Wann wird es besser?

S

SusiQ19

Guest
Hallo liebes Forum.

Seit Ende Juni habe ich Reperaturen zuhause, ich habe zusätzlich schon länger Konflikte mit Nachbarn (laut und dreckig). Jetzt gerade kam ich von einem furchtbaren Urlaub zurück der eine Erholung haette sein sollen (von den Strapazen) und fuer den ich meine letzten Ersparnisse ausgegeben habe (wollte mal auf mein Bauchgefuehl hoeren und mir was gönnen und nicht immer nur konteollsuechtig mein Geld beherrschen)
Die Finanzen sehen auch nicht mehr so gut aus, ich lebe alleine, also kein Mann der mir aushelfen koennte, und heute, nach dem schrecklichen Urlaub, tropft das naechste Teil im Badezimmer.
Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Wohnung, die anfangs mein Traum war, zum Umzug fehlen die Möglichkeiten inkl. Geld. Gesundheitlich habe ich auch Probleme mit dem Magen.
Ich bin natürlich stark, aber es nervt mich einfach, vor allem weil ich letztes Jahr auch so eine ätzende Periode (jaenner bis März ca) hatte mit Reperaturen und sehr hohen Ausgaben die ich nicht kommen sah, zu kämpfen, also mein Geld schmolz so stetig dahin. Und in meiner Familie herrscht auch Unruhe, wovor ich mich aber schon halbwegs gut abgrenzen kann, nur dass halt mein Patenkind (16) gerade etwas auf die schiefe Bahn geraet, und das lässt mich halt nicht kalt.

Wuerde mich ueber Inputs freuen.
Meine Daten sind 19.4.85 um 12.51 in Linz

LG
 
Werbung:
Seit Ende Juni habe ich Reperaturen zuhause, ich habe zusätzlich schon länger Konflikte mit Nachbarn (laut und dreckig). Die Finanzen sehen auch nicht mehr so gut aus, ich lebe alleine, also kein Mann der mir aushelfen koennte, und heute, nach dem schrecklichen Urlaub, tropft das naechste Teil im Badezimmer. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Wohnung, die anfangs mein Traum war, zum Umzug fehlen die Möglichkeiten inkl. Geld. Gesundheitlich habe ich auch Probleme mit dem Magen.

Hallo SusiQ19,

wir hatten ja schon an an anderer Stelle einen ganz bestimmten Verdacht :sneaky:
.manchmal hat man da die "Serie der Zerstörung gebucht" (Pluto-Transit?)

Und tatsächlich hat es einen Transit von Uranus auf deinen Pluto, der bei dir im 4. Haus sitzt- was neben der eigenen Kindheitserfahrung - auch mit Mutter steht, unter Anderem auch für alles, was mit dem eigenen realen Zuhause zu tun hat, zuständig ist. Und wenn Uranus auf Pluto rifft da auch schon eine explosive und elektrische Ladung vorhanden ist- die sich dann auch überall zeigen und entladen kann...

Hinzu kommt, dass dein Geburts-Pluto im Verbund mit Neptun im 5. Haus ist - was auch für den Vater steht und seine Erfahrungen mit ihm in der Kindheit. Neptun Herrscher des genetischen, väterlichen Erbes ist (Haus 8) und alle unterbewusst dort gespeicherten Erinnerungen beinhaltet, die ebenfalls im Moment aufgerührt und hochgeholt werden.

Pluto steht in deinem Horoskop auch unter unterschwelliger Spannung mit deinen Merkur- als Herrscher der Nachbarschaft und der Verwandschaft, aber auch für deine Finanzen zuständig ist (Haus 2). Du hast hier wirklich so etwas wie einen Rundum-Befreiungsschlag "gebucht"- und Zuviel auf einmal Empfinden- kann ich da echt gut nachvollziehen.

ich habe zusätzlich schon länger Konflikte mit Nachbarn (laut und dreckig).
was auch zu Pluto Einfluss ausgelöst passt-- da ist die ganze untere Bandbreite (Sohle) des Lebens auch mit drin.;)

Uranus- der dir da gerade so zu schaffen macht, ist aber in deinem Horoskop auch Herrscher deiner Partnerschaft und Begegnungen aller Art. Der aber von Saturn im Transit gerade immer noch unter Spannung steht- alles was mit Begegnung zu tun hat gerade nicht so rund und unproblematisch läuft. Aber parallel hat auch noch Jupiter einen positiven Trigon Transit-Einfluss auf deinen Uranus als deinen Partnerschafts Herrscher, war einige Zeit rückläufig und ist jetzt aber wieder direktläufig. Da könnte dir tatsächlich jemand- begegnen, der dich als Partner interessiert und für dich in Frage kommt- von deinen Horoskop-Energien her.

Exakt und genau am/ab dem 27.9.2019 dürftest du da einen postiven Energie-Aufschwung und bessere Stimmung merken. Uranus steht im 5. Haus- auch das sich Verlieben - und ist im positiven Trigon Einfluss zu deinem Mond.

Der Uranus Transit auf deinen Pluto wird aber erst am 24.2.2020 zu Ende und durch sein.


1 astro_2at_susiq19_hp.71404.11261.png

.
 
Hallo SusiQ19,

wir hatten ja schon an an anderer Stelle einen ganz bestimmten Verdacht :sneaky:


Und tatsächlich hat es einen Transit von Uranus auf deinen Pluto, der bei dir im 4. Haus sitzt- was neben der eigenen Kindheitserfahrung - auch mit Mutter steht, unter Anderem auch für alles, was mit dem eigenen realen Zuhause zu tun hat, zuständig ist. Und wenn Uranus auf Pluto rifft da auch schon eine explosive und elektrische Ladung vorhanden ist- die sich dann auch überall zeigen und entladen kann...

Hinzu kommt, dass dein Geburts-Pluto im Verbund mit Neptun im 5. Haus ist - was auch für den Vater steht und seine Erfahrungen mit ihm in der Kindheit. Neptun Herrscher des genetischen, väterlichen Erbes ist (Haus 8) und alle unterbewusst dort gespeicherten Erinnerungen beinhaltet, die ebenfalls im Moment aufgerührt und hochgeholt werden.

Pluto steht in deinem Horoskop auch unter unterschwelliger Spannung mit deinen Merkur- als Herrscher der Nachbarschaft und der Verwandschaft, aber auch für deine Finanzen zuständig ist (Haus 2). Du hast hier wirklich so etwas wie einen Rundum-Befreiungsschlag "gebucht"- und Zuviel auf einmal Empfinden- kann ich da echt gut nachvollziehen.

Uranus- der dir da gerade so zu schaffen macht, ist aber in deinem Horoskop auch Herrscher deiner Partnerschaft und Begegnungen aller Art. Der aber von Saturn im Transit gerade immer noch unter Spannung steht- alles was mit Begegnung zu tun hat gerade nicht so rund und unproblematisch läuft. Aber parallel hat auch noch Jupiter einen positiven Trigon Transit-Einfluss auf deinen Uranus als deinen Partnerschafts Herrscher, war einige Zeit rückläufig und ist jetzt aber wieder direktläufig. Da könnte dir tatsächlich jemand- begegnen, der dich als Partner interessiert und für dich in Frage kommt- von deinen Horoskop-Energien her.

Exakt und genau am/ab dem 27.9.2019 dürftest du da einen postiven Energie-Aufschwung und bessere Stimmung merken. Uranus steht im 5. Haus- auch das sich Verlieben - und ist im positiven Trigon Einfluss zu deinem Mond.

Der Uranus Transit auf deinen Pluto wird aber erst am 24.2.2020 zu Ende und durch sein.


Anhang anzeigen 64280

.

Vielen Dank fuer deine Zeit und Mühe.
Ja, Rundumschlag trifft es gradgenau. Ich versuche immer das Beste aus allem zu machen, kaum hab ich ein Hindernis geschafft, kommt das naechste.
Ich habe schon Mitte August jmd kennengelernt der mich interessiert, sein Interesse ist aber noch sehr "unverbindlich" weil wir uns erst einmal trafen und ich dazwischen den Horrorurlaub hatte.
Ich haette das erste Mal seit langem Interesse, aber schwanke halt zwischen Alles oder Nichts, bin voreilig, und fühle mich derzeit von allem und jedem sofort zurueckgewiesen wenn zu wenig Aufmerksamkeit kommt.
 
Das Gute im Leben ist ja....nichts ist für immer und ewig- weil eins sicher ist- das Leben ist ständige Veränderung :)
Ich habe schon Mitte August jmd kennengelernt der mich interessiert,
Ich haette das erste Mal seit langem Interesse, aber schwanke halt zwischen Alles oder Nichts, bin voreilig, und fühle mich derzeit von allem und jedem sofort zurueckgewiesen wenn zu wenig Aufmerksamkeit kommt.
Wart mal ab....das ändert sich....wirste sehen ;)

.
 
Hallo @SusiQ19

Wenn RedEireen etwas deutet, ist meist nichts hinzuzufügen. Deshalb hier ein persönlicher Rat, der aus meinen Erleben stammt.
Bei Auseinandersetzungen mit den Nachbarn, ergibt meist des eine Wort das andere. Konsequentes Ignorieren, auf nichts mehr antworten, nimmt den Kontrahenten die Kraft, sie werden verstummen und es bleibt nur noch übrig die eigenen Gedanken rein zu halten.

Gruss Santos
 
Werbung:
Bei Auseinandersetzungen mit den Nachbarn, ergibt meist des eine Wort das andere.
Und bei deinen persönlichen Konstellationen, @SusiQ19 - Merkur als Herrscher von 3 in Konjunktion mit Venus als Herrscherin von Haus 4 in Haus 9 unter Neptun-Regie- würde ich sogar noch anfügen wollen - die Nachbarn zu segnen- oder um Segen für die Nachbarn und die eigene Wohnung wie auch für das ganze Haus zu bitten. Oder ein Gebet zu sprechen und ein Teelicht anzuzünden und ausbrennen lassen.

Das kann wahre kleine und grosse Wunder der Veränderung bewirken. Wenn man dafür solche emotionale Power und plutonische Verstärkng dafür zur Verfügung wie du hat, als ausgleichende transformierende Kraft mitgebracht hat und es auch noch "im Blut" und in den Genen hat - mit Neptun als Herrscher von Haus 8.

Hilft auch bei den eigenen Dämonen.:D

es bleibt nur noch übrig die eigenen Gedanken rein zu halten.
:thumbup:

Gedankendisziplin ist sehr wichtig bei dir Susi - da geht sonst mit Pluto-Verstärkung was "spazieren" was du nicht willst und sich ungut nach Aussen auslagern und verbreiten und verselbständigen könnte - mit Pluto Sextil Neptun- aber eben auch im positiven Sinne stark wirken kann. (y)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben