emotional auch unberechenbar und sich blitzschnell auch um 180 Grad drehen könnend (?). Du in einem Partner nach Heilung deiner Vaterbeziehung suchst und vllt. noch nachträglich nach der Anerkennung deines Vaters suchst.

Ein Widder-Mond fühlt sich häufig wie ein unerwünschtes Kind - und schnell abgelehnt.

.

Mein Vater war kalt und nicht greifbar, sehr abweisend, keine Zuneigung zu erwarten.
Du hast recht, wenn ich jmd kennenlerne der mich sehr interessiert, neige ich dazu, ihm bald zu viel Raum zu geben, und gebe ihm sehr viel Glanz und Anerkennung, das stimmt ganz und gar.

Abgelehnt fuehl ich mich eigentlich generell oft, aber am meisten vom Vater, ja
 
Werbung:
Mein Vater war kalt und nicht greifbar, sehr abweisend, keine Zuneigung zu erwarten.
Du hast recht, wenn ich jmd kennenlerne der mich sehr interessiert, neige ich dazu, ihm bald zu viel Raum zu geben, und gebe ihm sehr viel Glanz und Anerkennung, das stimmt ganz und gar.

Abgelehnt fuehl ich mich eigentlich generell oft, aber am meisten vom Vater, ja

Dann hast du ja jetzt deinen eigenen Schlüssel zur Lösung und zur Veränderung schon selbst gefunden...und erkannt :) - jetzt musst du dich nur noch selbst im Auge behalten und beobachten....

.
 
Dann hast du ja jetzt deinen eigenen Schlüssel zur Lösung und zur Veränderung schon selbst gefunden...und erkannt :) - jetzt musst du dich nur noch selbst im Auge behalten und beobachten....

.

Ja, ich arbeite auch daran, ich hatte Frueher halt auch den Glaubenssatz, dass ich nicht in Ordnung bin, wie ich bin, den hab ich jz nicht mehr, bzw hat sich das stark verändert in mir. Muss trotzdem noch aufpassen, wenn ich zu begeistert von jmd bin, dass ich mich nicht selbst vergesse
 
Vllt wäre deinem Vater oder deiner Mutter ein männliches Kind- ein Junge lieber gewesen. Dein Widder- Mond ist mit dem Mondknoten im Stier im Halbsextil und Venus als Herrscherin von Haus 4 ist in genauer Konjunktion mit Merkur als Herrscher von Haus 2 und 3- du immer das unterschwellige Gefühl hast- mit deinem Körper stimmt etwas nicht- irgendwas ist nicht richtig mit dir- du dich auch lieber neutraler nach Aussen zeigst und sportlich kleidest. Mit Leistung und Erfolg etwas wettzumachen versuchst- mit Mars im Stier in Haus 10. "Deinen Mann" stehen willst.

Sozusagen mit Neptun in Haus 5 im Quadrat zu Venus/Merkur sowas wie ein träumerisches zweites geheimes inneres Eigenleben führst.

.
 
Vllt wäre deinem Vater oder deiner Mutter ein männliches Kind- ein Junge lieber gewesen. Dein Widder- Mond ist mit dem Mondknoten im Stier im Halbsextil und Venus als Herrscherin von Haus 4 ist in genauer Konjunktion mit Merkur als Herrscher von Haus 2 und 3- du immer das unterschwellige Gefühl hast- mit deinem Körper stimmt etwas nicht- irgendwas ist nicht richtig mit dir- du dich auch lieber neutraler nach Aussen zeigst und sportlich kleidest. Mit Leistung und Erfolg etwas wettzumachen versuchst- mit Mars im Stier in Haus 10. "Deinen Mann" stehen willst.

Sozusagen mit Neptun in Haus 5 im Quadrat zu Venus/Merkur sowas wie ein träumerisches zweites geheimes inneres Eigenleben führst.

.

Ich bin ganz von den Socken von deiner tollen Deutung.
Ich glaube auch dass sie sich einen Jungen gewünscht haben. Ich kleide mich inzwischen sehr weiblich, das mit der Leistung war früher auch der Fall, bis ich fast ins Burn Out gefallen bin. Ich hatte aber in diesem Jahr quasi sowas wie eine Transformation, mir fiel es fast wie Schuppen von den Augen ab, dass ich immer das Gefühl hatte (ohne es bewusst zu wissen) dass ich nicht in Ordnung bin.
Erst als ich dies für mich erkannt habe, und dass egal was ich gemacht habe, als Kind abgelehnt wurde, obwohl ich mich so bemühte, lockerte sich meine Einstellung und es ist mir nicht mehr so wichtig was andere denken. Das war der wichtigste Prozess meines Lebens. Und im Urlaub als meine Freundin sich ununterbrochen untersucht hat auf Makel und sie die ganze Zeit vorm Spiegel stand, und dann versucht hat mich zu beleidigen um sich selbst besser zu fühlen, wurde mir klar, wie sehr ich mich inzwischen mag und wie sich mein Selbstwert gefestigt hat, sie konnte es nicht erschüttern.

Und ein traumerisches Eigenleben habe ich definitiv, hihi, diese Tagtraume haben mich schon oft stolpern lassen und mir blaue Flecken beschert
 
Werbung:
Dann gib "ihm" diesmal eine faire echte Chance. :) Er kann ja nichts für deine Vergangenheit und deine Erlebnisse.

.

Habe ich versucht, leider hatte der Mann keine Zeit um eine Frau kennenzulernen. Habe es am MO beendet. Es war keine Angst vor Nähe, sondern die Tatsache, dass er einfach keine Zeit hat, worüber wir auch ganz normal und vernünftig geredet haben. Die Angst vor Nähe ist der Angst vor Zurückweisung gewichen. Generell muss ich da gerade viel einstecken von allen Seiten.
 
Zurück
Oben