Wahre Vielfalt!

Aber es wundert mich nicht, dass du so gewaltbereit bist- das sind alle Fanatiker. Schuldgefühle machen funktioniert bei mir nicht mehr.
Wenn alle Frauen dieser Welt sich der gleichen Verschwendung, wie du, hingeben, wann wären dann die Rohstoffe dieser Welt aufgebraucht und wie viele Tiere werden überhaupt für deinen Überfluss an Schuhen umgebracht?

Ein jeder hat sich vor Gott in jeder Hinsicht zum Wohle aller zu mäßigen, darin ergibt sich das absolute GleichWohl des Ganzen!
 
Werbung:
Wenn ich nur mich selbst zuerst geändert hätte, dann hätte ich durch mein Beispiel meine Familie verändert .
Aus ihrer Insperation und Ermutigung heraus, wäre ich dann in der Lage gewesen , mein Land zu bessern, und wer weiß, vielleicht hätte ich sogar die Welt verändert.


Anonym

Wahre Vielfalt??.......DAS Leben IST wahre Vielfalt !;)

LG Asaliah

Weshalb fangt ihr jetzt an persönlich zu werden und auf tanker herumzuhacken ?
Er hält euch den Spiegel vor, das ist doch offensichtlich.:D

Asaliah bringt es doch auf den Punkt :

Bei sich selbst anfangen..........und..........Das Leben ist wahre Vielfalt.

Schmitt :)
 
Wenn alle Frauen dieser Welt sich der gleichen Verschwendung, wie du, hingeben, wann wären dann die Rohstoffe dieser Welt aufgebraucht und wie viele Tiere werden überhaupt für deinen Überfluss an Schuhen umgebracht?

Ein jeder hat sich vor Gott in jeder Hinsicht zum Wohle aller zu mäßigen, darin ergibt sich das absolute GleichWohl des Ganzen!

Schuldgefühle machen klappt bei mir nicht mehr tanker. Wenn alle Menschen so wären wie ich, dann hätten wir das Paradies auf Erden, auch wenn's dir nicht passt.
 
Weshalb fangt ihr jetzt an persönlich zu werden und auf tanker herumzuhacken ?
Er hält euch den Spiegel vor, das ist doch offensichtlich.:D

Du irrst dich. Er hält uns sein Ego vor und was er zurück bekommt, ist sein Spiegel und das ist auch gesund für ihn- dann fällt es ihm vielleicht wenigstens schwerer, auf seiner Gewalt zu beharren.
Denn wenn er wollte, könnte er hier viel lernen.
Das allerdings ist für Prediger schwer zu lernen. Aber wir haben ja die Ewigkeit- da hat jeder genug Zeit, sich seiner liebesverneinenden Haltung zu besinnen und den besseren Weg einzuschlagen.
Wir werden persönlich, weil sich hier Personen unterhalten und wenn einer permanent grundlos angreift, dann muss er mit einem entsprechenden Feedback rechnen, denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Ist doch fair und gut.
 
Schuldgefühle machen klappt bei mir nicht mehr tanker. Wenn alle Menschen so wären wie ich, dann hätten wir das Paradies auf Erden, auch wenn's dir nicht passt.
Wenn alle Menschen durch Gott gemäßigt sind, dann IST das Zusammenleben paradiesich, du bildest dir immer noch ganz schön viel auf dich persönlich ein, nicht wahr, silja?
 
Wenn alle Menschen durch Gott gemäßigt sind, dann IST das Zusammenleben paradiesich, du bildest dir immer noch ganz schön viel auf dich persönlich ein, nicht wahr, silja?

Da ich mich von Gott habe reparieren lassen, bilde ich mir vor allem sehr viel auf Gott ein- ich selbst bin nichts außer Gott. Ich bin das, was Gott in mir ist.
Und Gott ist eben nicht mäßig, sondern verschwenderisch, in allem.
Aber wer Gott nicht in sich leben läßt, weil er meint, das Leben durch starre Dogmen kontrollieren zu müssen, der erfährt das eben nicht. Noch nicht, eben.

Deine Wut und dein Groll berühren mich nicht, aber es tut mir ehrlich leid für dich.
 
Langsam gewöhn ich mich an den Ausdruck "von Gott gemäßigt" .....:D
Das Leben mäßigt schon, wenn man es übertreibt, da brauchts keinen Gott dazu.



:)
Frl.Zizipe
 
Wie wahr, wie wahr, Frl. Zizipe, das Leben ( hin und wieder) selbst zeigt uns an , woran wir uns mäßigen müssen/sollen und auch warum ......:);)

Ich weiss, Tanker hat sehr "bewusst " seinen Glauben hier reingelegt, ich respektiere seinen Glauben, dennoch jedem das Seine /Ihre:D
Allgemein kann ich nicht sagen alles ist schlecht, da ich aus einer anderen Perspektive das Leben betrachte- denn das Leben IST schön, auch in seinen Wiedrigkeiten - vieles ist in seiner Vielfalt - der Lernprozess, jedes einzelnen, jeder/jede in seinem eigenen Tempo.
Dankbarkeit ist ein "Schlüsselwort" für mich in diesem Leben geworden, für Alles.

Persönlich werden, tja, verfehlt den Sinn der Sache....meiner Meinung nach.;)

LG Asaliah
 
Da ich mich von Gott habe reparieren lassen, bilde ich mir vor allem sehr viel auf Gott ein- ich selbst bin nichts außer Gott. Ich bin das, was Gott in mir ist.
Und Gott ist eben nicht mäßig, sondern verschwenderisch, in allem.
Aber wer Gott nicht in sich leben läßt, weil er meint, das Leben durch starre Dogmen kontrollieren zu müssen, der erfährt das eben nicht. Noch nicht, eben.

Deine Wut und dein Groll berühren mich nicht, aber es tut mir ehrlich leid für dich.
Ich bilde mir aber auch so rein gar nichts auf Gott ein, sondern lasse mich direkt durch ihn führen und tragen und das tut uns allen gleichermaßen gut,

wie ich auch gerade wieder für dich erkennen kann, denn erst muss deine Überheblichkeit und Einbildung so ganz in Erscheinung treten, dann wirst du auch besser mit dir selbst klarkommen und dich vllt auch über den nächsten Vollmond freuen können :)
 
Werbung:
Ich bilde mir aber auch so rein gar nichts auf Gott ein, sondern lasse mich direkt durch ihn führen und tragen und das tut uns allen gleichermaßen gut,

wie ich auch gerade wieder für dich erkennen kann, denn erst muss deine Überheblichkeit und Einbildung so ganz in Erscheinung treten, dann wirst du auch besser mit dir selbst klarkommen und dich vllt auch über den nächsten Vollmond freuen können :)

Meint ihr nicht, das wenn ihr ja an Gott und /oder Jesus glaubt, das er ALLE, also Euch beide Gleich liebt??? Ich denke nicht, das "er" urteilt....das tun "nur" wir Menschen und auch Liebe oder etwas /jemanden mit Liebe betrachten, wie ein Kind zB.:......urteilt nicht.

LG Asaliah
 
Zurück
Oben