Wahre Vielfalt!

Ich bilde mir aber auch so rein gar nichts auf Gott ein, sondern lasse mich direkt durch ihn führen und tragen und das tut uns allen gleichermaßen gut,

wie ich auch gerade wieder für dich erkennen kann, denn erst muss deine Überheblichkeit und Einbildung so ganz in Erscheinung treten, dann wirst du auch besser mit dir selbst klarkommen und dich vllt auch über den nächsten Vollmond freuen können :)

Vollmond? Der letzte hat mir ein neues Auto beschert, der vorletzte richtig geile Stiefeletten, von 200€ auf 90€ runter gesetzt und ein wunderschönes Kleid- bin auch mal gespannt. :D
Grade dir muss ich ja zum Glück gar nichts beweisen und wenn mich die ganze Welt für eingebildet hält, so lebe ich ja doch in meinem Paradies.
Dass dabei verdrängte Schmerzen hoch kommen, werte ich als Glück und nicht als Pech- denn jede geweinte Träne bringt mich Gott näher und verhilft mir zu der nächsten Erkenntnis, und das geht bloß Schritt für Schritt und ich weiß, dass die Tiefe der Glücksgefühle die Bereitschaft Schmerz zuzulassen voraussetzt, und der eine hat den Mut und die Liebe für Gott und das entsprechende Vertrauen und der andere hat es noch nicht.
Alles zu seiner Zeit eben.
 
Werbung:
Meint ihr nicht, das wenn ihr ja an Gott und /oder Jesus glaubt, das er ALLE, also Euch beide Gleich liebt??? Ich denke nicht, das "er" urteilt....das tun "nur" wir Menschen und auch Liebe oder etwas /jemanden mit Liebe betrachten, wie ein Kind zB.:......urteilt nicht.

LG Asaliah
Gott ist die absolute und ausgleichende Gerechtigkeit und er urteilt in Liebe absolut bewusst und gerecht, denn die "wahre Liebe" hat aber auch so rein gar nichts mit der menschlichen Erfindung, der "bedingungslosen Liebe" zu tun, mit der sich Menschen jedwedes Verhalten voreinander rechtfertigen wollen,

z.B., ob Lug, ob Trug, mir scheint, hier im Forum wollen sich so manche Menschen so etwas voreinander erlauben, worüber sie sich im Nachhinein beklagen, weil es sie dann wiederum selbst durch einen ihrer Nächsten unbotmäßig erwischt hat!!

So etwas gibt es in Gott nicht und ich bewundere silja, ohne Frage weiter, aber mir ihre Wut zu unterstellen und sich vor ihrer eigenen Angst vor etwaigen Schuldgefühlen verschließen zu wollen und dann noch direkt zu behaupzten, von Gott repariert zu sein, das geht gar nicht, denn wer "reinen Gewissens" ist, dem kann man erst gar keine Schuldgefühle machen, das geht dann gar nicht,

also, liegt in silja noch etwas begraben, was noch nicht so ganz ausgeheilt ist und mir kann sie da halt nichts Falsches vormachen, so einfach ist das!
 
Vollmond? Der letzte hat mir ein neues Auto beschert, der vorletzte richtig geile Stiefeletten, von 200€ auf 90€ runter gesetzt und ein wunderschönes Kleid- bin auch mal gespannt. :D
Das ist nur oberflächliches Gerümpel, nicht wirklich wertvoll!

Wir beiden sollten mal zusammen bei Vollmond "Nacktbaden", damit wir den anderen hier im Forum beweisen können, dass durch Gott gemäßigte Menschen in voller gänze Nackt voreinander sein können, ohne das du mir gleich an den Schniedel zu greifen hast, denn sonst hau ich dir auf die Finger und tauche dich kurz zur Abkühlung unter :banane:
 
Gott ist die absolute und ausgleichende Gerechtigkeit und er urteilt in Liebe absolut bewusst und gerecht, denn die "wahre Liebe" hat aber auch so rein gar nichts mit der menschlichen Erfindung, der "bedingungslosen Liebe" zu tun, mit der sich Menschen jedwedes Verhalten voreinander rechtfertigen wollen,

z.B., ob Lug, ob Trug, mir scheint, hier im Forum wollen sich so manche Menschen so etwas voreinander erlauben, worüber sie sich im Nachhinein beklagen, weil es sie dann wiederum selbst durch einen ihrer Nächsten unbotmäßig erwischt hat!!

So etwas gibt es in Gott nicht und ich bewundere silja, ohne Frage weiter, aber mir ihre Wut zu unterstellen und sich vor ihrer eigenen Angst vor etwaigen Schuldgefühlen verschließen zu wollen und dann noch direkt zu behaupzten, von Gott repariert zu sein, das geht gar nicht, denn wer "reinen Gewissens" ist, dem kann man erst gar keine Schuldgefühle machen, das geht dann gar nicht,

also, liegt in silja noch etwas begraben, was noch nicht so ganz ausgeheilt ist und mir kann sie da halt nichts Falsches vormachen, so einfach ist das!

Du hast was nicht begriffen. Ich habe keine Schuldgefühle, eben weil man mir keine mehr machen kann, dennoch machst du Schuldgefühle, weil du nicht liebst, sondern verurteilst.
Ich verurteile nicht, ich erkenne bloß, was jemand tut und beschreibe es- dabei aber entsteht in mir kein Gefühl von Wertlosigkeit diesem Gegenüber.
Ich mag Menschen, auch wenn sie sich selbst verurteilen- sie tun mir bloß leid.
Ihre Fehler spreche ich an, weil sie sich selbst damit schaden.
Mir kann niemand mehr schaden- denn ich habe die Verantwortung für meine Gefühle übernommen.
Erlösung heißt, die Liebe, die Gott uns gibt, anzunehmen und weiter zu geben und die ist halt verschwenderisch und eben ehrlich.
Ich diene Menschen, wenn ich ihnen ganz freundlich mitteile, womit sie die Liebe verhindern- ob sie es annehmen können liegt nicht in meiner Macht, denn jeder entscheidet selbst darüber, ob er die Erlösung der Liebe annimmt oder nicht- ich kann nur für mich entscheiden und lasse jeden anderen frei, selbst zu entscheiden- ich über keinen Druck und keine Gewalt aus, aber ich spreche die Wahrheit aus- denn jeder Same der Wahrheit besitzt in sich das Potential, aufzugehen- wenn eine Million Samen nicht aufgehen, so ist es wie mit Gott- der verschwendet auch Samen, die nicht aufgehen.
Na und?
Das Leben und die Liebe sind ewig. Was gibt es schon zu verlieren?
 
Wir beiden sollten mal zusammen bei Vollmond "Nacktbaden", damit wir den anderen hier im Forum beweisen können, dass durch Gott gemäßigte Menschen in voller gänze Nackt voreinander sein können, ohne das du mir gleich an den Schniedel zu greifen hast, denn sonst hau ich dir auf die Finger und tauche dich kurz zur Abkühlung unter :banane:


Tanker - du hast unreine Phantasien ...... :D



;)
Frl.Zizipe
 
Das ist nur oberflächliches Gerümpel, nicht wirklich wertvoll!

Wir beiden sollten mal zusammen bei Vollmond "Nacktbaden", damit wir den anderen hier im Forum beweisen können, dass durch Gott gemäßigte Menschen in voller gänze Nackt voreinander sein können, ohne das du mir gleich an den Schniedel zu greifen hast, denn sonst hau ich dir auf die Finger und tauche dich kurz zur Abkühlung unter :banane:

Iiiiihhhh, wie bist du denn drauf?
Es gibt nur einen Menschen, der mich nackt zu sehen bekommt, denn ich bin wahrhaft treu, auch wenn du nicht glauben kannst, dass es so was gibt und ich bin nicht mal verheiratet mit ihm. Ich liebe ihn bloß.
Ich würde mit dir niemals nackt baden und vielleicht kannst du es nicht glauben, aber Schniedel, die nicht für einen bestimmt sind, die sind richtig eklig und es gäbe kaum was schlimmeres, als die anfassen zu müssen.
Bei deiner Ausstrahlung wäre ich schon vorsichtig, mit dir zu telefonieren, aber von einem gesunden Selbstschutz hast du wohl auch noch nichts so richtig verstanden- ansonsten ist diese deine Antwort eine niedrige Beleidigung von dir, die ich ebenfalls nicht annehme- denn mich kann keiner mehr manipulieren, wie gesagt.
Und mein Auto ist kein Gerümpel. Es ist das schönste aller Autos und ich liebe es. Ich liebe alles, was mir geschenkt wird. Die Liebe, die mich erreicht, das Auto und "den", nämlich "meinen" Schniedel und der ist genauso klein wie mein Auto- aber das sind eben meine- sie sind süß und vollkommen- nur für mich gemacht, verstehst du das?
 
Ich gehe mal davon aus, dass wir alle unseren Weg gehen so gut wir können, jeder verschieden vom anderen und auch nicht entwicklungsmäßig auf gleicher Höhe, alle aufgewachsen unter ungleichen Bedingungungen und unterschiedlich geprägt.
Es wäre deshalb ein Wunder, könnten wir mit einer Stimme sprechen.
Bei Vielen scheint das Ego noch das -Wahre Selbst- zu dominieren.
Wenn wir dies berücksichtigen, bekommt solch eine Diskussion eine andere Qualität und anstatt die eigene Ansicht als -die Wahrheit- zu verkünden, müßten wir toleranter miteinander umgehen und einsehen, dass es nicht mehr ist als unsere momentane Meinung.
Schmitt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben