Wahre Vielfalt!

sicher bin ich daran interessiert,dass es den menschen gut geht.
Hast du denn mit deinem flittchenhaften Verhalten schon aufgehört, wenn nicht, dann vermehrst du das Leiden in der Welt ganz einfach weiter, auch wenn du dir das anders einbilden willst!

Warum "Jesus Christus"?

Weil er das Sühneopfer für die Schuld der Welt ist, denn Blut ist das Elexier des Lebens und durch den Sündenfall wurde die Schuld ins Blut der Menschen übertragen und der Mensch wurde sich dann seiner Schuld augenblicklich bewusst und diese Schuld wird durch die irdische Zeugung weitervererbt und durch "Jesus Christus" wird das Blut reingewaschen, kein Mensch, der nicht unbefleckt empfangen wurde, ist frei von der Schuld.

Wenn einen "Jesus Christus" zutiefst innerlich erwischt, dann sorgt das dafür, dass einen "SEINE" Unschuld im christlichen Umkehrschluss wieder ins Blut übergeht und erst ab da kann sich ein Mensch dann "SEINER" Unschuld ganz und gar bewusst "SEIN", doch leider ist das bei so gut wie keinem Menschen, der sich zu Christus bekennt, zutiefst in sich selbst bis ins letzte Extrem geschehen, deswegen wirken Christen oftmals auch nicht weniger schwammig als andere!

Als "Jesus Christus" mich vor ca. einem halben Jahrzehnt zutiefst innerlich bis ins letzte Extrem erwischte, da kam es mir so vor, als würde mein gesamter Körper von innen her reingewaschen, da wusste ich auch nicht so recht, wie mir da geschah, jetzt weiß ich es genau, und seitdem bin ich zutiefst hochenergetisch aufgebrezelt, es durchströmt mich von morgens bis abends, das ist echt wohltuend!

Durch "Jesus Christus" ist die Sünde dem Tod überführt und die Wahrheit auf ewig unsterblich sichtbar geworden, in "Jesus Christus" geeinigt, würden wir zutiefst aus sich selbst heraus in "Himmlischer Liebe" zusammenwirken, keine Ungerechtigkeit ist in "IHM" zu finden und durch "IHN" im Herzen beschnitten, wird es auch in jedem einzelnen Menschen so vor sich gehen, sodass über uns hinweggesetzt, die Gerechtigkeit vor unseren Augen direkt zum Tragen kommt, ohne das wir uns dafür bewusst anzustrengen bräuchten!

Ich, meine Damen und Herren, bin nicht nur in "Christus" absolut selbsterfahren, sondern auch in "Buddha", und eines kann ich hier gleich direkt anführen, beide sind keine Esoteriker, den Zahn habt ihr euch als Esoteriker selbst gezogen, da sind ja sogar manche von denjenigen, die sich um gar nichts übergeordnetes scheren wollen, weniger egoistisch zugegen, als es so manch Esoteriker "für sich selbst genommen" zustande bringt!

Ich könnte mich auch persönlich als Meister in den Vordergrund stellen, schließlich bin ich auch "für mich selbst genommen" absolut selbsterfahren, doch nur einer hat tatsächlich die Schuld durch sein Blut gesühnt, nur einer ist unbefleckt geboren und hat den Tod zutiefst in sich selbst überwunden und das ist "Jesus Christus", auch der Buddha war dazu nicht befähigt!

Kurz zusammengefasst: Wem sich die Bibel im ganzen Selbst zwischen A+O zusammengefasst offenbart, der gehört ab dem Moment zu den "hochbegabten Menschen" und ist auch in allen Chakren geöffnet zugegen, oder wie ihr das auch immer beschrieben haben wollt, denn mehr Bewusstheit als in "Jesus Christus" geht eh nicht!

Und hochbegabte Menschen sehen die Welt nicht so beschränkt, wie diejenigen, die dem egoistischen Existenzkreislauf anheim gefallen sind, diejenigen sorgen sich nämlich hauptsächlich um ihre Exitenz, FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN, Konkurrenzkampf ist ihre Prämisse, der sie dann in untereinander auf Dauer in teufels Küche bringt...

Wer auch hochbegabt SEIN will, der knüpfe sich einfach die Bibel vor und nehme sich den rechten Weg zutiefst zu Herzen Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!
 
Werbung:
Hast du denn mit deinem flittchenhaften Verhalten schon aufgehört, wenn nicht, dann vermehrst du das Leiden in der Welt ganz einfach weiter, auch wenn du dir das anders einbilden willst!

Warum "Jesus Christus"?

Weil er das Sühneopfer für die Schuld der Welt ist, denn Blut ist das Elexier des Lebens und durch den Sündenfall wurde die Schuld ins Blut der Menschen übertragen und der Mensch wurde sich dann seiner Schuld augenblicklich bewusst und diese Schuld wird durch die irdische Zeugung weitervererbt und durch "Jesus Christus" wird das Blut reingewaschen, kein Mensch, der nicht unbefleckt empfangen wurde, ist frei von der Schuld.

Wenn einen "Jesus Christus" zutiefst innerlich erwischt, dann sorgt das dafür, dass einen "SEINE" Unschuld im christlichen Umkehrschluss wieder ins Blut übergeht und erst ab da kann sich ein Mensch dann "SEINER" Unschuld ganz und gar bewusst "SEIN", doch leider ist das bei so gut wie keinem Menschen, der sich zu Christus bekennt, zutiefst in sich selbst bis ins letzte Extrem geschehen, deswegen wirken Christen oftmals auch nicht weniger schwammig als andere!

Als "Jesus Christus" mich vor ca. einem halben Jahrzehnt zutiefst innerlich bis ins letzte Extrem erwischte, da kam es mir so vor, als würde mein gesamter Körper von innen her reingewaschen, da wusste ich auch nicht so recht, wie mir da geschah, jetzt weiß ich es genau, und seitdem bin ich zutiefst hochenergetisch aufgebrezelt, es durchströmt mich von morgens bis abends, das ist echt wohltuend!

Durch "Jesus Christus" ist die Sünde dem Tod überführt und die Wahrheit auf ewig unsterblich sichtbar geworden, in "Jesus Christus" geeinigt, würden wir zutiefst aus sich selbst heraus in "Himmlischer Liebe" zusammenwirken, keine Ungerechtigkeit ist in "IHM" zu finden und durch "IHN" im Herzen beschnitten, wird es auch in jedem einzelnen Menschen so vor sich gehen, sodass über uns hinweggesetzt, die Gerechtigkeit vor unseren Augen direkt zum Tragen kommt, ohne das wir uns dafür bewusst anzustrengen bräuchten!

Ich, meine Damen und Herren, bin nicht nur in "Christus" absolut selbsterfahren, sondern auch in "Buddha", und eines kann ich hier gleich direkt anführen, beide sind keine Esoteriker, den Zahn habt ihr euch als Esoteriker selbst gezogen, da sind ja sogar manche von denjenigen, die sich um gar nichts übergeordnetes scheren wollen, weniger egoistisch zugegen, als es so manch Esoteriker "für sich selbst genommen" zustande bringt!

Ich könnte mich auch persönlich als Meister in den Vordergrund stellen, schließlich bin ich auch "für mich selbst genommen" absolut selbsterfahren, doch nur einer hat tatsächlich die Schuld durch sein Blut gesühnt, nur einer ist unbefleckt geboren und hat den Tod zutiefst in sich selbst überwunden und das ist "Jesus Christus", auch der Buddha war dazu nicht befähigt!

Kurz zusammengefasst: Wem sich die Bibel im ganzen Selbst zwischen A+O zusammengefasst offenbart, der gehört ab dem Moment zu den "hochbegabten Menschen" und ist auch in allen Chakren geöffnet zugegen, oder wie ihr das auch immer beschrieben haben wollt, denn mehr Bewusstheit als in "Jesus Christus" geht eh nicht!

Und hochbegabte Menschen sehen die Welt nicht so beschränkt, wie diejenigen, die dem egoistischen Existenzkreislauf anheim gefallen sind, diejenigen sorgen sich nämlich hauptsächlich um ihre Exitenz, FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN, Konkurrenzkampf ist ihre Prämisse, der sie dann in untereinander auf Dauer in teufels Küche bringt...

Wer auch hochbegabt SEIN will, der knüpfe sich einfach die Bibel vor und nehme sich den rechten Weg zutiefst zu Herzen Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

bitte, hör mal auf mich , oder überhaupt die frauen ständig als flittchen hinzustellen.das klingt garnicht erleuchtet,meisterlich, hochbegabt oder so, dass das herzchakra geöffnet ist .
ich bin lieber ehrlich und sage,ich kann mit ihm nichts anfangen,als das ich so tue,als wäre ich gläubig.ich glaube das wäre ihm lieber,als heuchelei.jesus ist in dich gefahren,glaubst du.wenn das nicht passiert wäre,würde er dich doch auch nicht interessieren ?
sollte er auch mal in mich einfahren,werde ich mich bei dir melden.dann sind wir auf einer stufe und ich bin in deinen augen vielleicht gleichwertig.bis dahin lasse ich ihn einen guten mann sein..;)
 
bitte, hör mal auf mich , oder überhaupt die frauen ständig als flittchen hinzustellen.das klingt garnicht erleuchtet,meisterlich, hochbegabt oder so, dass das herzchakra geöffnet ist
Ich benenne entsprechende Verhaltensweisen nur mit ihren richtigen Bezeichnungen, nichts anderes hat "Jesus Christus" getan und das hat den Menschen seiner Zeit auch nicht gepasst,

sie wollten die Auswirkungen ihres tatsächlichen Verhaltens auch nicht bewusst gemacht bekommen, sie wollten sich scheinheilig und nach außen "gut angesehen" durchs Leben mogeln, ich persönlich bin nicht auf ein "gutes Ansehen" angewiesen, das tangiert mich nicht im Geringsten, jeder schaut mich an, wie er gerade (un)+lustig ist und wie er sich momentan für sich selbst empfinden will, ich bleibe währrenddessen in Christus geeinigt und schau mir das Schauspiel um mich herum in "SEINER" Ge(h)lassenheit an!
ich bin lieber ehrlich und sage,ich kann mit ihm nichts anfangen,als das ich so tue,als wäre ich gläubig. ich glaube das wäre ihm lieber,als heuchelei.
Nö, wäre es ihm nicht, denn er möchte, dass du dein selbstbezogenes Leben IHM übergibst, damit du augenblicklich dem Gleichwohl des GANZEN dienst und deine selbstsüchtigen Gelüste, die dem GleichWohl schaden, zutiefst in IHM überwindest!

"Jesus Christus" interessiert nur die Wahrheit im GANZEN und wenn wegen deinem leichtfertigen Verhalten z.B. andere Frauen betrogen und belogen werden, dann kann er das nicht ausstehen und du kannst es im unchristlichen Umkerhschluss nicht ausstehen, wenn ich dein Verhalten mit der richtigen Bezeichnung registrierbar mache!
jesus ist in dich gefahren,glaubst du.wenn das nicht passiert wäre,würde er dich doch auch nicht interessieren ?
Es gab IHN ja schon um mich herum und beim Blick auf ein Kruzifix war es um mich augenblicklich geschehen, das überkam mich einfach so und auf einmal war ich "unsterblich" verliebt :)

Und damit er auch in dich fahren kann, bin ich so freundlich, dir von IHM so ausgiebig zu erzählen, ja, meine Liebe zu dir, skadya, ist einfach vollkommen und grenzenlos, denn ich möchte auch für dich, wie für gleichgültig alle Menschen, dass auch du zutiefst in sich selbsterfahren bist und vom "ganzen Sein" totalitär erfüllt, denn dann wird das Leben auch für dich einfach nur noch von unsterblicher Liebe erfüllt sein!

Das Beste, wenn du dereinst auf dem Sterbebett liegst, könntest du auf ein erfülltes Leben zurückblicken, selbst wenn du ab deiner innerlichen Erfüllung gar nichts mehr getan hättest, doch es kommt ja eigentlich noch besser, denn ein zurückblicken würde sich ganz und gar erübrigen, denn vom "ganzen Sein" erfüllt, bist du ja unsterblich zugegen und du wirst auch im Moment des augenscheinlichen Todes einfach vom ganzen SEIN erfüllt bleiben, für dich ändert sich zutiefst in Christus geeinigt überhaupt nichts mehr, denn sein Licht ist unauslöschlich und darum kannst du zutiefst in ihm geeinigt niemals mehr sterben: Karma war gestern, heute ist Christus!
sollte er auch mal in mich einfahren,werde ich mich bei dir melden.dann sind wir auf einer stufe und ich bin in deinen augen vielleicht gleichwertig.bis dahin lasse ich ihn einen guten mann sein..;)
Du bist in meinen Augen absolut gleichwertig meiner und aller anderen Menschen, lass dich bloß nicht von dir selbst über mich täuschen, hier liegt die Krux deiner ungeläuterten Intuition.

Denn nur weil ich mich getraue, dich für dich selbst "alles in einem" bewusst zu machen und weil das für dich persönlich vllt etwas unannehmlich klingt, so will ich unter anderem auch für euch Frauen etwas tun, denn es geht gar nicht, was ich auch in Bezug zu euch, um mich herum so alles in Erfahrung bringe!

Und was mich persönlich betrifft, so bin ich jetzt durch "Jesus Christus" einfach so im göttlichen Verständnis zugegen, die höheren Gedanken des "Himmlischen Vaters" sind für mich durch "Jesus Christus" im ganzen Selbst völlig selbstverständlich geworden, Buddha würde dazu sagen: "Er hat auch das "wahre Wesen aller Dinge" zutiefst in sich selbst durchschaut!"

Und was mache ich jetzt daraus?, ganz einfach, ich lebe in vollkommener Demut und Bescheidenheit weiter, denn das macht mir die größte Freude, hochbegabt und doch nur ein bescheiden Mensch SEIN zu dürfen...

Was glaubt ihr denn wohl, wie einfach mein Leben jetzt ist, weil ich mich in der absoluten Gewissheit einfach so ganz wie von selbst leben lassen kann, unbekümmert und doch absolut verantwortungsvoll verlass ich mich einfach auf die allumfassenden Fähigkeiten in Christus und weiß mich dementsprechend allumfassend versorgt, bis in alle Ewigkeit, Amen!

Wenn sich die gesamte Menschheit auf "Jesus Christus" bezieht, überwindet sie dadurch ihre egoistische Selbstsucht und Ichbezogenheit und stellt sich unmittelbar, im Ego erlöst, in den dienst der göttlichen Gerechtigkeit, die dann über die gesamte Menschheit hinweggesetzt zum Tragen kommt und so findet dann ganzheitlich betrachtet, ein wahrhaftiges Leben in Licht und Liebe direkt vor unseren Augen statt,

und welcher Liebhaber des spirituellen Wesens würde sich das nicht für die gesamte Menschheit wünschen?

Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!
 
Werbung:
Zurück
Oben