Wahre Vielfalt!

also...
ich liebe auch den Vollmond
und Gerümpel gibt es nicht in meinem Leben



seids nicht so streng mit Tanker
der meint es doch nur gut mit seiner Wahrheit


nackt baden muss ja nuh auch nich sein öhö


und machts mal weiter


ich hab euch ja alle lieb:umarmen::kiss4:


jedenfalls habe ich Tanker viel zu verdanken
ich habe einfach das angenommen


und dadurch einen riesigen Freiraum geschaffen
in den jetzt jede Menge gute Dinge
und Reichtum gerade einfliesst

ich bin völlig verwandelt
und voller Energie

LG Ali:zauberer1
 
Werbung:
Freut mich Ali, und was Tanker, betrifft , er ist ein ganz ein Lieber;), zumindest meiner Ansicht nach.

LG Asaliah:);)


....aber manchesmal, glaube ich das es hier auch eher zu einem "Erotikforum" mutiert, als "Esoterikforum", aber warum auch nicht, find ich jo nicht so schlecht und eher harmlos, aber ich frage mich woran das wohl liegt:D:Des geht zumindest immer in die Richtung ....wenn ich mir die "Themenvielfalt", hier rundherum betrachte......
 
Ich hab da vor einiger Zeit einen Beitrag gesehen, da haben sich Männer im Wald getroffen....

Schlussendlich haben sich alle ausgezogen und nackt um ein Lagerfeuer getantzt.....

Und wenn überhaupt, dann tanzt ein Mann nackt mit seiner Frau zu beider heller freude, um eventuell anschließend im Gras zu landen, für alles weitere haben die Menschen in diesem Forum sowieso übertrieben viel Phantasie, also malt euch alles weitere selbst aus, es könnte aber auch alles ganz anders sein und kommen...

Ach wirklich? Die Menschen in diesem Forum haben für alles weitere sowieso übertrieben viel Phantasie? Mir scheint, für das, dass du asexuell oder sexuelle enthaltsam lebst - wenn ich die Sachlage richtig verstanden habe, ist deine Phantasie recht lebhaft in dieser Hinsicht, die du anderen vorwerfen willst, wenn man so diese Geschichten so liest.
 
Wahre Vielfalt, würde ich sagen.

:) Ich habe jetzt im Google nachgeschaut, da es mir ja niemand verraten will.

Also; Schniedel ist ein anderes Worte für Pimmel. Es schreibt sich nur anders - von der Bedeutung her ist es aber genau dasselbe.

Wie weltfremd muss man denn sein, um das Gefühl zu haben, dass Frauen nur darauf warten, dem Tanker oder sonst einem Macker - mir nichts dir nichts - an den Schniedel zu fassen. Hättsch gern, gell?

Höchstens eine Backfeife würd's geben für diese Wunschvorstellung.
 
Naja, vielleicht hat Tanker eine andere Art von Humor, oder auch Ironie, die nicht "gesehen" wird...:D

LG Asaliah
 
Das ist ja sehr interessant,

wie ihr bei einem Wort auszurasten anfangt, ein Wort, das bei mir nicht einfach anzufassen ist, denn ich bin schon von Frau am Arbeitsplatz sexuell belästigt worden, also, gar nicht so unfremd für euch Frauen, auch einfach mal Grabschen zu wollen, darum habe ich eindeutig darauf hingewiesen, sollte silja mit mir "Nacktbaden" wollen, ist das mit mir nicht zu machen?

Seit wann hat "Nacktbaden" etwas mit unreinen Phantasien zu tun, kann mir das mal einer sagen, man schwimmt doch nur so rum und die Körper sind unter Wasser dabei und bei Vollmond ist es zudem fast dunkel, also, ihr könnt vllt Probleme haben, und dann der Einwurf von nanabosho, der Frauenhintergeher schlechthin, was willst du jetzt damit sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben